Tratsch: Denunzation

Toocrazy4life, 27. April 2009, um 08:57

öhm paragraphenstaat?
es ist nicht so, dass spiele grundsätzlich REGELN haben?!
boah, warum sagt mir des keiner?
ich will ab sofort 21 karten beim schafkopfen! und zwar die französischen! jawohl!
und ich finde es zum kotzen, dass mir und drei anderen spielern das nicht ermöglicht wird!

k_Uno, 27. April 2009, um 09:14

Also, nun artet es aber aus. Dass du 21 Karten haben willst, dafür hab ich ja noch Verständnis, aber dass es auch noch französische sein sollen... nein, beim besten Willen, so nicht.

fritz2209, 27. April 2009, um 10:41

Jetzt komm ich mir wirklich vor wie im Kindergarten, mit solchen unqualifizierten Einträgen wie von Toocrazy. Wer klopfen will, solls machen. Wer nicht, der kanns ja bleiben lassen.

sideburns, 27. April 2009, um 10:54

Diesem penetranten Thema und dem damit einhergehenden Geschwätz kann man ja nur mit Ironie begegnen, wenn überhaupt! Dies hat Tookratzig auf köstliche Weise getan! Allerdings ist das mentale Fundament, Ironie und Sarkasmus zu verstehen, offensichtlich nicht jedem gegeben... Knock on wood

Moped-Done, 27. April 2009, um 10:58

Worauf Du eine Cerebralflatulenz lassen kannst.

k_Uno, 27. April 2009, um 11:24

ich glaub schon, mit 21 französischen karten. :-)

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 12:04

also bevor hier 2c4l ihr fränzösisches blatt bekommt, bekomm ich aber bitteschön ersd mal die frängischen!

k_Uno, 27. April 2009, um 12:06

gibts denn überhaupt a fränggisches kartenspiel?
Wie heißt das dann?
boxbeutelblauhaun?

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 12:07

i mein die schafkopfkradn mim fängischen bild! lass dir das doch mal bei deinem nächsten besuch in nürnberch zeigen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite