Esreichen61, 23. September 2019, um 20:10
Ja klar!
vom eigenen Können hängt viel ab.
Hexenmeister, 23. September 2019, um 20:24
Wieso schreiben die ForumsGurus tagelang in diesen Freds und den Frederöffner interessiert der Fred schon lang nimmer!
Der hat noch kein einziges Mal geantwortet.
christophReg, 23. September 2019, um 20:28
Weil der Hoofer das Mandat übernommen hat:-)
Esreichen61, 23. September 2019, um 20:30
Weil wir uns profilieren wollen, wie toll wir Karteln können
Hoofer, 24. September 2019, um 08:38
chris, du irrst, er61, you, too, arbeite weiter an deinem Profil, gut Blatt!!
Esreichen61, 24. September 2019, um 09:09
Spider, War ein Tippfehler , aber in der Sache stimmt es, bestätigt durch Christoph, du Korinthenkacker