Tratsch: Hallertauer Cafe schreibt bitte nur Positive Dinge. Viel Spass

hallertau1, 02. August 2019, um 22:42

Hoofer ois is guat. I wohn zwar in der Hallertau, aber Hopfazupfarin bin i scho ewig nimmer. Des machan heit Maschinen

Hoofer, 02. August 2019, um 23:12

....bassd scho, hallertau 😉😉
Des waase schono, zupft ham früher die Fremdarbeiter aus der Oberpfalz, stimmts??^^
Servus, schlaf gud!

ausgwaschelt, 03. August 2019, um 08:47

du woasd aba scho dass canabis zu de hopfngewächsn ghört?
i glaab da gibts vui hopfazupfa de gar ned wissn dass scho moi hopfn zupft ham^^

hallertau1, 03. August 2019, um 08:51

@Hoofer und SpiderWo genau die Hopfazupfer dahoam warn, woass i ned so genau. Da gabs mi no ned.I glaab aber eher, dass vui ausm Boarischn Woid da warn.Spider, schee, wenns a guads Bier gibt

hallertau1, 04. August 2019, um 09:29

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ich habe bei youtube ein super tolles Lied gefunden
und hoffe, dass der Link funktioniert
https://www.youtube.com/watch?v=1vF1iIduIE8

hallertau1, 06. August 2019, um 18:32



Freunde sind wie Sterne.
Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.


Ich wünsche einen schönen Tag

hallertau1, 06. August 2019, um 18:47

Rest des Tages, wensst moanst--

hallertau1, 07. August 2019, um 08:55

Kennt jemand die Hallertau?

hallertau1, 07. August 2019, um 13:33

Scheinbar nicht

HerrGottSakra, 07. August 2019, um 13:50

Logisch, Katzensprung von München. Schöne Gegend für Vespatouren.

Stenz1969, 07. August 2019, um 15:19

War heute mit dem Radl in Dachau, morgens los bei schönstem Wetter und dann .....
Bei Starkregen und Gegenwind, der sich in meinem Regencape (das ich glücklicherweise noch eingepackt hab) wie in einem Segel gefangen hat, über ne Stunde heimgeradelt .... fuck you Petrus ^^

hallertau1, 07. August 2019, um 15:27

Bei uns rengts aaa

HerrGottSakra, 07. August 2019, um 15:39

beruflich im Automobilbereich, Stenz?

hallertau1, 07. August 2019, um 21:40

HGS aufgehts, die hallertau wartet

HerrGottSakra, 08. August 2019, um 08:47

jetzt geht's erst mal auf ne Runde mit der Vespa durch Italien. Die Holledau muss warten.

Blechkultur_Kim, 08. August 2019, um 09:35

Zefix, nach Italien muss ich auch mal ne Runde zum Vespa fahren! Gestern noch mit dem Wetter Glück gehabt und schöne Tour die Mosel/Eifel entlang.

HerrGottSakra, 08. August 2019, um 09:57

steht bei mir noch auf dem Programm: München - Köln auf der Vespa - eventuell einfach mal den Rhein entlang, mal schauen.

na los auf! was hindert dich? Mache das jetzt zum 4ten Mal und ich kann dir berichten, es ist großartig. Meine Sprint ist von 1967. Und da es in Italien ja kaum noch die alten Kisten gibt, bekommst du oft Szenenapplaus auf offener Straße, wenn du mit deutschem Kennzeichen da unterwegs bist. Jeder ist hilfsbereit und will mit dir quatschen. Das einzige, leicht nervige ist, dass dich jeder auf der Straße unbedingt hupend überholen will, um dir seinen nach oben gestreckten Daumen zu zeigen. ;-)

HerrGottSakra, 08. August 2019, um 10:24

*lach* bei der nächsten halbwegs ansehnlichen Signora werd ich mal nachfragen.

Blechkultur_Kim, 08. August 2019, um 11:21

Ja stimmt, ECHTE Vespa in Italien rar geworden sind, leider wahr. Wir haben ja alles gekauft ;-)

Italien ist immer "etwas" ungünstig wenn man das mit Strand Urlaub und Hund verbinden möchte. Italien ist zwar echt Hunde freundlich. Aber Hund/ Campingplatz/ Strand will nicht recht zusammen gehen.
Letzter spontan Versuch in Italien einen Campingplatz zu finden wo Hunde zugelassen sind hat damit geendet das ich nach Kroatien weiter gefahren bin.
Wollte nächstes Jahr mal eine Deutschland Tour auf der V50 machen. Also Nordsee bis Alpen.

Wenn Du die Ecke kommst, gerne mal Station in der Eifel machen. Bin hier etwa 20km unterhalb vom Nürburgring. Sehr schöne Strecken zum fahren.
Kein Wunder das halb Holland hier im Sommer zum biken einfällt.

HerrGottSakra, 08. August 2019, um 13:24

echt? war mir nicht bekannt, dass man in Italien nicht so auf Hunde steht.

Deutschland auf der Fuffi ist auch ned schlecht. Bist allerdings ne Weile unterwegs. Von München aus sehe ich aber auch immer wieder kleine Gruppen, die mit ihrer Fuffi gen Italien aufbrechen. Schon auch ne Aufgabe im ersten und zweiten Gang über die Alpen. Meinen Respekt haben sie.

Anregung geht zurück: wenn du mal Richtung München kommst, meld dich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite