Tratsch: Wenn Scheiße immer noch beschissener wird...

faxefaxe, 07. Januar 2019, um 17:13

Du hättest wenigstens eine Beleidigung auf der Pinnwand hinterlassen können, wenn Du schon vorbei schaust!

Ex-Sauspieler #603599, 07. Januar 2019, um 17:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #603599, 07. Januar 2019, um 17:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 07. Januar 2019, um 17:52

Der yellow hatte doch vorbei geschaut!

Ex-Sauspieler #603599, 07. Januar 2019, um 18:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 18:26

100 Antworten...nur keine mit Inhalt...ihr passt schon alle gut zu dieser Drecksseite!

Ex-Sauspieler #559828, 07. Januar 2019, um 18:44

dann hör auf, wenn du das nicht verkraftest!

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 18:53

Baron, jeder weiß jetzt, dass du mich nicht magst und nichts von mir hältst. Du musst dir deine Finger also nicht mehr wund schreiben...

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 18:55

Wenn die Wahrheit geschäftsschädigend ist, dann muss man die Menschen sperren, die sie aussprechen...Hm? Zieh nach Nordkorea - dort sollte es dir gefallen!

Jannen, 07. Januar 2019, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2019, um 18:59

Hast halt ein Tief, das geht schon wieder vorbei... Vlt einfach mal ne Zeit lang vom großen Tarif weggehen, um den Abwärtsstrudel aufzuhalten (tendenziell etwas schwächere Spieler, weniger Risiko).

Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass es im großen Tarif manchmal zu gewaltigen, beinahe monströsen Pechsträhnen kommt. Mit Sicherheit spielen dann auch relativ schnell auch die Nerven eine Rolle und es entwickelt sich eine gewisse Eigendynamik.

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 18:59

Danke, Jannen für den Hinweis...
Magst du mich entsperren, damit ich diesem folgen kann?

Jannen, 07. Januar 2019, um 19:00

Nein

Ex-Sauspieler #603599, 07. Januar 2019, um 19:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 19:32

Hmm, ihr scheint - wie die breite Masse hier - wahnsinnig schlau zu sein. Deshalb sollte euer IQ ausreichen, um "Scheiße" und "Betrug" googlen zu können. Evtl. reichts dann auch noch dafür, dass es kleine, feine Unterschiede zwischen diesen beiden Begriffen gibt.
Wenn nicht: besucht den Baron in Nordkorea. Der schafft das und kann euch auch gleich noch erklären, dass ich ein Vollidiot bin.

Esreichen61, 07. Januar 2019, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2019, um 19:40

Sahneschnittchen, der Zufall ist nicht gerecht. Wenn ein anderer so viele spiele mit Lauf hat, und das (an deinen Tisch) hintereinander, dann verstehe ich deinen Groll.

wenn du die 3 Spielenummern anschaust, wieviele spiele sind jeweils dazwischen?

bestimmt hattest du auch schon mal 3 spiele hintereinander, ist da die Freude ähnlich groß wie der Groll, oder sieht man das als normal an?

leider gibt es immer auch mal tief Phasen, da möchte man verzweifeln.

wichtig ist es, Ruhe zu bewahren, konzentriert weiter zu spielen, und nicht durch seine Emotionen leiten zu lassen und spiele zu verlieren, weil man nicht mitzählt zb, weil die anderen haben ja schon wieder 3 Lauf.
und dann spielt man die falsche Karte.

Esreichen61, 07. Januar 2019, um 19:42

Auch im kleinen Tarif gibt es negativ Läufe, ist mir auch schon mehrmals Wiederfahren, 2x40€ und einmal 70€ am Stück verloren ( was ich aber vorher gewonnen hatte)

aber ich habe auf mein Spiel vertraut und habe das „verlorene“ Geld wieder rein gespielt

faxefaxe, 07. Januar 2019, um 19:45

Die Verzerrung ist doch:
gewinnt man drei Spiele hintereinander nimmt man das eher beiläufig zur Kenntnis. Man ist halt gut.
haben dann die anderen drei Ihre neun spiele - und man selbst kein einziges - (oder die anderen gar 18 vor den eigenen drei) ist es eine Drecksseite.
dabei ist alles normal.

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 19:45

Durchaus hatte ich schon 3 Soli in kurzen Abständen - ich kann mich aber nicht entsinnen, jemals diese mit mind. 4 Laufenden hintereinander bekommen zu haben. Ja gut, ich hab auch erst ein paar Spiele hier gemacht...
Danke jedenfalls für deine ernst gemeinte Antwort - sowas scheint für die breite Masse nicht möglich.
Im übrigen kann ich nicht nachvollziehen, wieso ich in die mimimi-Ecke gestellt werde. Vielleicht lest ihr das, was ich schrieb und nicht das, was ihr darin vermutet!

GrantigerPumuckl, 07. Januar 2019, um 19:47

Hier ist alles vieles - nur eines ganz sicher NICHT: NORMAL

zur Übersichtzum Anfang der Seite