Verbesserungsvorschläge: Plastik Schafkopfkarten

janth, 07. April 2009, um 15:08

@schof: depp ;-) Schaut vo hinten eher aus wie vo der Sparkass´

Thanathan_vF, 07. April 2009, um 17:35

naja, wenns weiter bergabgeht dann is es bald zutreffend...

baumbua, 10. April 2009, um 14:19

wobei, mal ohne scheiß, die sauspiel-karten echt ned bsonders gut san (wiewohl sehr schön), aber die halten einfach ned bsonders lang. auch verglichen mit andren "normalen" karten. klar, is sicher auch a preisfrage, aber gang da ned a bisserl was haltbareres?

agnes, 10. April 2009, um 14:41

Lieber Hexenblut, willst Du das ich in der Krise zum Stellen-Streichen verleitet werde? Neben dem Job des Mischers ist der des Cellophan-Entferners der beliebteste! Ich habe sogar gehört, der kuno ist interessiert…

baumbua, 10. April 2009, um 14:58

mit verpackungen soll er ja geübt sein. musste er nicht neulich ein neues hemd kaufen und auspacken?

k_Uno, 13. April 2009, um 00:12

Danke Agnes, und ich dachte, du lässt mich im Regen stehn.

Hmm, also, wenn ich rechtzeitig losfahr, dann könnte ich ja schon am Freitag in Datschi Delirium ein Probepraktikum absolvieren.

Ist für diesen Job eine bestimmte Kleiderordnung vorgeschrieben?

agnes, 13. April 2009, um 11:08

Da muss ich unserem Hexenblut wiederum zustimmen :)

Harry23, 13. April 2009, um 11:46

Eigentlich war der Plan ja, dass wir nur dann nackig spielen, wenn Du auch dabei bist, liebe Agnes...:-)

k_Uno, 13. April 2009, um 12:06

Ups, seh grad, dass dieser Fred tasächlich 2 Seiten lang ist. Habs anscheinend gestern übersehn... :-)

Das mit dem Mischer ist so ne Sache, hab gehört da lebt man gefährlich.
Aber ich werd mein Bestes geben.
Wünsch euch nun weiterhin frohe ostern, muss zu meinem bruder, der wird heut geschätzte hundert.

k_Uno, 14. April 2009, um 10:20

So gemein nun auch wieder nicht, ich glaub, er durfte gestern sogar ein paar kröten abstauben.
Un am freitag bring ich ihn sogar in den regenschirm mit. :-)

k_Uno, 14. April 2009, um 10:28

ob er das noch kapiert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite