Tratsch: Ruhe n Frieden Anja

joladio, 27. August 2019, um 00:19

@ billing zur rechtsberatung links bitte
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerbehindertenrecht_(Deutschland)

spielfuehrer, 27. August 2019, um 01:10
zuletzt bearbeitet am 27. August 2019, um 01:11

das eklige ist ja - der gute jens hat sich rangewanzt, zunächst als trittbrettfaher im krattler-fred, dann, als in der faxe dort vertrieben hatte, als parasit im thread vom steinharten.

als man ihm auch dort gesagt hatte, dass er ein idiot ist, hat er diesen fred hier eröffnet, natürlich nicht ohne rechtschreibfehler bereits in der überschrift.

hat ihn ja jahrelang nicht sonderlich interessiert, seiner(m) anja (jens) hier zu gedenken, erst als er (sie) gesehen hatte, dass das nicht ganz unschick ist, hat auch er (sie) damit angefangen.

unterschied ist allerdings, mein lieber jens (anja), und das macht deine aktion hier so unerträglich: den krattler und den steinharten vermisst man hier wirklich.

@turbokontra
ich schätze dich, aber aus rein volkwirtschaftlicher sicht wäre es sicherlich vorteilhafter gewesen, wenn du a kleines bissl später aufm motorrad gesessen wärest.

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 27. August 2019, um 08:41

mancher reagiert auf eine kränkung mit zuwenden zu eigenen verletzten gefühlen und psychischem schmerz. die reaktion von jensanja79 scheint mir deshalb verständlich. die kränkungen und verleumdungen, die ihm hier zugefügt werden, stehen auf einem anderen blatt. die kränkungswut einiger schreiber ist nichts anderes als der leider übliche hass im netz. woher rührt euer interesse, andere im forum schlecht zu machen?

Ex-Sauspieler #559828, 27. August 2019, um 09:06

ich bin schwerbehindert weil ich ohne unterarm rollator nicht gehen kann und chronischer schmerzpatient bin. das gesundheitsamt hat mir 100% schwerbehindert zugeschrieben und vom mdk hab ich den pflegegrad 2 zugesprochen bekommen, das heisst ich kann ohne ambulanten pflegedienst nicht leben

Ex-Sauspieler #559828, 27. August 2019, um 09:09

Kerze brennt für meine Anja

spielfuehrer, 27. August 2019, um 09:21

ja, ist jahre her. und umso deppada ist es, diese unsägliche geschichte jetzt dauernd wieder dadurch in erinnerung zu rufen, indem man sich “dranhängt“, weil man die idee vermutlich ganz schick findet.

kann man machen, darf man machen, muss ich aber nicht super finden, darf das sagen, hat nix mit hass zu tun, ist die normale reaktion darauf, wenn jemand völlig neben der spur läuft, frau samstag.

aber danke für deine sozialwissenschaftliche einschätzung. (hasse ich, immer falsch.)

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 09:27

da scheinen ja viele alte wunden zu schwelen, von denen so mancher neuling hier nichts ahnt. ich bitte, meinen verwunderten kommentar zu entschuldigen.

spielfuehrer, 27. August 2019, um 09:29

hasse ich, wenn sich jemand entschuldigt.

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 09:37

ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich darum bat, meinen kommentar zu verzeihen. bei dir scheint der hass fast ein charakterzug. jetzt müssen wir wohl damit leben.

Hoofer, 27. August 2019, um 09:38

Wofür willst du dich entschuldigen, ww?
"Man wird doch wohl noch sagen dürfen", dass in diesem absurden Theater lustvoll gepiesackt wird, der etwas neben der Spur läuft.
Toleranz und leben und leben lassen, Fehlanzeige!

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 09:55

ich bat meine fehleinschätzung "üblicher hass im netz" zu entschuldigen. da ich die geschichten nicht kenne, die diesen hässlichen streitereien zugrunde liegen, hab ich mich voll in die nesseln gesetzt: selbst meine verwunderung führte zu ablehnung. insofern ja, fehlanzeige toleranz.

spielfuehrer, 27. August 2019, um 09:59

sama wieda guad?

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 10:04

ich bin klar.

spielfuehrer, 27. August 2019, um 10:05

okay, du hattest deine chance!

(sonst schreibst auch seitenweise sozialwissenschaftliches (was ich hasse) innerhalb von sekunden. und jetzt kriegst nicht einmal ein “ja“ hin.

Ex-Sauspieler #663897, 27. August 2019, um 10:10

ja, ich bin klar.

Ex-Sauspieler #559828, 27. August 2019, um 11:16

hab doch mal ein bisschen respekt und red da in einem anderem fred drüber

Hannes, 27. August 2019, um 11:23

Auf Wunsch geschlossen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite