Tratsch: seltene Ereignisse

yellowschaf, 05. November 2020, um 15:31

wir ist gut, du und bill quasi...

des mit ernst nehmen meinte ich mit so nem blöden spruch wie 5 tage weil ich das nicht nachgeschaut habe

und scheisse steht das solo schon, aber solche sieht man ja ständig im scheisse thread stand

und nein, es geht doch nicht um 6 spiele. es geht um wie die 6 spiele nach nem verlorenen solo liefen, dass es dann immer gleich knüppeldick kommt. sind halt schöne Serien. kann mich derzeit auch nicht beschweren.

man darf nichts mehr posten. sind halt nur noch die priviligierte die posten

yellowschaf, 05. November 2020, um 15:33

maniko, die haben sich halt auf mich eingeshcossen, da kommt immer alles gleich als jammern, meckern, heulen an. klar hab ich mich aufgeregt und habs mal gepostet, vom Stressfaktor her hielt das circa 120 Sekunden, die ich mitgezählt habe...wuuusa

yellowschaf, 05. November 2020, um 15:51

kennen nen fast abgewählten Präsidenten, der kennt das Wort Selbstreflexion definitiv nicht

ich kenne zumindest meine Fehler...

yellowschaf, 05. November 2020, um 16:08

deinen Witz hast irgendwie zuletzt verloren, echt schade. Sonst auch noch nen gewissen Charme bei deinen Witzigkeiten. Echt ein Verlust fürs Forum

yellowschaf, 05. November 2020, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 16:16

hör auf auf ihm rumzutrumpeln

christophReg, 05. November 2020, um 17:17

ich glaube ja "mimimi" wäre ein angemessener Kommentar auf die Klagen Trumps wegen Wahlbetrug.

christophReg, 05. November 2020, um 17:26

Tu dir keinen Zwang an

christophReg, 05. November 2020, um 19:00

Du schließt von die auf Andere, ich habe keine Revanchegelüste. Davon abgesehen bist du als rehabilitiertes Mitglied dieses Forums ohnehin außer Reichweite von Heckenschützen.
Deine permanenten persönlichen Beleidungen gehen mir hinten vorbei. Dass du mit deinen (nur noch halbscharig versteckten) Homophobien hier durchkommst, ist Sache der Admins.
Und dass du mit einem imbezilen Kriminellen sympathisierst verstehen hier noch viele andere außer mir nicht.

christophReg, 05. November 2020, um 19:47

O.K Bill. Noch mal ein Friedensangebot. Wir könnten es ja vormachen:
"Weil ich gaylifornia geschrieben hab?"

Ja, wenn du wirklich schwule Freunde hast (und das glaub ich dir gerne), dann solltest du dir sagen lassen, dass das (jedenfalls in dem Kontext, wie du es machst) einfach daneben ist.
Vor allem, wenn man "hier" schreit, wenn jemand einen Fred über blöde Schwule aufmacht (Und ja, da (und nur da) hab ich in Berlin interveniert, weil das gar nicht geht).
Die "Interpretation" an der du dich dauernd festmachst, war extra so gehalten, dass es im Vagen blieb. Du kanns das hier gerne den anderen nochmal rauskopieren. Und zwar um dir zu zeigen, wie du es immer machst: mit so unterschwelligen aber dann doch nicht nachweisbaren Unterstellungen (du erinnerst dich vielleicht, auch damals ging es um Homophobie).
Und ja, ich halte Trump für geistig minderbemittelt und vor allem moralisch aus dem Ruder. Muss man nicht teilen, ist aber meine Einschätzung.

Peace Cowboy (oder auch nicht)

Landmaus, 05. November 2020, um 19:57

homophobie find ich schwul!

christophReg, 05. November 2020, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 20:12

Wahrscheinlich ist dein Englisch besser als meins, Bill. Aber die Botschaft kommt auch so an. Vielleicht müssen wir nicht gleich Blutsbrüder werden, es reicht ja erstmal, wenn der Puls unten bleibt. Trotzdem ein starkes Statement, das ich respektiere.

rauchen

zur Übersichtzum Anfang der Seite