Tratsch: Denunzation

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 12:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 19. April 2009, um 12:12

Ich will auch mal...

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 12:15

ein Sauspiel Freund und ich wurden denunziert und habe alle unsere Punkte verloren....wie solln wir jetzt gutgelaunt durch die neue Woche kommen. In der Schule wurde man wenigstens vorher noch ermahnt. Hier folgt gleich die Strafe auf den Fuß. Des is nimmer luschtig, echt wahr. Wahrscheinlich krieg i vom Mischer keine gscheiten Karten mehr als weitere Sanktion ;-)

Bettler, 19. April 2009, um 12:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 19. April 2009, um 12:17

bettler, nicht du bist zu spät, ich war zu früh! Wie im richtigen leben... :-)

Bettler, 19. April 2009, um 12:20

Ooops, und jetzt auch noch zu spät gelöscht.
Meiomei, über dem fred wandelt kein guter Stern. Ich gehör auch mal ermahnt und bestraft. Cybergirl, willst Du das übernehmen und Dich so abreagieren? Das könnte die Laune heben und Deine Woche retten.

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 12:56

in der Tat das wäre ein Angebot - ich werde darüber nachdenken

edmuina, 19. April 2009, um 13:28

Ich blicke hier zwar überhaupt ned durch, wer was warum geschrieben oder auch wieder zu früh oder zu spät gelöscht hat.....
Aber ich konnte wenigstens meinen Wortschatz wieder einmal erweitern.
Denunzation - wirklich ned schlecht.

Bettler, 19. April 2009, um 13:50

Edmuination ist die Steigerungsform von Denunziation: Subtiles Hinweisen auf Tippfehler.

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 14:25

und dabei wollt i des bsonders gut machen - i vergessen - hoffentlich merkens net so viele

k_Uno, 19. April 2009, um 15:23

besonders gut machen kannst des nur wenn du bei der nächsten datschi-runde dabei bist :-)

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 16:33

des sowieso - i komm dann au im Büßerhemd

k_Uno, 19. April 2009, um 17:34

soll das eine anspielung auf nackte tatsachen sein?

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 17:51

das würde ich nie wagen - eine Anspielung ;-)

Hexenblut, 19. April 2009, um 18:37

Cybergirl nimm lieber einen Eimer Farbe mit, damit er nicht so wie a Käsloible dositzt, dieser Württemb. Aussiedlerknabe

tacker39, 19. April 2009, um 19:32

ist doch ein kindergarten hir und für sowas sollst dann noch geld zahlen is scho ah weng zuviel
ich nimmer nein danke
gibt auch noch andere seiten auf dennen man spielen kann

MrsTanjaH, 19. April 2009, um 19:43

liebe liebe admins ich mag wieder mit meinem Freund tacker spieln - etz gebts euch mal an Ruck

Flodder, 21. April 2009, um 10:26

Servus Cybergirl74,

also nur vorweg: dass wir völlig ohne Vorwarnung Dauerklopfen "bestrafen" is ja so net ganz richtig...darum geht's doch schon seit Wochen und wir haben in den Verhaltensregeln und sonstwo darauf verwiesen. Daneben haben wir auch echt nicht die Zeit, JEDEN Dauerklopfer vorher einmal zu verwarnen. Und wir sperren auch nicht, sondern setzen erstmal die Punkte zurück. Und nur bei Unverbesserlichen sperren wir dann...
Und warum solltest Du nicht mit tacker39 spielen können? Gibt es technisch bei uns keinen Grund - sollte gehen.
Gruß, Florian

tacker39, 21. April 2009, um 18:08

wir wurden gesperrt und konnten nicht mehr auf denn selben tisch zum spielen ist nicht nur bei uns so sondern auch bei andern spielen.
aber mir is eh wursch is kindergarten meiner ansicht nach. nur weil sich einer aufgeregt hat weil ich mehr punkte hatte wie der andere

tacker39, 21. April 2009, um 18:20

128 (47% Sauspiele, 16% Wenze, 37% Farbsoli)
Punktestand
Momentan bei 21375,10, Höchststand bei 21375,10
Aggressivität
97% Klopfer, 36% Kontra und Retour
mehr sag ich net dazu sollen leuten wird nix gemacht

MetzgersTochter, 21. April 2009, um 20:06

kannst du mir den letzten satz nochmal erklären?

k_Uno, 21. April 2009, um 21:19

gehts da um kirchglocken?

S-Bert, 21. April 2009, um 23:03

nö, glei gehts abrocken

ha, 21. April 2009, um 23:54

a, des is der Typ aus "Name der Rose."
"aaaahr, Master, je ne sais pas niente, io no ha visto goanix, Meister, only loooking!"

Flodder, 22. April 2009, um 15:47

Servus tacker39,

naja...wir sind auch wirklich nicht den ganzen Tag auf der Suche nach Dauerklopfern. Aber das wäre ja in etwa so, wenn der Zumwinkl sagen würde: "Hey, aber mein Nachbar hat ganz sicher auch Steuern hinterzogen...".

Nix für ungut und viel Spaß beim "richtigen" Schafkopfen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite