Tratsch: RIP Krattler

kartnliesl, 03. Januar 2019, um 20:52

Erinnert euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße!
Versucht dem, was ihr seht, Sinn zu geben und fragt euch, was das Universum existieren lässt. Seid neugierig! Wie schwierig das Leben auch erscheinen mag, es gibt immer etwas, was ihr tun könnt und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an nicht aufzugeben.
(Stephen Hawking)

Mein geliebter Johannes ist am 31. 12. 2018
gestorben.

Esreichen61, 03. Januar 2019, um 21:05

RIP! Eine schockierende Nachricht!

Auf deinem Weg das aller Beste!

sojawasch, 03. Januar 2019, um 22:35

das wort bedeutungsslos
die trauer nicht begrenzend
im schmerz verstummend
im stillen gedenken

sers kratti

hansolo_forever, 04. Januar 2019, um 00:59

Bin auch sprachlos - was soll man da sagen...

Farewell, kratti - jetzt weißt zumindest Bescheid, was hintnach gspuid werd...

Soolbrunzer, 04. Januar 2019, um 01:43
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2019, um 01:43

Er ist nun frei,
unsere Tränen wünschen ihm Glück.

steffekk, 04. Januar 2019, um 03:09
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2019, um 03:13

zu mir war er immer top -- und so etwas behalte ich mir zwangsläufig. er hat mir geholfen, er wollte mir unbedingt helfen öfters sogar. er hat gewusst wie man mich anpacken muss und das hab ich auch sehr genossen.

ich hab mich gern unwissend gefühlt bei ihm, weil ich ihm vertraut hab.

manchmal haben wir uns beide was gegenseitig vorgespielt - des hat uns gut getan, wir waren hin und wieder gerne "besser" oder "gescheiter" als andere. so wie es zwei freund halt tun hin und wieder.

heilige jungfrau maria, machst des bitte so, dass gut ist für ihn, bitte ja !

Liesl ich melde mich bei dir, weiss nicht wann - weil ich halt grad unsicher bin. ich denk an dich.

spielfuehrer, 04. Januar 2019, um 03:28
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2019, um 18:47

Als ich so um 2012 rum noch ein junger, frecher Novize hier im Forum war, gab es zunächst eigentlich nur Streit mit ihm.

Im Laufe der Zeit, und obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt hatten und ich auch bei seinen legendären Partys nie in seinem Pool gesessen bin, war er per PN oder auch telefonisch aus mir unerfindlichen Gründen doch immer da für mich, als mich die diversen Zipperlein eines 27-jährigen jungen Mannes ereilt hatten. Vergessen die ganzen albernen Streitereien zuvor.

Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei ihm bedanken! Und ich möchte mich verneigen vor einem großen und überaus großzügigen und hilfsbereiten Menschen, der das Forum hier geprägt hat wie wenige vor und nach ihm!

Naja, ich komm sicher auch da hin, wo du jetzt bist. vielleicht geht sich da ja mal ein Schafkopf aus.

Geld herrichten!

(Editiert)

verana, 04. Januar 2019, um 03:43
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2019, um 03:45

Als ich ganz neu hier war, fünf Jahr ist das her, hat Krattler mich ermuntert und gestützt, wenn man blöd angemacht wurde - der erste und einzige war er.Und jetzt, wenn ich lese, dass es ihn nun nimmer gibt, bin ich ganz, ganz betroffen, so als ob ich ihn wirklich gekannt hätte.Seltsam und auch ned - er war für mich jemand, der das Sauspiel ausmacht...wenn der Name Krattler in den Beiträgen fehlt, dann fehlt..WER..Machs gut auf deinem Weg, wohin auch immer - ganz bestimmt aber wird dort geschafkopft..

supermotommy, 04. Januar 2019, um 05:37

Schluck - Mein aufrichtiges Beileid Liesl.
Ich durfte ihn beim FCA kennenlernen und eigentlich sollte er nach seiner Arbeit mal bei mir im Stall vorbei kommen auf ein Bierchen, um etwas Zeit mit mir und meinen Pferdchen zu verbringen. Das wird wohl nichts mehr und das bedauere ich sehr.

berny6969, 04. Januar 2019, um 09:24

Wir sind einfach nur froh und stolz drauf, so einen Menschen als unseren Freund zu bezeichnen.
Er war und wird immer was Besonderes in unserem Leben sein.
Und auch wenn er ned gscheid karteln konnte 😄 und nicht alles immer ein Geier ist, seine Art Leute zusammenzuführen war einmalig.

Seine Poolpartys waren legendär und auch seine Art immer einen Grund zu finden um sich zu treffen und Spass miteinander zu haben wird für uns unvergessen bleiben.

Wir vermissen dich Kratti.

