Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: freundschaft

hallo ans gesamte team!
leider musste ich feststellen,dass ihr mich von einigen freunden gesperrt habt,(wegen dauerklopfen)
wir spielen aber mal gerne so.wenn einern am tisch sitzt der das nicht will ,dann machen wir es auch nicht.sollte der zustand mit den sperrungen so bleiben werde ich meine mitgliedschaft kündigen und zu einem anderen anbieter wechseln.jedoch gehe ich davon aus dass diese kleine unannehmlichkeit bald aus der welt geschaffen wird.würde mich freuen bald eine antwort zubekommen.
erstellt doch einfach tische auf denen nur klopfen gespielt werden darf.bis bald
gruss ubstralla

blsblabla, wie wärs wenn du dich bei den admins über das kontaktformular ausweinen würdest? ich wäre dir sehr verbunden...

Wss bitte ist so schön, wenn alle klopfen?
Da gibts nur zwei Möglichkeiten:
- Ihr wollt in der Ehrentribühne weit vorne sein,
- oder Ihr wollt eigentlich ohne Klopfen spielen (denn wenn immer geklopft ist, kann man ja nimmer zusätzlich klopfen, und es ist nur ein teuerer Tarif ohne klopfen)
Ein Tisch aud den nur geklopft werden darf, wäre ein Tisch mit Tarif 160/800
ohne klofen. Nur mal so zur Info.

Solle zweitens zutreffen, könnt Ihr das Klopfen auch ganz lassen.

Sollte ersteres zutreffen, versaut Ihr den "Normalos" einen Blick auf die unverfälschte Tabelle.
Hab nix zu sagen, aber dann meine Empfehlung: Such Dir nen anderen Anbieter! Auf Leute die erpressen, und net nach normalen Regeln spieln können/wollen, kann zumindest ich hier verzichten!!
Nix für Ungut!
P.S.: Weiter so Admins, nur so gehts...

I kann mi dem Glubber nur anschliessen, es dat natürlich noch die möglichkeit gebn einen Dauerklopfer Highscore (höchste Punktzahl) einzuführn. Ansonsten wars schee wenn de Dauerklopfer an andern Anbieter suchan.
Gruass vom
Mocte

bin auch dafür dass meien freunde gesperrt werden, wenn die daurnd auf mir rumklopfen.

dann hör doch endlich auf, an mir rumzuhacken............

wenn ma a dauerklopfer is soi ma se abmelden und se nimma blicka lassn

Warum ist man als klopfer ein anderer Mensch?Lasst ihnen doch den spass,sie schaden niemanden und wollen genauso nur ihren Schafkopf spielen wie ihr,aber nicht ständig an euch rummotzen und sich immer bei den Admins beschweren wie ihr es tut.Nur eueren ungerechten benehmen und die Angst sie können mehr Punkte als ihr haben.Was sind Punkte?Der eine ist glücklich mit minus der andere braucht eine Million,aber alle wollen nur das eine,Schafkopf spielen. Also hört auf immer die Klopfer anzufeinden.Vielleicht hat der ein oder andere schweres Privatleben und wird dann hier angefeined,als hätt er die Pest.Admins ihr solltet euch nicht nur auf die Seite der nicht Klopfer stellen,mit den Sperrungen ist ja wie im Krieg,schwarz gegen weiß und das in unserm Jahrhundert ,macht euch mal darüber Gedanken.Neutral zu verhalten wäre besser,für alle.Mein erster Komentar bis jetzt hab ich nie was gesagt,aber die Hetzerei im Tratsch gegen die Klopfer wird unerträglich.

wir haben wieder einen Sautratsch?warum weiß ich nichts davon?

