Fehlerberichte: PROGRAMMIERFEHLER ??? Spiel #53574867 KEIN FARBWENZ TOU EINSTELLBAR

Bettler, 04. Mai 2009, um 12:00

Ich als Dein Anwalt box Dich da raus.
Das war der doch einfach nicht anzusehen, dass die minderjährig war. Wär ich auch drauf reingefallen, Meister.
Sicher eine Falle einer neidischen Konkurrenzsekte. Alle wird doch gesteuert.

Moped-Done, 05. Mai 2009, um 00:10

Mit dem bettlerschen juristischen Beistand im Gnack kann der Meisster froh sein, dass die Todesstrafe schon abgeschafft ist...

k_Uno, 05. Mai 2009, um 00:15

in moabit doch ned :-)

Pete, 05. Mai 2009, um 11:12

Kommt da noch der ein oder andere Brüller von der "Dame vom Kontaktformular"? Es erheiterte mich doch sehr.

agnes, 05. Mai 2009, um 19:09

Oh wart Pete, Kontaktformular war das Stichwort, hier auch was schönes:

Hallo Agnes

Eine Frage: - Einstellung Zufallsgenerator- Seid 4 Wochen ist kein Spiel mehr möglich in unserer Gegend! Kein Solo kein Wenz keine Laufend, was ist da los? Am Tisch werden laufend mit 3 bis mit 5 Laufende gespielt auch schon 3 Tout und wir hier in Niederbayern bekommen nur noch Schrott! Die Punkte gehen nur bergab! Ich spreche hier für 3 Teinehmer, uns macht das Spielen unter diesen Umständen keinen Spaß mehr! Es gibt schlecht Fasen, aber seid 4 Wochen keine Solo und keine Wenz, da muß was Faul sein! Dazu spiele ich schon zu lange dieses Spiel!

Liebe Grüsse, XXX

Hundsgrugga, 05. Mai 2009, um 19:28

Gut dass ich als Niederbayer in Muenchen leb. Sonst wuerds mir ja auch so gehen ! Find ich aber auch nicht schoen dass ihr ausgerechnet uns benachteiligt.

Thanathan_vF, 05. Mai 2009, um 19:57

hm niederbayern..egal, agnes, bayern darfste ruhig benachteiligen!

das problem is nur, es könnt auffallen das ihr niederbayrischen spielern nur spatzen gebt, wenn 4 von denen an ein tisch sitzen...

k_Uno, 05. Mai 2009, um 21:37

der war guad

Ex-Sauspieler #11749, 07. Mai 2009, um 23:24
zuletzt bearbeitet am 07. Mai 2009, um 23:26

Inzwischen gehts hier zwar schon wieder längst um was anderes, aber bevor das Schwarze Schof wieder zwecks Forumssuche ausrastet, schreib ichs hier rein ;-)
Und zwar hatte ich ja zuvor schonmal gesagt, daß oft ein Tout angeboten wird, wo beim besten Willen keiner ist. Zum Beispiel bei Nr. 54535267.
Hatte EO,GO,SO,EU,H10,H7,GA,G8
Habe das Spiel mit Mühe und Not gewonnen. Wer hier einen Tout sieht ... ich laß mich gerne belehren ;-)

MetzgersTochter, 07. Mai 2009, um 23:36

naja, aber das ist ja nicht weiter schlimm, find ich. es gibt auch oft wenzen im angebot, die ungewinnbar sind, aber man muss sie ja nicht spielen. zu viel regelwut wär doch schade.

Ex-Sauspieler #11749, 08. Mai 2009, um 01:15

schon klar ... aber es ging ja u.a. darum, daß manche einen guten Tout auf der Hand haben und den nicht spielen dürfen (irgendwo am aAnfang dieses Thread ;-). Aus dem Grund finde ich es halt komisch, daß dann oftmals Tout angeboten wird, wo es überhaupt nicht gehen kann ...

k_Uno, 08. Mai 2009, um 01:37

Angebot und nachfrage... ich mecker ja au ned wenn ich ein rufspiel spielen darf... dass mir jeder um die ohren schlägt :-)

John2, 08. Mai 2009, um 17:02

hab ich auch gleich eine Beschwerde: nicht nur, dass an einem Tag hier beim Spielen die Zählemaschine bei meinen Soli immer bei 60 aufgehört hat, nein:
die Admins haben dann auch in die Realrunde eingegriffen und meine Gegner animiert, bei meinen Spielen (Skat) ständig 60 zu brüllen, ohne dass ich das Gegenteil nachweisen konnte :-((

edmuina, 08. Mai 2009, um 17:06

wenn beim Fussball einer 60 brüllt, dann is der ned ganz sauber :-)
Wie is des beim Skat?

k_Uno, 08. Mai 2009, um 17:38

Ja John, das kenn ich.

Die bösen Admins haben uns schon voll im Griff. Ich glaub die haben diesen Bundestrojaner bereits entwickelt und kontrollieren uns nun schon rund um die Uhr.

Offline spiele ich seither nur noch in hermetisch isolierten Bunkern, wo keine Radio- oder sonstige Strahlen mich erreichen können um nicht manipuliert zu werden.
Helfen tuts aber trotzdem nix... :-(

Ich verzweifel bald nicht mehr...
Resignation ist bereits mein Vorname.

baumbua, 09. Mai 2009, um 11:40

onuk, des kann auch nicht helfen, wegen den magnetstreifen in den karten!
geheimtipp: handgetöpferte spielkarten! die sind sicher! zumindest bis die naniten weit genug entwickelt sind...

zur Übersichtzum Anfang der Seite