Tratsch: Ruhe n Frieden Anja

jensanja79, 20. August 2019, um 12:18

Kerze brennt für meine geliebte Frau Anja

hallertau1, 20. August 2019, um 12:31

Kerze brennt

Leabaneth, 20. August 2019, um 18:49

Kerze brennt

gwen_, 20. August 2019, um 22:00

kerze brennt

jensanja79, 21. August 2019, um 11:23

ich danke euch für die anteilnahme
Kerze brennt meine Prinzessin

Hoofer, 21. August 2019, um 15:22

🕯
Mein aufrichtiges Beileid, lieber Jens.

Wackerle, 21. August 2019, um 15:33

Auch von mir herzliches Beileid. Kerze brennt.

blo17, 22. August 2019, um 03:06

🕯

jensanja79, 22. August 2019, um 08:35

Kerze brennt

jensanja79, 23. August 2019, um 10:00

Kerze brennt für mein Schatz Anja

jensanja79, 24. August 2019, um 10:20

Kerze brennt!

WildBill, 24. August 2019, um 21:27

Leute.....
Ich frag mich mittlerweile, was wohl Menschen denken, die zum ersten mal in dieses Forum schauen und dann nur trauerthreads sehen, auf Seite eins.....Muss man einem Menschen den man verloren hat wirklich tagtäglich auf ner schafkopfplattform nachtrauern....

Landmaus, 24. August 2019, um 21:41

2

Rotzleffe, 24. August 2019, um 22:34

Bill der Kommentar war sehr mutig! Aber ich bin der gleichen Meinung. Aber wenn man betroffen ist, sieht man das wohl anders.

jensanja79, 25. August 2019, um 10:09

musst es ja nicht lesen und bitte nicht hier darüber reden, das ist ein trauer fred! Kerze brennt

Turbokontra, 26. August 2019, um 07:01
zuletzt bearbeitet am 26. August 2019, um 07:03

jetzt fehlt noch die Todesanzeige im Profilbild..als wenns irgendwem jucken würde..
Die Fahrt vorher bin ich auf dem Motorrad gesessen..
Kerze brennt für Kenny und Maggy

jensanja79, 26. August 2019, um 09:11

depp Kerze brennt

WildBill, 26. August 2019, um 09:17
zuletzt bearbeitet am 26. August 2019, um 09:17

Kerze brennt für Flori, meinen Wellensittich und Waldi, meinen Dackel....

hallertau1, 26. August 2019, um 09:20

Ich finde, dass man/frau jeden tag eine kerze anzünden kann. aber der rest der gemeinschaft dürfte dann im hintergrund bleiben........ vielleicht würde es einfach mal ruhiger werden. irgendwann hat man den verlust einigermassen vetarbeitet. im herzen hat man seinen angehörigen immer

jensanja79, 26. August 2019, um 09:33

warum müsst ihr das jetzt in meinen fred schreiben, nehmt doch mal die anderen her, echt wahnsinn!

WildBill, 26. August 2019, um 09:37

Vllt weil du erst die anja warst, die um den jens getrauert hast, und dann Vice versa?

Bei dir weiss man ja nicht, was Wahrheit und was Show ist...

hallertau1, 26. August 2019, um 09:56

Jens, du hast recht. aber ich habe so das gefühl, wenn du die kerze in deinem herzen brennen lässt und den verlust deiner frau für dich verarbeitest, wäre es vielleicht von vorteil. was meinst? es ist dann wirklich traurig, was manche hier bringen

Turbokontra, 26. August 2019, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 26. August 2019, um 12:01

er hat am 20.8. hier herinnen angefangen den Tread zu eröffnen.vermutlich ist sie schon vor Jahren gestorben..
wenn hier alle aus heiterem Himmel anfangen über jeden zu trauern der mal gestorben ist dann haben wir hier 100.000de Treads und das verfehlt den Sinn denn hier gehts ums Schafkopfen und 99,99% aller hier kennen weder ihn noch seine tote Frau und uns interresiert auch nicht wer sie war weil wir uns um unsere eigenen verstorbenen kümmern müssen denn davon haben wir mehr als genug..

Wenn wir es ihm nicht klar sagen dann macht er nochmal aus heiterem Himmel zig Treads auf und trauert uns das ganze Forum voll..
Wenn er trauern will dann soll er sich ein Bild von denen anschauen und zurückdenken wie es mal war aber nicht das Forum hier vollschmieren!

irgendwann muss es ja mal gesagt werden, eventuell denkt er mal nach ob es von uns irgendwem interresiert und lässt es einfach..

Pepperprincess, 26. August 2019, um 12:02

Ich muss Bill recht geben, war ich doch etwas verwirrt, da ich in Erinnerung hatte, dass Anja hier um Jens getrauert hat - jetzt trauert Jens um Anja!? Ausgesprochen seltsam, aber ich bin froh, dass ich nicht unter geistiger Verwirrung leide, da es auch Bill aufgefallen ist!

wonderwall, 26. August 2019, um 12:12

die frage, ob jemand einen eigenen forumsthread verdient oder nicht, scheidet sich an der bekanntheit des betrauerten spielers. wenn die profile noch bestehen, den spieler aber nur wenige kennen, zündet das ewige licht doch im gästebuch des betrauerten an und lasst es dort nicht ausgehen. dazu ein gedenk-link im trauerschrein...
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...
ansonsten: warum lasst ihr jensanja79 nicht seinen thread? was stört euch, dass ihr einschreiten zu müssen glaubt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite