Tratsch: Spiele der anderen gucken

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 12:09

Hallo, wie kann ich die Spiele von anderen Usern angucken?

Kimweltfremd, 23. Februar 2019, um 14:20

Hat sich erledigt. Danke
Kann wieder geschlossen werden.

Jenny35, 24. Februar 2019, um 02:38

Dafür ein eigener fred? Und mir wirfst du vor, eine Nervensäge zu sein, weil ich alte freds hervorgekramt hab? Hm...vielleicht sollte ich diesen hier eine Weile lang auf 1 stellen. Damit jeder sehen kann, weswegen eine Nichtnervensäge und Nichtstänkerin wie du, extra einen fred eröffnet.

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 10:58

Bist auch ne Nervensäge. Vom ersten Tag an als du dich hier angemeldet hast und sofort am ersten Tag deiner Anmeldung froh und munter einen Politikthread in einem Schafkopf Forum eröffnet hast.

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 11:42

Anmeldung Jenny35 am 3.Juli 2018.
Um 11.02 Uhr eröffnet https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Da würde mich mal interessieren warum du das ausgerechnet in einem Schafkopfforum diskutieren wolltest? Oder bist vielleicht nicht doch ein Zweitaccount? Wer bist du eigentlich wirkich, Jenny35?

gasso, 24. Februar 2019, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 11:44

volle zustimmung!

Hoofer, 24. Februar 2019, um 11:50

...und?? Wie geht`s Kwf??

Roman190, 24. Februar 2019, um 12:04
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 12:08

Kwf?? = Kimweltfremd
???????-

Hoofer welche nützliche Info hast du im Kopf

Hoofer, 24. Februar 2019, um 12:12

Im Kopf hab ich nixx, sonst würd ich ja ned fragen,
wie`s geht!!

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 12:35

Komisch gasso oder? Danach schrieb er dann doch diese Gedichte und machte sich hier über ein paar User lustig, als ob er sie schon seit Jahrzehnten kennen würde. Dabei ist er doch jetzt erst seit nur einem halben Jahr angemeldet.

Blechkultur_Kim, 24. Februar 2019, um 13:07

@Kimweltfremd

auch wenn es jetzt nicht hier her passt, wollte deshalb dich aber auch nicht mit ner PN belästigen...
Wie bzw was ist das mit dem Doppelklick bei Spielansage?
Ich hab ja die suche bemüht aber nix dazu gefunden.
Wenn Du da geheime Info hast via PN oder wenn es doch nicht so geheim ist auch gerne hier.
Danke!

christophReg, 24. Februar 2019, um 13:09

2

Blechkultur_Kim, 24. Februar 2019, um 13:10

und ja klärt mich endlich mal auf was es mit der
"2"
auf sich hat.
Komm mir langsam wie ein Trottel vor 😢

Roman190, 24. Februar 2019, um 13:21

Beifall

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 13:29

2 heißt : Zustimmung des vorherigen Beitrages

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 13:39

Der sagenumwobene Doppelklick:

man wählt ein Spiel aus und nach der „ich spiele“ Ansage , klickt man nochmal drauf.

zum Beispiel, wenn man erst ein Solo spielen will und es sich anders überlegt, und dann ein sauspiel ansagt.

Man kann natürlich auch vor der Ansage nochmal drauf klicken.

In der App ist es so, dass auswählen, abwählen kommt.
da ist es für jeden offensichtlich, dass man da nochmal draufklicken kann

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 14:12

Und das Spiele anschauen der anderen Leute:
Tja, ich hab da jetzt schon ne Info und weiss jetzt auch wie das geht, möchte es hier aber ohne Erlaubnis der Betreiber nicht preißgeben, da es anscheinend Probleme mit dem Server geben könnte. ( Was ich mir gut vorstellen kann, wenn nachdem Esreichen61 und faxefaxe auch noch andere Spiele von anderen Personen hier glotzen)

Nur als kleiner Tip: Es wurde hier mal im Forum bekanntgegeben von einem EX-Sauspieler, woher er das wusste weiß ich nicht. Aber diejenigen die damals nicht auf Zack waren wie der Esreichen61 und faxe, die haben halt eben Pech gehabt.

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 14:17

Viel mehr Wettbewerbsverzerrend ist, dass man von der App nicht mehr die Statistik der anderen anschauen kann wenn man auf den Namen klickt. Im Browser geht das.
während des Spiels!
ich bin da sowas von benachteiligt!

spiele , die gespielt sind von anderen sind da ein scheissdreck dagegen, die anschauen zu können.

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 14:18

Wenn Kim das jetzt natürlich weiß wie das geht, wird sie von einer mittelmäßigen Wirtschaftsspielerin bestimmt zur mit Gewinn machenden zs Spielerin, wie der Faxe und der esreichen61.

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 14:25

Wo ich spiele geht doch dich nix an? Du machst Gewinn? hahaha, du billig Tarifspieler ohne legen. Und wenn Geld alle ist kommste wieder Wirtschaft.

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 14:28
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 14:29

Putzig!
Der Stachel sitzt tief!

Esreichen61, 24. Februar 2019, um 14:37

Erinnert mich an die ganzen Fußball Amateur Spieler, die bei den Pros zuschauen und meinen, die können nix und man selber ist viel besser.

wer hat nochmal 7500 minus gemacht und gejammert?

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 14:39

Wieso weil du Spiele von mir gepostet hast. Ist mir egal, gib mal hier nicht so an mit Gewinn machen du kleiner Tarifspieler und nerv mich einfach nicht mehr.

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 14:42

Lool, das jammern war ironisch und du hast es nicht mal kapiert und mir Mut zugesprochen.

Kimweltfremd, 24. Februar 2019, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2019, um 14:47

Und jetzt lass mich in Ruhe und klick mich nicht mehr an ich will nix von Dir !!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite