Tratsch: Wieso Chemiker keine Gefühle haben...

Leabaneth, 22. März 2019, um 18:59

... ist mir noch immer ein Rätsel!
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort darauf geben.

JesusLibuda, 22. März 2019, um 19:03

Ja das kann ich. Aber nur wenn du ein schönes Liebesgedicht in den Prostfred reinschreibst.

JesusLibuda, 22. März 2019, um 19:24

Pffffft. Sauspieler seit 2013 und 0 Freunde. Der hat bestimmt auch keine Gefühle.

chickenwilli, 22. März 2019, um 19:36

Und der Chemiker? Hat der Gefühle?
https://www.sauspiel.de/profile/DerChemiker

chickenwilli, 22. März 2019, um 19:38

Gefühl ist hier generell Fehlanzeige: https://www.sauspiel.de/freunde/suche?utf8=%E...

JesusLibuda, 22. März 2019, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 19:45

Sieht ned so aus, Wilii. Sauspieler seit 2011. 0 Freunde. Keine Gefühle. Der is noch schlechter. Beim anderen kann man zumindest noch annehmen, dass er sich besoffen fühlt. Des wär immerhin ein Gefühl. Kann sogar a ziemlich starkes Gefühl sein.

chickenwilli, 22. März 2019, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 20:26

Ich will ja nicht schon wieder meine Frühlingsgefühle anführen. Die sind nicht gesellschaftsfähig. Außerdem bin ich kein Chemiker.

chickenwilli, 22. März 2019, um 20:33

Dann hab ich nur noch den da.
https://www.sauspiel.de/profile/Madchemist
Der hat zwar Freunde, aber dem Namen nach eher schlechte Gefühle.

JesusLibuda, 22. März 2019, um 20:37

Wir könnten den fred ja a bissl ausweiten. Z.b.: Warum einige Angehörige der Bundespolizei kein Gefühl (im Kopfbereich) haben... Oder: Warum die Bundespolizei im Passauer Stadtgebiet, keine Aufgaben hat...

Wurde ich ned gestern, nach der Arbeit, tatsächlich von 2 gelangweilten Bundespolizisten, eine Dreiviertelstunde belästigt, weil der Auspuff meines Rollers, nach ihrem Geschmack, zu laut sei. Jetzt soll ich mich binnen einer Woche, bei der nächsten Polizeidienststelle, mit einem neuen Auspuff melden.

Gottverdammtnochmal! Wo bleibt die nächste Flüchtlingswelle? Ich will auf der Straße wieder meine Ruhe haben!

Roman190, 22. März 2019, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 22. März 2019, um 20:47

Jenny ich hab mein Roller mit 16 frisiert. Bist ned a wegen zu alt dafür ??

JesusLibuda, 22. März 2019, um 21:04

Bin a Techniktrottel. Kann sowas ned mal. Auspuff war auch ned gebrochen. Nur laut. Und jetzt zwingt mich die BUNDESPOLIZEI!!!, mir einen neuen zu kaufen.

Roman190, 22. März 2019, um 21:09

Die schrecken wirklich vor nichts zurück.Ich bin bei Aufforderungen zur Polizei zu kommen NIE hingegangen. Die wissen nicht wer kommen sollte.

Turbokontra, 22. März 2019, um 21:22

stopf Vorort nen Socken rein dann ist er leise, kaum bist weg bei Vollgas hauts den eh wieder raus :-)

JesusLibuda, 22. März 2019, um 21:41

Die wissens schon noch. Denen is so fad, ihr hättet die sehen sollen. Wie engagiert die waren. Gegen den Auspuff. Regelrecht empört waren sie. Und 45 min haben sie sich Zeit genommen. Für den Auspuff. Die Bundespolizei. Naja. Im Gegensatz zu mir, wurden sie ja auch dafür bezahlt. Das sollte man vielleicht mal groß schreiben.

