Tratsch: Sahneschnittchen

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 12:36

Hallo liebe Liebenden,

viele werden sie (oder ihn - wer weiß das schon) kennen. Einer der unsympatihschsten Spieler überhaupt: Sahneschnittchen

Ich möchte Euch durch diesen Thread die Möglichkeit geben, mal richtig Dampf abzulassen. Lasst uns alle Gemeinheiten sammeln und uns gegen das Böse verbünden, in der Hoffnung, dass die (Sauspiel-)Welt ein besserer Ort wird.

Feuer frei für alle, die auf der guten Seite der Macht stehen!

faxefaxe, 12. August 2019, um 13:20

Unterhaltsamer Spieler/Spielerin, habe ich immer gern am Tisch :)

blo17, 12. August 2019, um 13:23

Sahneschnittchen hat auf jeden Fall ein interessantes Gästebuch 😉

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 13:49

blo17, du hast sicher auch schlechte Erfahrungen zu berichten, schließlich hast du ihn/sie gesperrt. Lass mal hören!

hallertau1, 12. August 2019, um 13:52

Oh, warum stellt "man" "frau" sich hier selbst an den Pranger?

Ex-Sauspieler #655056, 12. August 2019, um 14:15

Ich brech ab - eigentlich habe ich ja eine geheime Gruppe erwartet nach unserem gestrigen Tischgespräch.

Wo ist eigentlich diese eine Person, die behauptet dass es so viele Spieler hier gibt, die dich nicht mögen, wenn man sie braucht? Na mal abwarten, vielleicht meldet sie sich noch zu Wort ;-)

blo17, 12. August 2019, um 17:43

Weiß ich nicht mehr 🤷🏼‍♀️
... die Sperrung ist ja schon Jahre her. Falls ich dich aber in diesem Thread sympathisch finde, hebe ich sie wieder auf, ok?!

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 17:50

Du kannst mich gar nicht sympathisch finden! Ich bin der Inbegriff des Bösen!!!

blo17, 12. August 2019, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 12. August 2019, um 18:03

Den Namen kenn ich woanders her

https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/tvnow/Despoten-Hitler-Inbegriff-des-Boesen-article20095876.html

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 18:03

Und das schreib ich nicht mal, damit du mich interessant findest und dir am liebsten sofort die Kleider vom Leib reißen willst (falls ich doch ein Mann bin)...sondern einfach weil es so ist!

blo17, 12. August 2019, um 18:04

PS. Ich lasse deshalb lieber mal die Sperre. Sorry!

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 21:40

Sehr vernünftig!

HerzSanny, 12. August 2019, um 21:54

Ich würde ein fettreduziertes Sahneschnittchen nehmen, bin grade auf Diät 😇 Danke!

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 22:39

Das würde dir böse (im wahrsten Sinne) auf den Magen schlagen!

sixstring, 12. August 2019, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 12. August 2019, um 22:42

ich nehm dann bitte das fettreiche sahnetittchen.

Schneeflittchen, 12. August 2019, um 22:48

Du bist ein Mann - du bekommst GAR NICHTS!

sixstring, 12. August 2019, um 22:54

dann leck ich eben die reste vom kuchenteller.

grubhoerndl, 12. August 2019, um 23:08

Jetzt werd‘s ... schleimig!

HerzSanny, 12. August 2019, um 23:14

Das glaube ich kaum, in meiner Familie wird seit jeher ein "Saumagen" vererbt.

kamiko, 13. August 2019, um 00:25

jetzt drückt ihm schon ne 45 Magnum in die Hand und werft ihm ein paar Gladiatoren vor die Nase.
der Mann scheint etwas unausgelastet.

blo17, 13. August 2019, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 13. August 2019, um 10:33

Hi, du geschlechtsneutrales Sahneschnittchen,
ich habe deine Worte hier nun einen Tag lang beobachtet und der Befund lautet: „Du bist nicht bösartig“! Deshalb hebe ich selbstverständlich meine Sperre für dich auf 😊

Schneeflittchen, 13. August 2019, um 11:52

Pfui Teufel! Welch abartig falsche Einschätzung, blo 😠

blo17, 13. August 2019, um 12:08

Hunde, die bellen... beißen aber nicht! Umgekehrt kann es jedoch sein, dass hinter einer engelhaften 😇 Fassade ein richtiges Teufelchen steckt 😈

Schneeflittchen, 13. August 2019, um 13:33

Dass du das nicht merkst 😕 Mein Profilbild (= Fassade) und ich Teufelchen...ach, was sag: Mephisto in Person!

blo17, 14. August 2019, um 10:43

Und ich ne Kriegerin 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite