christophReg, 03. Mai 2022, um 20:41
Wenn du im turnier beleidigt wirst und du schaust dann im Profil nach, dann ist ein absolut seltenes Ereignis, dass es sich um einen Langspieler handelt, selbst, wenn es ein langes Turnier ist:-)
faxefaxe, 03. Mai 2022, um 21:10
Na, gerade wenn es ein langes Turnier ist.
kurzspieler haben normal viel weniger Zeit zum Beleidigen, da muss man die Gelegenheit nutzen.
christophReg, 03. Mai 2022, um 21:17
verstehe, ergibt absolut sinn:-)
spielfuehrer, 03. Mai 2022, um 21:49
...das rumgegurke des gemeinen langspielers kann nitunter sehr frustrierend sein, freunde...
Ex-Sauspieler #580037, 04. Mai 2022, um 08:32
Na dann habe die halt einfach richtig gut gerufen... 
Log-159, 04. Mai 2022, um 19:05
Da war ich echt nahe an einer Sie dran ^^
https://www.sauspiel.de/spiele/1216545916
christophReg, 04. Mai 2022, um 19:43
leider von der falschen Seite:-)
Kimweltfremd, 05. Mai 2022, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 05. Mai 2022, um 20:56
"Hab jetzt 29 mal mit 2 oder gar 3 ober (ohne lauf) gerufen. Und 0 Treffer. 0!!!!!!!!!!!!!!
Aber 90 Prozent gegen
Letzten 25 mal 2 asse 23 mal dritte gerufen 15 mal lauf.
Is klar "
yellow, bin heute an deinen Tisch, spiele einen Farbwenz und du schreibst "kotzt mich an" und verlässt den Tisch.
Normal bist du echt nicht mehr
versager, 06. Mai 2022, um 06:53
offensichtlich ist eine funktionierende selbstreflexion auch ein seltenes ereignis
FritziFuchs, 06. Mai 2022, um 08:37
@Yellow, weshalb ist es für dich sinnvoll bei Timeout eines Spielers den Tisch zu verlassen?
Der Timeout-Spieler verlässt doch ohnehin den Tisch?
christophReg, 10. Juni 2022, um 20:17
Manchmal geht es richtig rund. In 20min gerade
27 Spiele davon 17 Einzel und davon 8 mit Läufern
Kimweltfremd, 05. Juli 2022, um 23:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.
GrantigerPumuckl, 03. August 2022, um 17:29
3 Spiele hintereinander...schon irgendwie...seltsam:#1.237.147.071, #1.237.147.248, #1.237.147.415
christophReg, 03. August 2022, um 17:44
minijackpot. ich glaub die höchste einzelserie, die ich erlebt hab (leider nicht bei mir) war 5.3 hatte ich selber schon mindestens einmal.
GrantigerPumuckl, 03. August 2022, um 17:49
5.3? In der B-Note?
christophReg, 03. August 2022, um 18:26
bitte den punkt als satzzeichen lesen:-)
GrantigerPumuckl, 03. August 2022, um 20:05
Naja, es sind ja nicht nur 3 in Folge. Es sind 3 Bretter, das letzte spielen viele als Tout