Tratsch: Anfänger

schneck11, 09. Mai 2019, um 10:35

Hab mich grad angemeldet und auch gespielt. Ich bin Anfänger und wurde ein bisschen von der Seite angesprochen, dass ich hier nichts zu suchen hätte. Habe im Vereinsheim gespielt. Es ist mir schon bewusst, dass ich vielleicht ein bisschen unkonvientionell spiele für den Anfang, aber was soll ich als Anfänger machen? Jeder fängt mal an, da könnte man doch Verständnis haben oder ? Ich habe 13000 Spiele offline gespielt. Aber man braucht doch auch mal die Erfahrung in der Gruppe. Und es geht um Punkte, nicht um Geld. Also wenn ich im Unrecht bin ist das auch ok, würde mich nur mal interessieren ob alle Spiele denken Anfänger hätten hier nichts zu suchen oder ob ich einfach an einen "Grantler" gestoßen bin. Vielen Dank für die eine oder andere Meinung. Bin für Tips immer dankbar! Schönen Tal an alle

Soizhaferl, 09. Mai 2019, um 11:11

Du musst halt im Internet schon damit leben, dass es Leute gibt, die das Spiel schon im Mutterleib perfekt beherrscht haben und diese Perfektion auch jedem mitteilen, der danach fragt. Oder auch nicht danach fragt ;)

Aber die meisten sind ganz nett, und wennst darauf hinweist, dass du Anfänger bist, sollten auch weniger meckern. Ansonsten: EInfach ein dickes Fell zulegen und weiterspielen. Freunde finden, die freundlich sind. Und irgendwo gabs oder gibts auch einen Verein hier (musst suchen und Mitglied werden, wenn du das willst, dann kannst du an vereinstischen spielen) - irgendwas mit "krabbelgruppe" im Namen, glaube ich -, der sich a bissl um die Anfänger kümmert.

Ex-Sauspieler #327347, 09. Mai 2019, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

saufrech, 09. Mai 2019, um 13:08

Einfach bei „tischeinstellungen“einen Zusatzpunkt „über 100000 Punkte“ anbieten, dann wären Anfänger und Fortgeschrittene besser unter sich! Wer trotzdem gerne mit u100k spielt, kann sich darauf einstellen, dass mehr Fehler gemacht werden und braucht sich nicht beschweren!

saufrech, 09. Mai 2019, um 13:10