Tratsch: seltene Ereignisse

spielfuehrer, 18. Juni 2021, um 23:35

weil die w'keit dann kleiner als 7% is, dass der an 4 drüber kann?

das glaubst ja selbst ned.

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2021, um 00:03

wenn der tout an 3 gespielt wird, dann gibt es hinter dem toutspieler nur einen gegenspieler, nicht zwei, gamer!

ist dieser kleine, depperte fakt nicht irgendwie wichtig für deine berechnungen?

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 00:10

"Zu 46,1 % hat der Auspieler als längste Farbe eine mit 2 Stück."

dir ist hoffentlich schon klar, dass jeder 6 karten bekommt und nicht nur 2 oder 3?

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 00:17
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2021, um 00:18

dein fazit ist also:

der toutspieler sollte mit dem ❤️ 10er rein, wenn er mit diesem blatt an 3 den tout spielt.

hab ich das jetzt richtig verstanden?

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 00:32

....

(immer wieder eine freude, sich mit dir zu unterhalten.)

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 07:49

das wäre aber schon ein sehr großer zufall, dass du mit dieser kartenkonstellation 8 von 10 verlierst, wenn du es richtig spielst und mit dem unter reingehst.

anders, also wenn man klein reingeht, da glaub ich das eher.

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2021, um 07:59

der gamer ist übrigens nach langer und sperrig zu lesender, mit hantigen fehlern gespickter rechnerei übrigens auch (eher zufällig) zu dem ergebnis gekommen, dass man mit dem unter einstechen sollte - wurde aber dann irgendwie bockig bzw. hat seine hantigen rechenfehler eingesehen und hat wieder alles gelöscht.

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 19. Juni 2021, um 08:04

...war alles mist und falsch, was er gerechnet hat. nur halt zufällig beim richtigen ergebnis gelandet, nachdem ich es ihm vorsagen musste.

er war so scheiße außer form gestern, wahnsinn.

spielfuehrer, 19. Juni 2021, um 09:20

8 aus 10 würde ja ein pech in höhe von 0.000002244% bedeuten.

Soolbrunzer, 06. Juli 2021, um 17:40

Mei Fraa hat grad vier Eier für Pfannkuchen in die Schüssel... und bei allen vieren: Doppeldotter. Zefix, das wäre für die Sonntagsfrühstücks-Spiegeleier sensationell gewesen...

Soolbrunzer, 06. Juli 2021, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2021, um 20:45

Noch ein seltenes Ereignis: Gerade saßen sich bei mir am Tisch die Spieler mit den Nicks

Habniewas2000
und
jammernet

gegenüber. Bemerkenswert.

MetzgersTochter, 06. Juli 2021, um 21:42

Hehehe, gefällt mir :)

steffekk, 08. Juli 2021, um 21:52

yellow bei dem FW-Tout klickt man den Eichel-Unter vor um die Zeit fürs Kontra möglichst gering zu halten.

Wenn der Schellunter zu dritt hinter dir sitzt , dann klapperts höchstwahrscheinlich - da brauchst überhaupt nix nachdenken -- immer Eichelunter und möglichst schnell

christophReg, 01. August 2021, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 01. August 2021, um 20:14

Ysis, 01. August 2021, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 01. August 2021, um 22:17

zuletzt mal live
meine karten Eichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterEichel-KönigDer AlteHerz-KönigHerz-Sieben an 2 😄Anspiel:
Herz-SauHerz-SiebenGras-ZehnSchellen-Zehn

Herz-ZehnHerz-KönigEichel-ZehnDie Blaue

gibts ja nur auf sauspiel solche stände ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite