Tratsch: Absolute ABZOCKE (Betrug)

Hexenmeister, 01. Oktober 2019, um 20:17

Was ich für ein Mensch ich bin weist du nicht und wirst du nie erfahren.
Ich glaub wenn alle so einen miesen Charakter hätten wie ich wär die Welt in ordnung.

Und jezt lässt das bitte sein Leute zu beurteilen.
Kannst du nämlich nicht!!!

Ex-Sauspieler #664627, 02. Oktober 2019, um 01:42

dieses forum geht nun auch den weg aller mir bekannten, bisherigen internetforen (immerhin hat es sehr hier üblicherweise sehr
lange gedauert): dieses forum geht auch unter, weil einzelne, immer wieder geduldeter "charakter" eine große vielzahl anderer user mit lockerer "unterhaltungsabsicht" systematisch durch ihre offene arrogranz und "überlegensheitsphantasien" als selbst ernannte "high-performancer" abstossen!
ok, als zockerstubenspieler und "tributkühe" haben diese spieler mit ihren "irritationen" natürlich einen gewissen schutz, aber das ist natürlich nur eine vermutung!

spielfuehrer, 02. Oktober 2019, um 06:15
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 06:41

2 (too, two, ich stimme zu!)!

wenngleich ich schon sagen muss, dass diese “lockere unterhaltungsabsicht“ manchmal schon etwas arg locker daherkam. für meinen geschmack fast schon zu locker (vgl. “wirtshaus zum seb“).

ich hab das im thread oft angesprochen, aber berlin kärcherte auch hier nicht durch, wieder einmal nicht!

der thread wurde meines wissens nicht gelöscht, die teilnehmer nicht abgemahnt, obwohl es dort ja immer nur um die jugendgefährdende verherrlichung des (sau)rausches ging.

aber insgesamt gesehen, ja, es ist super hier. und ich freue mich riesig, hier dabei zu sein.

(wolltest du nicht gestern noch das forum mit 'ner hantig langen und in anbetracht der ungeheuerlichkeiten hier nur allzu verständlichen auszeit bestrafen, honkhorst?)

Ex-Sauspieler #5621, 02. Oktober 2019, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 02. Oktober 2019, um 10:38

Ein Kindergarten is des hier.... Lach, aber Amüsant!!

Rapunzl, 03. Oktober 2019, um 22:20

Ja Maggi, das ist ein Kindergarten, aber ändert nichts an den Fakten, die ich persönlich nicht mehr anspreche.

zur Übersichtzum Anfang der Seite