ähm, nein dauerklopfer schadet weder anderen die dummerweise an den tisch kommen un dadurch ihre hart verdienten punkte verlieren, noch denen die sich über die ehrentribüne mit anderen vergleichen wollen. Es schadet auch kaum den ansehen der Seite, schließlich beschweren sich ja auch niemand über das Kontaktformular bei den Admins über die klopfer(steht iwo in einem alten Fred von Agnes geschrieben)...also lassen wir sie ruhig weidermachen und wundern uns in einem halben Jahr warum es immer weniger Sauspieler werden...

un ja es sind nur punkte, wieso also klopft ihr? vll hast du ja endlich einen grund, der für alle einleuchtent ist...

oh nein, bitte keine neue dauerklopfer-diskussion. das thema wurde bis zum erbrechen augewrungen.

metzgers, weißt du den wo der tratsch is? ich finde ihn nich :(

http://www.skatstube.de/skat-schnack

helfe immer gern.

danke..aber nich jeder schwirrt auf beiden plattformen herum wie wir, oder?

schof, dass die Anzahl der Sauspieler weniger wird ist aber einfach falsch.
Was bleibt dann noch an Argumenten?

na, wenn imemr mehr klopfer die nichtklopfer ärchern dann gehe die sich a anner plattform ohne dauerklopfer suche, un somit werdes wenicher wenn mas net unnerbindet)kannsd ma nu folgen?)

leider mußt ich feststellen das ihr mich an einige nichtfreinde von mir habt ihr mich nicht gesperrt we´rden lassen wollen tun drum geh ich jetzt auf ne andere plattform und lass mich da von freunden sperren

ich weiß nicht worans liegt... bin ich zu alt, zu jung, zu doof, zu unschuldig für dieses forum?
ich versteh mittlerweile kein wort mehr. hilfe!

das habe ich auch nich verstandn...

Hi!

Muass I aa moi mein Senf dazuagebn...

Schwarzes_Schof (i.F SS) schrieb:
=====================================
ähm, nein dauerklopfer schadet weder anderen die dummerweise an den tisch kommen un dadurch ihre hart verdienten punkte verlieren,
=====================================

ubstralla schrieb doch - ich zitiere
### wenn einern am tisch sitzt der das nicht will ,dann machen wir es auch nicht.###

Punkt 1 also entkräftet^^

SS: ================================
noch denen die sich über die ehrentribüne mit anderen vergleichen wollen.
====================================

Dazu ein Vorschlag: Nehmt einfach die Klopfer aus der Gewinnwertung heraus - denen ist's egal und ihr seid glücklich!

Auch programmtechnisch dürfte dies leicht zu bewerkstelligen sein, zumindest wenn man ubstrallas Vorschlag aufgreift, den ich hier nochmal zitiere:
###erstellt doch einfach tische auf denen nur klopfen gespielt werden darf.###

Alles, was nicht die Gewinne betrifft und in der Ehrentribüne auftaucht, hat ja mit Klopfen gar nix zu tun^^

Punkt 2 gelöst...

SS:=================================
Es schadet auch kaum den ansehen der Seite, schließlich beschweren sich ja auch niemand über das Kontaktformular bei den Admins über die klopfer(steht iwo in einem alten Fred von Agnes geschrieben)...
====================================

Dies dürfte auch durch meinen Vorschlag gelöst sein. :-)

SS:=================================
also lassen wir sie ruhig weidermachen und wundern uns in einem halben Jahr warum es immer weniger Sauspieler werden...
====================================

Hierzu zitier ich einfach mal Hundsgrugga:
### schof, dass die Anzahl der Sauspieler weniger wird ist aber einfach falsch.
Was bleibt dann noch an Argumenten?###

Und dem möcht ich mich anschliessen; dann möcht ich gern noch Joe44 zitieren, der das - natürlich nur meiner bescheidenen Ansicht nach - triftigste Argument überhaupt ins Feld geführt hat:
### Admins ihr solltet euch nicht nur auf die Seite der nicht Klopfer stellen,mit den Sperrungen ist ja wie im Krieg,schwarz gegen weiß und das in unserm Jahrhundert ,macht euch mal darüber Gedanken.Neutral zu verhalten wäre besser,für alle. ###

Und dem wäre wohl - in der Gesamtheit - kaum noch was hinzuzufügen...

