Tratsch: ESC

Consigliere1, 19. Mai 2019, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2019, um 12:32

Wie beliebt wir in Europa sind und insbesondere bei unseren unmittelbaren Nachbarn , zeigten uns die Anderern deutlich gestern Abend.
O Punkte von den Zuschauern. Das sagt alles.

gasso, 19. Mai 2019, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2019, um 12:44

Diese Veranstaltung gehört abgeschafft. Da zeigt sich, wer uns mag.

Consigliere1, 19. Mai 2019, um 12:50

sag ich doch. und die madona hätte die augenklappe lieber über ihrem mund getragen. ( ohh ist das böse von mir )

Gunthu, 19. Mai 2019, um 12:52

Aber wir schaffen es meist vor England zu sein^^

gasso, 19. Mai 2019, um 13:00

Ich schau, das seit Jahren nicht mehr an.Diese Verarschung, brauch ich nicht. Wann stellt das ZDF die Zahlungen für diesen Witz ein?

gasso, 19. Mai 2019, um 13:01

welch ein Trost Gunthu^^

Consigliere1, 19. Mai 2019, um 13:14

Kann ja nicht jeder saufen um diese Uhrzeit.

Esreichen61, 19. Mai 2019, um 13:17

Vielleicht liegt’s doch am deutschen Act.
lena hat ja auch gewonnen , und da war der gleiche Tenor davor.
guido und Raab waren ja auch gut dabei.

Consigliere1, 19. Mai 2019, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2019, um 13:56

stimmt 61,
dennoch die deutsche Musik ist unbeliebt und meiner Meinung zurecht.
An sich als Musikliebhaber unabhängig von Genre, stellen sich meine Nackenhaare auf bei "Künstler " wie Revolverheld.
Die
jammer Leierkasten Musik begleitet von sinnlosen Texten ( was sollen
die uns sagen? ) ist typisch für unsere "Gänsehaut" Musik.
Bsp. ein Text von Revolverheld :
"Gestern ist wieder explodiert
Was eigentlich zusammen gehört
Im Glauben an das Paradies
Was ihn zum Irren werden ließ
Jetzt fangen alle an zu beten
Und halten sich an etwas fest
Das sich doch nicht erklären lässt
Die Hurricane-Saison kommt früh
Dieses Jahr so schnell wie nie
Die Wellen schwappen über'n Deich
Der nächstes Jahr wohl nicht mehr reicht
Lass' es uns schnell zusammen räumen
Aber wohin mit all dem Schrott?
Vielleicht fragen wir den lieben Gott
Und wenn die Welt sich nur verstellt
Ein Wahnsinniger Reden hält
Schaltest du ab und drehst dich weg
In deinem Zimmer mit Blick
Und wenn die Tagesschau erzählt
Wer wieder den Planeten quält
Schaltest du um und drehst dich weg
In deinem Zimmer mit Blick
Die Leute nehmen das Drama auf
Und leben ihre Ängste aus
Der… "

Ein 85 Mio Volk hat hier nixx drauf.

Esreichen61, 19. Mai 2019, um 13:21

Meine Meinung:
malle Musik ist da am besten geeignet, das reißt das Publikum mit. A gescheite Bühnenshow noch dazu.
ein bisschen Frieden Zeiten sind lang vorbei

junges-madel, 19. Mai 2019, um 13:52

ich sag da nur: Sex sells

astro, 19. Mai 2019, um 18:44

i hab nur sieben "Leierlieder" gsehn, und die waren mMn auch nicht besser als unseres.

Soolbrunzer, 19. Mai 2019, um 21:47

Lasst doch diesen lächerlichen ESC. Herausragende Musiker gibts hierzulande genug, nur sind die halt nicht ESC-tauglich... Mainstream sucks... Wir haben Helloween, Accept, Subway To Sally, Edguy/Avantasia, Gamma Ray, Kreator, In Extremo, Grave Digger, Rammstein, Blind Guardian, Die Toten Hosen, Destruction, Crematory, Wizo, usw. usw. usw.

yellowschaf, 19. Mai 2019, um 22:32

Schön nen Fred darüber aufzumachen. Überragend. Bist du quasi der deutsche Vertreter des ESC im Forum. Glückwunsch.

Komisch dass du seit kurzem echt viel postest und auch den ein oder andere Fred auf machst.

Duck und wech.....

Kimweltfremd, 19. Mai 2019, um 23:05

Ich fand Australien am coolsten.

Esreichen61, 19. Mai 2019, um 23:15

Du schaust sowas an?
staun

Kimweltfremd, 19. Mai 2019, um 23:25

Ja, wieso?

Consigliere1, 20. Mai 2019, um 00:13

Hirnschmalz
Ich weiß, du gucks lieber kostenlos xhamster

Consigliere1, 20. Mai 2019, um 00:25

Yellowschaf,
erstaunlich,dass es dich immer stört wenn ich hier schreibe. Du beklagst die Häufigkeit und Anzahl meiner Posts. Zum letzen Mal , ich schreibe so oft und was ich will und werde mich durch deine Ermanungen nicht entmutigen lassen. Du hast die Möglichkeit dem Forum fernzubleiben. Du hast noch nie was hier gescheites beigetragen, außer ständig zu motzen.

ich mag dich auch nicht.

Traumbefreiter, 20. Mai 2019, um 00:28

für so einen shice ... EGAL wie es ausgehen würde ... muss ich GEZ-"gebühren", bzw. für die folgeeinrichtung, zwangsweise geld "abdrücken"!

und die öffentlich-rechtlichen sender bringen auch nur shice ... ok, phönix und die "dritten" partiell ausgenommen! aber ard und zdf ... nur noch primitive billigware, wie "die privaten"!

yellowschaf, 20. Mai 2019, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2019, um 00:46

Mein lieber considingsbums...

Habe nie gesagt ich mag dich nicht oder sonst irgendwas in dieser Richtung.

Aber danke für deinen Beitrag. Hast wieder gezeigt was du für ein falscher fuffziger bist.

Und ich hab zum Glück noch nie einen gescheiten Beitrag hier rein geschieben.

Außer dem halt jetzt. Langt ja 😘😘😘😘

Al_Pha, 20. Mai 2019, um 00:57

schnalli, des stimmt so ned, da muss ich entschieden widersprechen! es gibt genug gutes programm in den öffies, nur leider zu mistigen uhrzeiten. deshalb: mediathek. da werden sie geholfen 😉

gasso, 20. Mai 2019, um 09:26

@hirnschmalz du weist doch, wo du mir vorbei gehst.

Kimweltfremd, 20. Mai 2019, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2019, um 12:53

Wegen was ihr euch aufregt, ESC kommt einmal im Jahr und das gucken voll viele Leute 😘 Ich mag z.B kein Fußball und muss auch Gebühren dafür zahlen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite