Tratsch: Im Gedenken an Krattler

TOAO, 16. Januar 2019, um 07:49

Kerze brennt !

berny6969, 16. Januar 2019, um 14:29

Kerze brennt !!!

Zimtzucker, 16. Januar 2019, um 16:49

Kerze brennt! 🕯

Ex-Sauspieler #559828, 16. Januar 2019, um 17:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Januar 2019, um 23:35

Kerze brennt.

Ex-Sauspieler #332864, 16. Januar 2019, um 23:35

kerze brennt!

spielfuehrer, 16. Januar 2019, um 23:52

Kerze brennt!

(da schau krattler! wie gefügig sie meine instruktionen befolgen. mein durchbruch hier in diesem forum!)

Soolbrunzer, 17. Januar 2019, um 00:19

Als ob die Instruktionen des spielfuehrer's jemals missachtet würden... Bussi und:

Kerze brennt.

Ex-Sauspieler #332864, 17. Januar 2019, um 00:44

ist das nun ein "krattler-zu-ehren-fred" (was ich echt gehofft habe!), oder ein "spielführer-verehrungsfred, für seine (ursprünglich anerkennenswerte) grundidee?
falls erstes der fall sein sollte: letzte kerze entzündet!
im herzen brennt das kerzerl weiter, aber NICHT zur befolgung der "instruktionen" vom spüli, um hier im forum den "durchbruch" zu schaffen"!
spüli, der post von dir eben war echt geschmacklos!!!!

hansolo_forever, 17. Januar 2019, um 03:02
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2019, um 03:04

Hat's endlich mal einer kapiert...

Eine letzte Kerze, verbunden mit einer letzten Kippe - und dann is Schweigen.

Immer wieder wird der Johannes in meinen Gedanken auftauchen, plötzlich und wie aus dem Nichts - und dann werd ich a kleines geistiges Kerzerl anbrennen.

Als ob alle hier grad jeden Tag zum Grab pilgern würden... - es hat schon was äähhm Überzogenes, oder seh'ich das verkehrt ?

Es ist vorbei, jeden anderen von uns wirds auch irgendwann treffen, so ist nun mal der Lauf der Dinge.

Nur an Isa noch einen besonderen Gruß,
ich werde euch nie vergessen in eurer Zweisamkeit
(eigentlich 'Viersamkeit', wemma die Hunderln no dazu nimmt ;) ) - ich hab' soviel Harmonie sonst nicht gesehen oder erlebt...
Alles Gute dir, Isa, Du brauchst keine Kerzen mehr, sondern an Blick nach vorn - aber dass Du des drauf hast, da bin i ma sicher, so schwer und traurig und unfassbar das alles auch grade sein mag.

Ich bin bei dir !

TOAO, 17. Januar 2019, um 08:01

Ich schließe mich schnalli und han voll und ganz an.

Johannes lebt weiter. In meinem und vielen anderen Herzen und auch hier bei Sauspiel bei jedem gespieltem Geier.

A letztes Zündholz und:

Kerze brennt ! (für immer und ewig)

Mario19667, 17. Januar 2019, um 08:36

Also wie man einen so schönen Gedanken ...

(ich möchte hier auch "eine letzte Kerze" anzünden)
im Nachhinein so verhunzen kann ... Wow!

- Da frage ich mich schon Spüli, was war denn deine ursprüngliche Intension?

Ich hatte mit Johannes ein paar nette PN, die waren gut. Dann gab es einen Bruch, seitdem waren wir leider nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Wahrscheinlich war es ein Missverständnis, wie halt so oft im Leben. 2 Dickschädel, ein falsch verstandener Post, fertig ist die Fehde. Wer kennt das nicht!

Dir liebe Liesl möchte ich nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist schlimm, wenn man geliebte Menschen gehen lassen muss!

Ich schließe mich auch den anderen an! Es ist jetzt gut.
Vg Mario

berny6969, 17. Januar 2019, um 08:51

So Leute, habe ich je in einem Fussballfred was geschrieben, je in einem Handballfred meine sinnlosen Beiträge verfasst?

Nein, habe ich nicht! Wisst Ihr auch warum? Weil mich weder Handball noch Fussball interessiert.

Wenn euch dieser Fred nicht interessiert, dann bleibt fern und schreibt eure geistigen Ergüsse in einen sinnlosen Fred oder von mir auch mir als PN.

Ich werde diesen Fred weiter in dieser Form nutzen, wie er gedacht war.

Und glaubt mir, der Gedanke des SF war und ist in diesem Fall richtig.

Weitere Posts bitte direkt an mich!!!

KERZE BRENNT!!!

Zimtzucker, 17. Januar 2019, um 09:09

Kerze brennt! 🕯

steffekk, 17. Januar 2019, um 10:23

Kerze brennt

Ex-Sauspieler #559828, 17. Januar 2019, um 10:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

meallein, 17. Januar 2019, um 13:08

Kerze 🕯 brennt

Soolbrunzer, 17. Januar 2019, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2019, um 13:18

Wie bereits bemerkt: Jeder trauert eben auf seine Weise... und dass ein Denkmal stets die Handschrift seines Bildhauers oder in diesem Falle... äh, Schrifthauers (?) trägt, ist doch auch nichts neues. Selbiger und Berny mögen mir indessen meine Insubordination verzeihen, dass ich bereits wiederholt mehr hier hinterlassen habe, als die stets von Herzen gekommenen virtuellen, aber dafür dauerhaften Kerzen. In diesem Sinne, aber zuvorderst dem Kratti zu Ehren:

Kerze brennt.

spielfuehrer, 17. Januar 2019, um 20:01

Die Kerze, sie brennt!

kartnliesl, 17. Januar 2019, um 21:20

Kerze brennt natürlich!

Sun, 17. Januar 2019, um 22:01

Kerze brennt...!

faxefaxe, 17. Januar 2019, um 22:27

Kerze brennt.

steffekk, 18. Januar 2019, um 01:51

Kerze brennt.

frechebixn, 18. Januar 2019, um 06:34

Kerze brennt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite