Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: PROGRAMMIERFEHLER ??? Spiel #53574867 KEIN FARBWENZ TOU EINSTELLBAR

Hatte Eu ,Gu, Su und 3 Eichel und war Ausspieler , Wenn nicht Hu und die restlichen 2 Eichel zusammenstehn , was ja sehr sehr unwahrscheinlich ist , ist dieser Farbwenz Tou unverlierbar .
Leider konnte ich Farbwenz Tou ned einstellen bzw. auswählen , und war so zu nem Solo gezwungen .

Warum konnte ich den Farbwenz Tou nicht wählen Admins dieser Seite ?

warum zum solo gezwungen???
wär doch ein schöner wenz gewesen!!!

äääääähm forumssuche!?!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Cipi danke , dann weiß ich das nun auch , nur meiner Meinung nach ist das eigentlich kaum ein Risiko und ne sinnlose Einschränkung .

ich glaube deine shift taste hängt ab und zu...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Cipi der Witz an der Sache ist halt der normale Wenz Tou mit 2 Laufenden bei langer Karte ist meines Wissens nach erlaubt , obwohl bei einem solchen normalen Wenz Tou mit 2 ne Verlierchance von 30 % besteht wenn man ned selber rauskommt , aber wenn man bei nem Farbwenz Tou kurze Karte nur ne Verlierchance von 13 % hat ist es ned erlaubt * lach xD

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich versteh die ganze Aufregung ned. Als Solo hat das Spiel doch bestimmt mehr Spaß gemacht.

@ Onuk
Ich rege mich ja ned auf , ich will nur anregen weils mir halt aufgefallen ist und weils für mich unlogisch ist Tous mit höherer Verlierchance zuzulassen und Tous deren Verlierchance um einiges geringer ist ned zuzulassen .
Habs mal ner Admininin ( ka ob der Ausdruck richtig ist aber lustig hört er sich an *gg*) auf meiner Freundesliste zukommen lassen so als Anregung .

Finde das schon eine berechtigte Frage / Anmerkung vom cross ...
Denn ich wunder mich auch ab und an, bei welchen Solos mir von der Auswahl her ein Tout angeboten wird, m. E. aber nicht möglich ist.
Habe leider keine Spielnummern, werds mir aber in Zukunft mal aufschreiben, wenn ich wieder so einen Fall habe.

Bitte: Admini oder Fräulein Admin. Da ich aber die einzige bin und das jeder weiß, geht auch einfach Agnes

Zu den Spielen: Bei den “alten” Spielvarianten Solo, Wenz und Sauspiel sind die Regeln großzügiger. Bei der Sondervarianten, die später kamen, haben wir uns mehr an die Vorgaben der Schafkopfschule gehalten. So ist das…

ich bin auch der meinung, dass man das mal überdenken sollte - das problem greift beim langen übrigens genauso, bei 2 lauf und 8 trümpfen fehlen 3, die müssten auf einer hand stehen.

@ peki: er war zum solo "gezwungen", weil nach ihm einer ein solo wollte und er keinen tout spielen durfte, ein normaler wenz kam also auch nicht in frage.

"Bitte: Admini oder Fräulein Admin."
Einspruch: Wenn dann doch Admina!

*tschuldigung für mein klugscheissern..*

wie nennt man das noch? Domina - achso sorry das ist was ganz anders.

Naja, der hier denkt z.B. ich quäle und erniedrige ihn mit schlechten Karten und schreibt mir dafür vor jedem Wochenende so kleine Briefe:

“hallo agnes du musst ja einen wahren affen an mir gefressen haben, mach weiter so. jeder macht sich auf seine art lächerlich, tschau.”

Naja Agnes, das mit dem quälen mit schlechten Karten kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich dachte das macht ihr dauernd, nicht nur am Wochenende. :-)

MUHAHAHAHAHAAAA!!!

Agnes, hast noch so nen Brüller auf Lager?

Der war ja einsame Spitze!

:-))

Verschwörungstheorien sind aber auch was feines *g*

Aagnes??
wirst Du jetzt gespeert?
das ist ja schon fast die Vorstufe zur Denunzitativitätion oder wie des heisst.
Musst nur noch den Namen des Spielers hier veröffentlichen.

agnes, ich glaube ja ast dir is gbo reife sprüche da reinbekommt...

Ist schon 2 Monate alt, aber eigentlich zu schön, um in meinem Postfach zu verschimmeln:

hallo-was denkt ihr euch eigentlich.nur weiter so.das ist an traurigkeit nicht mehr zu ueberbieten.aber ich bin nicht der einzige dem es so geht.alle wird gesteuert,aber ihr woolt einem weiss machen es ist alles nur zufall.schaemt ihr euch eigentlich gar nicht,die leute so zu verarschen.

Alles wird gesteuert, nur das Orthographie-Zentrum trudelt führunglos vor sich hin.
Die Traurigkeit wäre dann doch noch überbietbar, sollten wir nicht noch mehr solcher mails zu lesen bekommen. Büdde, büdde, büdde!
Können wir da nicht ne Casting Show draus machen? SauspielSuchtdenSuperStar - SSSS. Der größte Vogel gewinnt.
Preis: Einen Monat Dauerklopfen in der Zockerstubn.
In der Mottoshow "Verschwörungstheorien" gibt es sicher ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen, soweit man da noch von Kopf sprechen möchte.

Ihr habt soeben einem völlig frustrierten Allesleser den Tag gerettet! Vielen Dank! Was lernen wir daraus? Niemals nicht 2 Tage ohne Forumslesen verbringen! Auch nicht, wenn man krank in Moabit sitzt...

Wegen was sitzt du denn ein? Orthographiedelitke? Verbrechen gegen die Maennlichkeit?