Tratsch: Hallertauer Cafe schreibt bitte nur Positive Dinge. Viel Spass

Mario19667, 20. Dezember 2020, um 09:54

2 genau so ist es ...

Ich bin froh, wenn sich jemand bissl Mühe macht uns alle zu erfreuen.

- GameOn: Wenn Du die Lösung nur klaust, bringst Du nicht nur Dich um den Spaß. Verstehst Du das nicht ... ?

hallertau1, 20. Dezember 2020, um 10:13

Meine Söhne haben zwei Adventskalender sofort geleert.Beim dritten hat es geklappt - und dann machten sie jeden Tag ein Türchen auf. (Man darf es ihnen verzeihen, weil das der "erste" Adventskalender war)
Mein Schwager hat im Erwachsenenalter immer einen Adventskalender bekommen. Erst von einer Tante und später von seinen Freundinnen. Wie es heute ist, weiss ich nicht. Soll mein Mann mal nachfragen.
Und witzigerweise hat er an Weihnachten fast schneller die Lego-Sachen zusammen gebaut als meine Söhne.Dann hat er von mir auch Lego bekommen.

Maniko75, 20. Dezember 2020, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 10:19

Bis zu welchem Alter haben deine Söhne von dir Adventskalender bekommen, Halli?
Ich muss zugeben, das ich mich auch immer noch über einen Adventskalender freue, ich hab dieses Jahr auch einen. 😊

Mario19667, 20. Dezember 2020, um 10:33

Du hast wieder mal nix verstanden GameOn.

setzen 6 !!

hallertau1, 20. Dezember 2020, um 10:36

O nein, solche Rätsel mag ich nicht so gerne
@ Maniko - das ist schon lange vorbei. Einem meiner Söhne habe ich einen Adventskalender geschenkt, den er selber befüllen kann.Einmal waren Gedichte drinnen und jetzt darf er selber kreativ sein.

Eine Freundin von mir bekommt jedes Jahr 24 Gedichte. Das würde mir auch gefallen. Werd sie mal fragen, ob sie mir diesen Adventskalender schenkt.

hallertau1, 20. Dezember 2020, um 10:37

Game On verrätst du uns dann bitte die Lösung? Wäre super. Danke

hallertau1, 20. Dezember 2020, um 10:55

GO Du kriegst einen grossen, funkelnden Christbsum am 24. 12. aber bitte alle Lösungen liefern. Danke

zur Übersichtzum Anfang der Seite