Tratsch: Unter der Gürtellinie - WildBill

blo17, 11. November 2020, um 13:47

Trink erst mal... 🥃

blo17, 11. November 2020, um 13:51

😀... sooo wird dein Thread wenigstens auch mal voll 😉

HH111, 11. November 2020, um 13:55

freut mich blo das du wieder hier bist,du hast ja ettlich tage ein schweigegelübte gehabt!

blo17, 11. November 2020, um 13:57

Ich war leider krank bzw. bin es immer noch. Aber danke dir, Hans❣️

HH111, 11. November 2020, um 13:58

warum sagst du nichts,hätte dir tee mit rum gebracht.

blo17, 11. November 2020, um 13:59

Dann mal Proooost 🥃🥃... der WildBill schmollt noch a bisserl, weil er keine gelöschten Kommentare von uns mag... ☺️

blo17, 11. November 2020, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 11. November 2020, um 14:04

Dann geh ich mal Schießen üben... 🔫

HH111, 11. November 2020, um 14:03

nein er redet mit mir,vielleicht bietet er mir auch seine blutbrüderschaft an?

blo17, 11. November 2020, um 14:06

Drück dir die Daumen und bau ihn a bisserl auf❣️

atout, 12. November 2020, um 12:22

WildBill, was mich interessiert, wo hast du deinen Colt hängen? rechts oder links, aber doch auf jeden Fall unter der Gürtellinie? also unterhalb des Gürtels, oder trägst du gar zwei Colts?

HH111, 12. November 2020, um 12:40

Waffen können eine wunderbare sache sein und können dich fesseln wie z.b. ein auto.jedoch gehört ein verantwortungsvoller umgang dazu. waffen sind auch schmuck oder prestige objekte und können eine menge geld kosten,das eigentlich zu schade ist damit einfach nur zu schießen.in münchen in der maximilianstraße habe ich einmal ein waffengeschäft gebaut und da waren waffen dabei zu stückpreis von damals über 150000DM.diese waffen werden meist gekauft, laut verkäufer um zu representieren! die leute werden zur jagd eingeladen und tragen die waffe meist nur zur schau!ich bin ehrlich, ich hätte tage zuverbringen können die waffen zu begutachten.

HH111, 12. November 2020, um 13:10

Bill das glaube ich dir auf wort ohne einmal in deinem traumland gewesen zu sein! in grafenwöhr wurde uns deutschen soldaten jeder schuss vorgezählt, wärend die amis gurte mit 200schuss einfach in den wald warfen! habe heute noch rifle munition zu hause,den leider sind diese für den K98 zu lang!

HH111, 12. November 2020, um 13:23

Das schießen an sich ist ja relativ einfach,ob gewehr oder pistole auch die handhabe! jedoch das treffen eines ziels ist mit einer pistole mit viel übung verbunden. bin ein guter gewehrschütze,aber ein lausiger pistolenschütze. muss bei den tv filmen immer ein wenig schmunzeln, wenn jeder schuss ein treffer ist egal welche entfernung! es ist mit einer schnellfeuerwaffe/maschienengewehr durchaus gut zu treffen,jedoch müssen die feuerstöße so kurz wie möglich sein.

atout, 12. November 2020, um 14:00

WildBill, ich freue mich, dass du mit deiner Ausrüstung einigermaßen für die Zukunft präpariert bist, ob nun unsere Bevölkerung durch"Zuzug" etwas unsicherer wird oder wegen einer veränderten Sicherheitslage nach Abzug unserer besten Verbündeten mit Sicherheit die Russen einmarschieren oder aus anderen Gründen, du hast das amerikanische Gen und schützt dich selbst. Hoffentlich wanderst du nicht aus in die gespaltenen USA um dort am totalen Krieg gegen Biden teilzunehmen und Donald im Amt zu halten.
Was Waffen anbetrifft, so gilt auch hier : viel hilft viel

HH111, 12. November 2020, um 14:13

Als besatzungsmitglied des spähpanzers luchs (100km/h schnell vorwärts und rückwärts)musste ich mit folgenden waffen umgehen können! 20mm schnellfeuer bordkanone, leichte panzerfaust,leichtes mg 7,62, p1 9mm, und die uzi(ist eine wahnsinnswaffe,haben wir aber nie durchladen dürfen da sie von selbst losging eventuell.

atout, 12. November 2020, um 14:22

richtig, ich sehe, du hattest Umgang mit verschiedenen Kalibern, Fazit: Was geht über ein großes Kaliber?
Ein noch größeres Kaliber

atout, 12. November 2020, um 14:23

WildBill, du erwartest doch auch nicht, dass alles was du schreibst, ernst genommen wird.

atout, 12. November 2020, um 14:44

ich werde mich bemühen, dir eine bessere Gelegenheit zu verschaffen

zur Übersichtzum Anfang der Seite