DIE BUNDESPOLIZEI WIRD DAFÜR BEZAHLT, EINE DREIVIERTELSTUNDE LANG, JENNYS AUSPUFF ZU KRITISIEREN!

Roman190, 22. März 2019, um 21:45

Kauf dir E-Roller und bau sowas rein:
https://www.ricardo.ch/de/a/hupe-horn-druckluft-fanfare-12v-139db-1032930268/

Turbokontra, 22. März 2019, um 21:52

also bei uns verkehren genau die selben und ich hab mit denen 0 Probleme...aber mit einem lauten Auspuff zu fahren ist nicht besonders klug..
der Roller kann 200 fahren, aber wenn er leise ist und du in der Ortschaft mitn Verkehr mitschwimmst passiert nichts.fährt er 20 und rattert riskierst ne Strafe weil sich das keiner anhören will..

JesusLibuda, 22. März 2019, um 22:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leabaneth, 23. März 2019, um 14:04

Also finde ich mich ganz einfach damit ab, dass Chemiker einmal so sind wie sie sind und schlichtweg nicht gesellschaftsfähig sind?

JesusLibuda, 23. März 2019, um 22:47

Sry Lea. Wir haben deinen fred wohl a bissl...naja. Wahrscheinlich muss man es tatsächlich so hart sagen. Wir haben ihn...hm...ähm...ja...leicht zweckentfremdet. Um es a bissl zu rechtfertigen, muss ich sagen, dass Chemiker, in meinem Alltag, eine eher untergeordnete Rolle spielen. Bei Lalli sieht das bestimmt anders aus. So sehr ihn SEINE Mädels auch lieben und zu ihm aufschauen (während sie ihn sauber machen) - ohne Chemie würden sie ihn doch ned anfassen.

Zurück zum Thema. Wo liegt dein Problem mit den Chemikern? Haben sie dich durch eine Prüfung rauschen lassen? Oder bist du unglücklich in einen verliebt? Wenn Letzteres der Fall ist: Warum schreibst du dann nicht ein trauriges Liebesgedicht in meinen Prostfred? Der erste Preis muss doch wohl Anreiz genug sein.

blo17, 23. März 2019, um 22:53

Hast ne schlechte Note in Chemie gekriegt? Du solltest BH net mit ph verwechseln... ganz einfach...
Der pH-Wert ist ein Maß für die Stärke der sauren bzw. basischen Wirkung einer wässrigen Lösung. Als logarithmische Größe ist er durch den mit −1 multiplizierten dekadischen Logarithmus (= "Zehnerlogarithmus") der Oxoniumionenkonzentration (genauer: der Oxoniumionenaktivität) definiert. Der Begriff leitet sich von pondus Hydrogenii oder potentia Hydrogenii (lat. pondus, n. = Gewicht; potentia, f. = Kraft; hydrogenium, n. = Wasserstoff) ab.

Also LeaBH... lern lieber besser den Stoff und schieb net deine schlechte Note auf die Gefühlswelt der Chemiker!

blo17, 23. März 2019, um 23:01

Hey Jenn... die Lea beleidigt hier Menschen von einem sehr anerkannten Berufszweig... wo bleibt deine Kritik??? Tzzzz...

chickenwilli, 23. März 2019, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 23. März 2019, um 23:19

Es wird sich doch feststellen lassen ob Chemiker Gefühle haben. Hausaufgabe: Jeder der einen Chemiker kennt schnappt sich eine Nadel. Diese kurz in den Chemiker rammen. Wenige mm reichen. Reaktion abwarten. Und sofort Bericht erstatten. Wenn er schreit hat er auch Gefühle.

Esreichen61, 24. März 2019, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 24. März 2019, um 00:00

Chemiker haben einen gestörten Geruchs- einhergehend Geschmackssinn.

Roman190, 24. März 2019, um 00:02

Chemiker haben gelbe Zähne, graue Haare und graue Haut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite