Tratsch: Wo ist der Thread?

Soolbrunzer, 29. April 2019, um 16:54

Hm. Ich verstehe ja den Auslöser (Pornotroll) und auch die Maßnahme. Aber müssen da tatsächlich gleich ganze Freds verschwinden? Wenn ich jetzt kniebohren wollte, könnte ich mich schon a bissel zensiert fühlen, denn da werden ja nun einfach Inhalte entfernt, die ich da möglicherweise vollkommen unbedarft und AGB-konform reingestellt habe... nicht, dass da von mir irgendwas der Nachwelt erhaltenswertes geschrieben würde, aber... naja. Man sagt ja nix, man red't ja nur.

Soolbrunzer, 29. April 2019, um 16:56

Und mal so nebenbei angefragt: Gab es irgendwelche aktuelle Beiträge vom spielfuehrer in den letzten Wochen, Tagen, Stunden (bitte jetzt keine Inhalte oder gar Zitate), die eine aktuelle, heute erst vollzogene Sperre inklusive Fredlöschung ausgelöst hätten? Ich meine, ich hätte schon ewig nix mehr von ihm gelesen...?

Hannes, 29. April 2019, um 16:58

Ja, gab es. Sonst hätten wir ihn nicht gesperrt. Wir machen uns schließlich keinen Spaß daraus Spieler grundlos zu sperren. 😉

supermotommy, 29. April 2019, um 17:00

Er hat vor kurzem in dem "Hanni" Thread den Hannes angegangen, mit du Depp. Vll. wars das.

Soolbrunzer, 29. April 2019, um 17:00

@Hannes: Das wollte ich nicht unterstellen. Ich meinte nur, weil ich schon so lang nix mehr von ihm las (und mir fast schon Sorgen machte).

Spider124DS, 29. April 2019, um 17:03

gut erkannt Turbo

Soolbrunzer, 29. April 2019, um 17:07

Aha, OK. Naja, seht ihrs, des is halt ä weng schad, dass sowas komplett verschwindet, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man irgendwie reagieren will, darf, vielleicht auch muss. Aber meine Neugierde ist selbstredend kein Kriterium. Jeder, der in irgendeiner Weise handelt, ist sich schließlich bewusst, dass seine Handlungen stets Konsequenzen haben... sowohl der spielfuehrer als auch der Jenny. Und auch wenn ich beide irgendwie vermissen werde - denn ich hatte nie Probleme mit den beiden - wird die Administration schon wissen, warum sie die Sperren aussprach.

Ex-Sauspieler #637556, 29. April 2019, um 17:08

es ist doch kein geheimnis, dass ich seit jahren immer nach meinem "selbstmord" regelmäßig mich neu angemeldet habe. ist doch nichts anrüchiges oder ? die meisten "alten" haben es immer sofort erkannt.

Landmaus, 29. April 2019, um 17:23

Ich hoffe die sperren sind nur vorübergehend?

Landmaus, 29. April 2019, um 17:47

der spielfuehrer ist schuld daran dass ich überhaupt angefangen hab im forum mitzulesen. (dafür könnt ich ihn heut noch würgen)

aber er gehört hier irgendwo auch dazu

Al_Pha, 29. April 2019, um 17:57

kommt immer drauf an, in welcher form.

"ist der zirkus noch so klein -
einer muss der august sein."

ja, so man über ihn selbst lachen kann.
wenn er nur verunglimpft (mal euphemistisch ausgedrückt), braucht so einen hier niemand.

Ex-Sauspieler #637556, 29. April 2019, um 18:05

na na nachtretten ist schlechter charakterzug al_pha

Al_Pha, 29. April 2019, um 18:11

is recht, schatzi

Ex-Sauspieler #637556, 29. April 2019, um 19:12

gschert wie immer schatzi

mamaente, 01. Mai 2019, um 17:51

manchmal tust du mir richtig leid kami…..

zur Übersichtzum Anfang der Seite