Tratsch: Ruhe N Frieden Jens

Hoofer, 29. August 2019, um 19:48

Du solltest wissen kamiko, dass ich viele "Ungewinnbare" und andere von Jens kommentiert habe und er immer humor- und verständnisvoll reagiert hat.
Mein Beitrag war an Jens gerichtet, und er hat ihn, so wie er gemeint ist, sicherlich verstanden.
Deine pharisäerhafte "Anteilnahme" an Jens` Schicksal und deine Zurechtweisung is einfach lächerlich!

Hoofer, 29. August 2019, um 20:01

...anscheinend, zefixx

Hoofer, 29. August 2019, um 21:00

shut up and dance, wb
dann frag`ihn einfach, kamiko.
Mich betrübt, dass du meine Aussage anzweifelst.
Trotz Elvis wird`s wohl nixx^^

Hoofer, 29. August 2019, um 21:54

Selber (oder Granicher) fucking ass.

hallertau1, 29. August 2019, um 22:31

@billing ich habe schon nach berlin geschrieben - dann hiess es, ich muss die Sachen nicht lesen. Und die Themen einfach ignorieren

spielfuehrer, 29. August 2019, um 22:37

soso, nach berlin also. geschrieben. das ist ja interessant. was hama denn geschrieben?

spielfuehrer, 29. August 2019, um 22:54

oh nein, er hat weitaus bessere nerven als ich. ich tick doch wegen jedem scheiß gleich immer voll aus.

hansolo_forever, 29. August 2019, um 22:57

da Bill is doch voll relaxed zur Zeit... - Josey Wales halt ;)

hallertau1, 29. August 2019, um 22:59

Genau das..... was billing beschrieben hat. (Komisch, dass ich das fast zur gleichen Zeit gemacht habe) Ich werde
mich daran halten. Manche Themen sind für mich interessant - und da
werde ich mich beteiligen. Und wenn von Berlin nichts kommt - ja
dann.... Vom Mond aus betrachtet, spielt das ganze keine so große Rolle

hansolo_forever, 29. August 2019, um 23:01

'Welcome to Mars. Marine !' - ich spiel nebenbei auch Doom 3 ;)

spielfuehrer, 29. August 2019, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 29. August 2019, um 23:06

@hallertau1

mich beschäftigt das jetzt.

wollten wir denn nicht nur noch dann nach berlin schreiben, wenn uns kartenpech in kombination mit den widerwärtigkeiten dieses forums mental so zusetzen, dass wir uns nix sehnlicher wünschen als einen sauberen final cut?

war es das, was du wolltest?

Ex-Sauspieler #637556, 29. August 2019, um 23:12

hallertau1
"Vom Mond aus betrachtet, spielt das ganze keine so große Rolle
"
Genau. Sauspiel GmbH ist eine kleine Klitsche.Nachzulesen im Bundesanzeiger. Sie sind mit sich zufrieden und mögen keine Änderungen.Auch User Vorschläge tropfen von ihnen ab.
Die paar Euro, die sie machen scheinen ihnen zu genügen.

hallertau1, 29. August 2019, um 23:17

Ich bin im Vergleich zu vielen hier noch ziemlich neu. Und manche /r dürfte in sich gehen und sich fragen, ob diese Sticheleien und Mobbing wirklich sein müssen. Ich bin nicht die große "Foristin" - aber wenn es in dem einen Misstöne gibt, wird der Oberhäuptling einschreiten. Und manchmal wird ein Thema geschlossen - dann wandert es auf den "Friedhof". Und das würde ich mir bei Sauspiel auch wünschen.
Im nächsten regeln das die User unter sich.

hallertau1, 29. August 2019, um 23:26

@ Consi - Danke - dann wiss ma ja alles.
Ich versuche dann Ruhe zu bewahren und eventuell perlt vieles auch an mir ab.
Ich spiele gerne Schafkopf und die Freude daran blleibt hoffentlich noch lange erhalten

hansolo_forever, 30. August 2019, um 00:46

Dann 'Gut Blatt' und lass die di von dem Quatsch ned ärgern (au wenn's manchmal schwer fällt... ^^)

zur Übersichtzum Anfang der Seite