Verbesserungsvorschläge: Zamschmatzn

Hexenmeister, 19. Oktober 2009, um 19:48

Ist der Ruf mal ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert

Mario19667, 19. Oktober 2009, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2009, um 19:55

@Hirabira:
- Finde ich auch, Herr Hoffmann. Hier hat dass keiner so aufgenommen.

Vielleicht sollten Sie die gesamte Stimmung hier bei einem Bier nochmal aufnehmen, verinnerlichen und dann Ihren Schüler Christoph augenzwinkerd auf seinen Beitrag hinweisen.

>> Das dürfte weitaus mehr Wirkung zeigen.

>> Vielleicht entwickelt sich ja wirklich ein Nachmittagskurs für Schafkopffreunde und solche die es lernen wollen.

>> Gerade für Sie als Mathematik-Lehrer wäre es doch ein klacks, Wahrscheinlichkeiten oder Gewinnchancen zu errechnen. Mit einen plausiblem Beispiel.

Die Traditionen in Bayern hochhalten und vervielfältigen ist mit Sicherheit eine Anstrengung wert.

Und wenn sich dann Ihre pers. Note huier nicht ändert, fress i an Besn. Soviel Zuspruch wäre dann eine willkommene Entlohnung, oder?

Schöne Woche noch ...

Pete, 19. Oktober 2009, um 20:51

Manchmal muß es sein...

Hat schon mal jemand in Betracht gezogen, daß es sich um einen Scherz von jemandem handeln könnte, der Christoph ein wenig Angst einjagen will?

...nur um zu vermeiden, daß hier tatsächlich noch Zeit investiert wird, um die Rechtslage zu klären.

Andreas_Hoffmann, 19. Oktober 2009, um 21:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 19. Oktober 2009, um 21:23

Du machst es aber net besser wenn du das hier wiederholst. wenn dus ernstmeisnt, wende dich bitte per Kontaktfomular (findest du ganz unten hir auf der seite) direkt an die admins, un schilderst ihnen die sachlage.

Davon abgesehne, würde ich Saupreis nich umbedingt mit einer beleidung wie Arschloch gleichsetzten, da Saupreis eher einem Fluchen beim schafkopfen entspricht.

Ich kann aber verstehn wenn du dich beledigt fühlst. Also klär das am besten mit den Admins.

Gruß vom schof...

PS: Ich hab mir das du´zen jetzt einfach mal rausgenommen da ich weder schüler bin, und es auch keine geschäftsbeziehung ist....

edmuina, 19. Oktober 2009, um 22:24

denkt mal bitte alle nach!!
welcher Lehrer würede
"hinweißen"
schreiben
????????
also kleiner jungen Streich
löschen
weitermachen
Danke!!!

baumbua, 19. Oktober 2009, um 22:26

kann ein scherz sein, kann auch kein scherz sein. wie wärs, wenn man die frage allein denen überlässt, die es was angeht - die admins, andreas hoffmann, christoph1994 - anstatt da saublöd reinzuquatschen von wegen rechtslage und so?

ich geb ja zu vielem hier meinen senf ab - aber ich muss nicht auf biegen und brechen etwas zu sagen haben zu dingen, die mich überhaupt nichts angehen, weil sie mich weder als nutzer dieser seite noch als schafkopfer oder sonstwie betreffen.

sideburns, 19. Oktober 2009, um 22:28

Und was lernen wir daraus:

- nicht alle Mathe-Lehrer beherrschen die Orthographie
-sich selbst zu ernst nehmen ist gar nicht gut
-sich selbst googeln ist gaaaaanz schlecht, wenn man die Ergebnisse nicht verkraftet

Jetzt mal schön locker bleiben und die beleidigte Leberwurst stecken lassen, hier hat den Kleinen sowieso niemand ernst genommen und ohne diese Antwort hätte ich seine Lehrer-Zensuren gar nicht geglaubt ;-)

Ex-Sauspieler #109832, 19. Oktober 2009, um 22:33

Ist auch besser so: behaltet einfach die dämlichen Kommentare für Euch!

Cliff, 19. Oktober 2009, um 22:48

Andreas_Hoffmann bitte beim klasse Admin melden:

hilfe@sauspiel.de

Cliff, 19. Oktober 2009, um 23:03

@sideburns: wenn Du Dich beleidigt fühlst wegen der “dämliche Kommentare” melde Dich bitte auch!

Ex-Sauspieler #109832, 19. Oktober 2009, um 23:05

Das macht Sinn.....und gleich sperren!
Schönen Abend noch!

Cliff, 19. Oktober 2009, um 23:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 19. Oktober 2009, um 23:10

den Sideburns? So schlimm sind die Kommentare doch auch nicht oder?

sideburns, 20. Oktober 2009, um 01:12

Das kommt wohl darauf an, wessen Geistes Kind man ist...

Aber keine Angst, Cliff, so schnell werde ich nicht beleidigt ;-)

Man sieht sich, derweil gehört mein ganzes Mitleid Dir..

MetzgersTochter, 20. Oktober 2009, um 09:11

ja wie? dann bleibt gar nix für ute übrig?

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 12:19

Und schon sind wir den einen los (Hoffmann) und wenden uns mit Freude den alten Themen zu. Ute wo bist du? ^^

Martin_S, 20. Oktober 2009, um 12:54

Die Ute (8 & 9) wurde wieder mal gesperrt. Mal sehen wie lange sie weg ist.

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 14:18

oje oje, dass ist bedauerlich.

Vielleicht kommt ja die Ute mal auf einen Sauspieltreff und dort findet man einen Konsens für alle.

Hexenmeister, 20. Oktober 2009, um 15:07

Der die das beschäftigt euch aber ganz schön und das als ex-sauspieler

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 15:28

@ Hexenmeister: Wen meinst Du bitte mit
Ex-sauspieler?

Hexenmeister, 20. Oktober 2009, um 15:41

hmm wer könnte das sein??

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 16:49

Oje, ein Quizmaster.

Hexenmeister, 20. Oktober 2009, um 18:37

oh ein Allesleser

Andreas_Hoffmann, 21. Oktober 2009, um 18:13

so aiso i muaß me jetz doch nummoi was zu dera ganzen sach sang:

des ganze war einfach a gaudi - und sunst nix. i bin natirle ned da echte "andreas hoffmann" sundan hab ma hoid einfach moi an spaß erlaubt! i hoff den christoph hams ned wirkle gsperrt, wenn doch na werda bestimmt wieda freigschoidn.

@christoph: nix fir unguad, i hoff du vastehst weng an spaß. eingle hast ja recht: scheiß mathe/physik lehrer ! i kimm a ausm rottal und da misat ma ja eingle zamhoitn gegad saupreißn !

an alle andan: es habts eich awa a ganz schee verarschen lassn, und sogar de admins ham schee mitgspuid.

zur Übersichtzum Anfang der Seite