Tratsch: Kack Stand

TimmyOPF, 22. September 2019, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 22. September 2019, um 13:02

jensanja79, 22. September 2019, um 12:32

Dann stelle es halt richtig ein so sieh man nichts

Soolbrunzer, 22. September 2019, um 12:39

Das lässt sich bestimmt alles mit den Stochastik-Aufgaben aus Christoph's Mathematik-Abi-Prüfung klären... (vgl. Nachbar-Fred)

Esreichen61, 22. September 2019, um 14:02

Nein, Spielschwäche wird da nicht behandelt.

ich hab da in fast jedem Spiel einen spielfehler gesehen.

vielleicht schaust du dir die spiele nochmal an und schiebst es nicht auf den kack stand sondern auf dein mangelndes können

WildBill, 22. September 2019, um 14:16

Wer ist eigentlich der beste Spieler hier von den 600 Tausend?

Ich tippe mal auf den 61er....

christophReg, 22. September 2019, um 17:16

Nur weil man die Fehler von anderen sieht, heißt das nicht, dass man selber keine macht. Wer sich hier öffentlich beschwert, muss damit leben, dass man ihm die Fehler aufzeigt. Da ändert dein (entschuldige bitte) unqualifizierter Einwand auch nix Bill.
z.B.:
https://www.sauspiel.de/spiele/943645296
Wieso die Sau in stich zwei ?
https://www.sauspiel.de/spiele/943652164
Wieso EichelU in Stich 4?
https://www.sauspiel.de/spiele/943730907
Da darf die Eichelsau nicht rein im ersten...

yellowschaf, 22. September 2019, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 22. September 2019, um 17:26

Bin da absolut bei chris .

Im zweiten Gras ober als erstes zu bringen halte ich ebenfalls für nicht glücklich

Beim dritten Spiel ich auch Eichel-Unter nicht an als erstes ausspiel. In zweiten Trumpf anspiel kann ja schon einer schmieren

yellowschaf, 22. September 2019, um 17:30

https://www.sauspiel.de/spiele/943731301

Herz-Zehn im dritten

Eichel kam zum zweiten Mal

astro, 22. September 2019, um 18:37

Außerdem sind das alles kurze, oder? Und da passiert sowas sehr oft.

Hoofer, 22. September 2019, um 19:42

TimmY, Landsmann,
abgesehen davon, dass er61 vom Kurzen keine Ahnung hat, demzufolge er auch nicht in der Lage is," Fehler" zu erkennen: 😘
Du spielst erst ein paar Tage, hast keinerlei Praxis bei SSp .
Du wirst noch lernen, dass du solche "Hoodern", die du als Beispiele aufführst, in der Regel verlierst.
Nur ein gewisser jens und ein Gunthu werden mir widersprechen^^

faxefaxe, 22. September 2019, um 19:49

Oh, nach 60 Spielen WS in die ZS? Ich hoffe, es ist ein Zweitaccount :-)

Esreichen61, 23. September 2019, um 10:46

Hoofer, warum hab ich keine Ahnung?
wer lang kann, kann auch kurz , andersherum gilt das nicht.

sls kurz Spieler solltest du auch die Fehler sehen, die er macht, aber du siehst es so, als wären es keine spiele.

beispiele haben die Kollegen, alle lang Fraktion, ja gebracht, dass nicht die Ansage, sondern die Spielweise falsch ist.

Hoofer, 23. September 2019, um 11:24

Sei ned immer gleich "eingschnappt", er61!
Probier mal den Kurzen, und du wirst dich wundern!!
Ich behaupte ja ned grundlos, dass er solche "Bei-Spiele" idR verliert, erst recht in der ZS.
Die meisten Langen, mit denen ich Kurz spielte, hab ich an ihrer Spielweise erkannt.
Dass ein Kurzer nicht unbedingt Lang kann, da geb ich dir, was mich betrifft, recht!!

Esreichen61, 23. September 2019, um 12:03

Bin doch ned eingeschnappt.
frag nur nach.

Und ja, ich probiere immer wieder den kurzen und ich wundere mich nicht.

und nochmal, er hat die spiele nicht verloren wegen der Ansage, sondern weil er besser spielen muss.
warum bist du da anderer Meinung, wenn er die spiele gepostet hat.
erkennst du die Fehler nicht?

Hoofer, 23. September 2019, um 14:09

Und da widersprech ich dir,
natürlich kann man solche (verlorenen) Soli auch gewinnen, aber ned, wenn die Karten so verteilt sind, dass man ned gewinnen kann!.
Über FW will ich mich ned auslassen, aber bei Sauspiel/Solo seh`ich keine (Anfänger)-Fehler.

Esreichen61, 23. September 2019, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 14:24

Spiel#943.652.164

wennst des ned siehst, obwohl eh schon genannt, dann sprech ich dir eben auch können ab.
und des mein ich nicht bös, sondern zur Hilfe:

der Gegner hat 47, Eichel-KönigEichel-Neun liegen, wie soll Gegner mitHerz-König zumachen, tr Schmier ist weg.

dann hat der Spieler die höchsten und gewinnt

christophReg, 23. September 2019, um 14:27

Ich spiel nur lang. Aber ich kann zählen. Und deshalb darf hier der Eichel-Unternicht rein im 4ten:

https://www.sauspiel.de/spiele/943652164

Das ist definitiv ein Fehler. Kein Anfängerfehler aber ein klarer Fehler.

christophReg, 23. September 2019, um 14:28

ER war schneller.

Esreichen61, 23. September 2019, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 14:34

Spiel#943.718.526
Des siehst aber selber, oder hoofer?!

yellowschaf, 23. September 2019, um 15:00

https://www.sauspiel.de/spiele/943730907

Eichel-König im ersten oder Schellen-Unter Anspielen statt Eichel-Unter

yellowschaf, 23. September 2019, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 15:02

https://www.sauspiel.de/spiele/943652164

Zu dem von chris braucht man nicht viel sagen...

https://www.sauspiel.de/spiele/943645296

Unnötig Die Blaue

Hoofer, 23. September 2019, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 19:01

bei .162 gib ich dir recht, des mussma ned verliern!
.526 gwinnt timmy nur bei aufgedeckten Karten!

Esreichen61, 23. September 2019, um 19:08

Hoofer, du bist ein hoffnungsloser Fall.
du schiebst es auf den Stand, des Dusel, Pech, was weiß ich. Nur können kommt bei dir nicht in frage.
aber ist auch klar, du kannst es selber ned.

Hoofer, 23. September 2019, um 20:00

Ich wollt`s mir ned eingesteh`n, aber jetzt, wo du`s auch gemerkt hast, muss ich mich wohl damit abfinden: Ich kann`s ned!
Und dann verabschieden sich auch noch Freunde!
Trostlos, mein SSp-Leben.
Da rufe ich wie meine Fab4: Help, I need somebody, help, not just anybody.....
Aber sag mir bitte, wovon hängt es ab, ein Spiel zu gewinnen, wenn ned vom Stand, Gegenspieler, Dusl etc?
Kann ich noch hoffen, er61???

zur Übersichtzum Anfang der Seite