Tratsch: Kack Stand

Esreichen61, 23. September 2019, um 20:10

Ja klar!
vom eigenen Können hängt viel ab.

Hexenmeister, 23. September 2019, um 20:24

Wieso schreiben die ForumsGurus tagelang in diesen Freds und den Frederöffner interessiert der Fred schon lang nimmer!
Der hat noch kein einziges Mal geantwortet.

christophReg, 23. September 2019, um 20:28

Weil der Hoofer das Mandat übernommen hat:-)

Esreichen61, 23. September 2019, um 20:30

Weil wir uns profilieren wollen, wie toll wir Karteln können

Hoofer, 24. September 2019, um 08:38

chris, du irrst, er61, you, too, arbeite weiter an deinem Profil, gut Blatt!!

Esreichen61, 24. September 2019, um 09:09

Spider, War ein Tippfehler , aber in der Sache stimmt es, bestätigt durch Christoph, du Korinthenkacker

Hoofer, 24. September 2019, um 09:21
zuletzt bearbeitet am 24. September 2019, um 09:35

er61, folgender "Deal".
Du hilfst mir beim Schafkopflernen und ich dir bei den 4 Grundrechnungsarten?
Mit dem Erbsenzählen fangadma an!!
Spider: :Daumen hoch:

zur Übersichtzum Anfang der Seite