Tratsch: Eigenes Bild im Forum

Soolbrunzer, 23. Mai 2019, um 19:29

Wahnsinnig wirkungsvoll mit all den Sonnenbrillen... aber bitte 😛

hallertau1, 23. Mai 2019, um 19:55

Ich lese das hier zufällig. Von mir gibt es kein reales Foto. Und leider bin ich oft nicht gut auf den Bildern getroffen. Und leider haben die Fotografen kein Talent. Selfies sind oft auch doof. Und manchmal frage ich mich, was sich die Leute dabei denken, wenn sie etwas abartiges veröffentlichen.
Vor kurzem war ein alter Mann mit verquollenem Gesicht zu sehen - das hat mich echt schockiert.Oder ein Baby mit aufgequollenem Bauch.
Seid mir nicht böse - aber der User sollte für immer entfernt werden
Naja - Sonnenbrillenfotos -:((((((

Ex-Sauspieler #637556, 23. Mai 2019, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2019, um 20:06

blauäugig ? bin ich nicht. beinflussen lasse ich mich auch nicht. doch kann jeder aus dieser aktion ziehen was er will. ich bilde mir ein, nach 40 jahren im beruf, in dem menschen im mittelpunkt standen, dass ich gute beobachtungsgabe habe und vom aussehen allein bereits relativ sicher ableiten kann, mit wem ich es in etwa zu tun habe.

wie bereits erwähnt, war nur ein vorschlag, an diejenigen gerichtet, die kein problem haben, sich hier im "original" vorszustellen.
lieber hoofer, sicherlich hast du gute argumente vorgetragen. dennoch die, die bereits ihr foto eingestellt haben, wissen das alles auch schon.
p.s. geht auch ohne sonnenbrille ?

Mario19667, 23. Mai 2019, um 20:17

Ich bin bei Dir Consi ..

Ich bin auch eher ein Visueller Typ .. ;) Deshalb tue ich mir leichter, gerade am Anfang mit der Sympathie ...

Aber jeder kann es ja machen wie er will! Der eine stellt es rein, der andere bleibt Visuell anonym. Für mich völlig ok.

Nur bei einem bin ich mir sicher. Beim SF. Den will ich weder visuell noch anders hören, lesen, etc.
Sorry Blo .. 😢

hallertau1, 23. Mai 2019, um 20:36

Geht doch! Ohne Hut und ohne Sonnenbrile schaut da ein sympathischer Mann in die Welt

gasso, 23. Mai 2019, um 20:43

der sf ist ein hoffnugsloser fall. der sich ständig bemüht, gesperrt zu werden.

hallertau1, 23. Mai 2019, um 20:52

Noch keine doofen Selfies gesehen?

grubhoerndl, 23. Mai 2019, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2019, um 22:10

Also von mir gibt‘s nur dieses Bild.

Natürlich ist es echt, aber halt nicht von mir. Gibt aber meine Grundstimmung sehr gut wieder. Außerdem habe ich mich dran gewöhnt, und viele andere sicher auch. Und wenn ich am Tisch mal wieder daneben greife, gibt‘s auch gleich eine passende Metapher zu meiner Spielstärke.

Und a bissl Rest-Anonymität derf scho sei.

Ex-Sauspieler #637556, 23. Mai 2019, um 22:09

respekt

Hoofer, 23. Mai 2019, um 22:09

consigliere,
ich will deine gute Beobachtungsgabe, die du dir in 40 Jahren Dienst am r e a l e n Menschen angeeignet hast, gar ned in Abrede stellen.
Aber beim Betrachten eines Konterfeis einer unbekannten Person irgendwelche Eigenschaften erkennen?
Da bedienst du doch zunächst erst mal Vorurteile.
Aber was soll`s, manche gewinnen auch ungewinnbare Soli, Wenzen.....

hallertau1, 23. Mai 2019, um 22:20

Ruby, ich hab so das Gefühl, dass wir nicht die selbe Wellenlänge haben

Ex-Sauspieler #332864, 24. Mai 2019, um 00:38

naja ... wenn "man" sich echt vasteht, so unter freunden, kennt ma sich ja irgendwann bald fast immer (ok, termine passen eben nicht imma, insbesondere wenn man von "weiter weg" kommt) auch live. da brauchts dann eben koa anonymes oda sogar aechtes foddo als avatarbuidl! ruby hat es eben aufn punkt gebracht, mim grubi als beispiel!

und von manchen sieht man hier sogar (hoffentlich?) authentische avatarbildchen, möchte aber damit echt keine (reale) bekanntschaft machn.

@con: ich hatte auch schon öfters mal ein realbild (ca. 4 jahre alt) hier hochgeladen. aber nur kurz, eben für freunde! also nicht für "jedermann"!

nun bin ich eben ein "nashorn", live gesehen, ca. 20 meter weg. wenn aber so ein "nasi" angreift, dann durchstößt das horn jede schädeldecke! die sehen aba nix, der wind muss aba guad stehn! 😄

Ex-Sauspieler #637556, 24. Mai 2019, um 09:50

Ruby, ich war schon zur Zeiten von Benni hier.Mal Tilda, TubaSkinny, oder Jojo.
Keine Freunde hier imProfil ist Absicht. Freunschaften sollte man Pflagen und welchen Sinn machen 389 Freunde hier ?Mit Freunschaft verbinde ich eine Interaktion.Oder ich habe es falsch verstanden ?

Soolbrunzer, 24. Mai 2019, um 10:10

Also, "echte" Profilbilder brauche ich nicht. Mir würde schon eine gewisse Konstanz bei den Nicks reichen... Du bist/warst aber schon auch der "Roman", der sich mit Jenny über Pilzrezepte gestritten hat und den spielfuehrer in Rente schicken wollte...?

zur Übersichtzum Anfang der Seite