Hase und Burner

PS. So a Schluckal Schampus haut di wida fire.

faxefaxe, 04. Januar 2019, um 09:32

Wie traurig.
Kratti war einer der herzlichsten, freundlichsten, nettesten, hilfsbereitesten, lustigsten Menschen ( wohl DER), die ich je über das Internet in echt kennengelernt habe.
so ein toller Mensch.
mein tiefes Beileid.

TOAO, 04. Januar 2019, um 09:40

Ich bin fassungslos. Ich durfte ihn, zusammen mit tommy, kennenlernen. Mein Sohn hatte noch ein Foto von uns 3 gemacht. Dieses werde ich mir aufheben und gut in Erinnerung behalten. Ich hoffe, er hat eine gute Reise, da wo er jetzt hingeht und wünsche ihm alles erdenklich Gute.
Auch mein aufrichtiges Beileid an dich Liesl.

Taken, 04. Januar 2019, um 09:58

Mein aufrichtiges Beileid liebe Isa 😢
Mir fehlen die Worte... Nicht nur das ich Ihn kennen lernen durfte, nein auch wen ich DURCH Ihn kennen lernen durfte! Wie Berny oben schon schrieb, kartel technisch schwer limitiert, aber menschlich einer der Größten.... Ich werde Dich vermissen!

Sarah, 04. Januar 2019, um 10:14

Liebe kartnliesl,

mein herzliches Beileid. Der Krattler wird im Forum und uns hier sehr fehlen. Wie schwer Dein Verlust da wiegt, kann ich mir nicht ausmalen. Ich hoffe, Du findest Kraft und bekommst ganz viel Unterstützung und Trost.

chris1968, 04. Januar 2019, um 10:46

RIP. Egal wo auch immer du jetzt bist. Und dir liebe kartnliesl, erinnere dich gerade jetzt einfach immer wieder an die gemeinsame Zeit die ihr hattet und du wirst sehen, eure Vergangenheit schafft es dir auch jetzt ab und an ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern....

Ricky, 04. Januar 2019, um 10:49

Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern... mein tiefes Beileid.

yellowschaf, 04. Januar 2019, um 11:30

Mein Beileid und alles gute für die Angehörigen. R.I.P.

string, 04. Januar 2019, um 11:45

ich bin tief erschüttert. mein aufrichtiges beileid liesl.

... ich hab den johannes hier vor so 10 jahren kennen gelernt. wir wurden gleich dicke freunde und er hat auch mir in vielen dingen großzügig geholfen. ein paar grenzwertige aktionen haben wir auch durchgezogen.
irgendwann haben wir uns dann auch mal heftig gezofft. das regelte sich aber wieder.
... ich hab ihm sogar mein leben zu verdanken, da der volldepp von arzt hier am ort eine innere blutung nicht erkannte.

ich trauere um einen lieben, feinfühligen freund und um meinen aufopfernden arzt.

ruhe sanft johannes.

gschupft, 04. Januar 2019, um 12:00

Ich kannte ihn leider nicht persönlich, jedoch habe ich einige seiner Kommentare hier im Forum gelesen. Ruhe in Frieden und mein Beileid allen Freunden und Verwandten.

agnes, 04. Januar 2019, um 12:09

Im Namen des ganzen Teams möchte ich Dir, liebe Isa, unser tiefes Beileid aussprechen und Dir viel Kraft in diesen dunklen Stunden wünschen.

Aen-ni, 04. Januar 2019, um 12:10

Unfassbar
Unabänderlich
Unvergesslich
- immer die besten...
Ruhe in Frieden

gelbe-Rose, 04. Januar 2019, um 12:12

es ist dunkler geworden hier bei Sauspiel.Seine heitere freundliche Art ,waren uns stets eine Freude .Gottes Kraft Dir lb.Liesl und Deiner Familie

thilo_sarrazin, 04. Januar 2019, um 12:23

Verdammt!Eigentlich wollte ich ja ikognito ein neues "Leben" hier auf sauspiel beginnen, ohne Forum, nur kartenspielend....Und jetzt stirbt dieser Kerl so mirnixdirnix!
Kratti, wir waren mal Freunde, mal Feinde.Und wenn wir uns gezofft haben, dann waren wir beide nicht grad zimperlich in der Wortwahl.
Dennoch, ich hab dich immer geschätzt!
Sauspiel ist nun ein großes Stück ärmer ohne dich!
Rest in peace!
Und vllt. kann dir da, wo du nun bist, jemand nicht nur Schafkopfen, sondern auch Englisch beibringen!
(The Beatles are, not is....)
Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und alle Anverwandten.
Wild Bill
@Sauspiel-Hannilein:
Kannst mich wieder löschen, wenns dir gut tut....

mamaente, 04. Januar 2019, um 12:48

ach Liesl, es tut mir so leid um ihn und für dich. Er wird mir fehlen.

Kimweltfremd, 04. Januar 2019, um 13:13

Mein herzliches Beileid.
So traurig, an dem Tag als er starb war mein 30. Geburtstag.

Rest in Peace

zur Übersichtzum Anfang der Seite