I lass me aber gern eines Besseren belehren, wenn oaner triftige Gegenargumente hat!

sers

*gähn* komm junge les dir die anderen 123 seiten durch ich fange jetzt nich an mich zu wiedeholen, ich empfehle dir zum recherchieren die Forumssuche (findest du links)

Dangääää

1. Der Junge bist du.

2. I bezieh me auf DIESE Diskussion, und ned auf wos, wos du vielleicht vor Wochen oder Monaten moi gsogt host.

Wensst Gegenargumente host - bitte, brings!

Wennst nur Polemik macha wuist, kenna me aa aus.

Merce

oha was is des wiedr für a dauerklopferKindle
in 280spielen solche pt zahlen die sind doch nicht ehrlich erkartelt oder?

Na ja wenn du keine Lust hast dir die anderen Threads durchzulesen (falls du mitreden willst ohne jemanden zu langweilen würde ich dir das schon nahelegen) hier noch ein kleiner Einwand:

Das Ubstralla und seine Freunde nicht dauerklopfen wenn die Mitspieler das nicht wollen heißt noch lange nicht dass sich alle Dauerklopfer so verhalten.

Alle weiteren Kontras kannst du ja mit der SuFu finden. Die Threads unterscheiden sich von DIESER Diskussion nämlich nicht gravierend.

ich muss etz auch noch was schnell los werden. also ich finde man sollte auch solche spieler sperren die permanent andere spieler bei admens anprangern. dabei sind sie selbst nich mal besser! ich will hier etz keine namen oder so nennen aber hier in DIESER diskussion hat sich einer zu wort gemeldet der selber den größten scheiß spielt. ich hätte da einige beispiele.(wer sie wissen will soll mir ne nachricht schicken.) den ich bin nicht so eine die andere in der öffentlichkeit niedermacht nur weil diese eine andere spielweise hat als man selbst. aber ich finde die idee mit den klopfer tischen böld wenn ich erlcih bin weil ich der meinung bin das sich des in was reinsteigert. irgendwann kommt dann die frage warum man bei den klopfertischen also mit sehr hohem tarif dann nicht mehr klopfen kann odda so. und dann wird des wider daszugemacht und dann gibt es bestimmt wieder eine diskussion das es irgendwelche mitglieder (welche die zahlen keine grtis mitglieder) aufregt weil sie an nem tisch ewig viele ihrer "HART" erspielten punkte verlieren. und des geht dann immer so weiter. wenn sich die zahlenden sauspieler darüber aufregen das sie punkte verlieren dann macht doch einfach freundschaftstische wo dann nur welche spielen denen ihr auch vertraut und so. nur so neben bei ihr seit klopferrassisten wisst ihr des. ihr seit alle gegen eine miderheit!!! so was sollte auf so einer seite nicht sein. ich selber klopfe schon manchmal (47%) wenn es wer wissen will. und ich selber finde da des passt und wenn manche 90% oder noch mehr haben na ud wen störts??? nur a paar mitglieder die irgendeinen komplex haben a paar punkte zu verliern... so was ist in meinen augen erbärmlich. man sollte froh sein das es eine so gute seite gibt wo man schafkopfen kann(lob an die admens!!!) da sollte man nicht auf klopfer rumhacken... naja ich habe da etz meine meinung kund getan und wer was dagegen hat der soll das ruhig schreiben.

grüsse effi

Hi

@ Hexenmeister: vorgestern hatte ich noch ca. 12000 Spiele mehr - die sind einfach weg, wieso auch immer...

Wurscht, wia Punkte!

@ Lukestar: Ich bin der Empfehlung von Schwarzes_Schof gefolgt und habe in einem anderen Fred zum Thema meine Meinung nochmal verdeutlicht.

Trotzdem lasse ich mich nicht mit Polemiken vom Oberpolemiker abspeisen!

Vielleicht verstehst du das.

sers, an scheena dog und a guads Blatt

hag