Tratsch: Freundestisch

Glubberer73, 28. März 2009, um 19:37

Wenn ich einen Freundestisch eröffne, ist der dann nur für meine direkten Freunde oder könnnen auch die Freunde meines dazugekommenen Freundes dann teilnehmen?

Abdellaoue, 28. März 2009, um 20:13

Können auch Freunde des dazugekommenden Freundes reinkommen.

Glubberer73, 28. März 2009, um 20:18

Danke!

Abdellaoue, 29. März 2009, um 16:24

Kein Problem.

Winni81, 01. April 2009, um 20:38

Praktisch wäre aber noch, wenn man einen Freundestisch auch wieder öffentlich machen könnte, wenn man z.b. wieder nur noch zu dritt ist.

chiana, 01. April 2009, um 21:13

In dem Fall empfehle ich das alte rein-und-raus-Spiel !!!

Winni81, 01. April 2009, um 23:27

Ja, des is scho klar. Aber in da Wirtschaft zu dritt ned immer machbar...

edmuina, 02. April 2009, um 00:35

hey winni wirst du jetz gleich zum allesleser und vielesschreiber?

MissCroft, 02. April 2009, um 00:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lukestar, 02. April 2009, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 02. April 2009, um 00:47

Dann hätte er bestimmt schon vom Bettler-Button gelesen:-)

Edit: War mal wieder jemand schneller...

Winni81, 02. April 2009, um 01:18

G'lesen scho, aber eigentlich is ma eh wurscht. De Richtigen keman scho oiwei zam.
An Bettl Knopf brauch i ned. Bettl herd se so nach Ramsch oh und auf den kann i verzichten ;)

k_Uno, 02. April 2009, um 01:53

Winni, du wirst mir immer sympatischer, komm doch mal in das Vereinsheim :-)

Thanathan_vF, 02. April 2009, um 09:03

na, also wer n ramsch ned mog, is des vh ned würdig ;)

Winni81, 02. April 2009, um 10:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Winni81, 02. April 2009, um 10:21

Danke onuk, de 10euro kriagsd dann späda ;)

De andere Antwort wui i moi überlesen ham. Auch ein blindes Schaf findet mal ein Korn. Naja oder so ähnlich :-)

Hexenblut, 02. April 2009, um 10:50

Winni, deine Aufgabe ist es, hauptsächlich dem Onuk seine Euronen abzuspielen. Ich kann grad ned, weil dies bei mir grad ned geeeeeeeeeeeeeeeeht.

Hundsgrugga, 02. April 2009, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 02. April 2009, um 11:47

Hexe, nur damit i des ned no 20mal lesen muss, dass dei Sauspiel derzeit ned geht...
1) was genau geht denn nicht
2) hast scho de AdMins per Kontaktformular gfragt
3) wieso kannst eigentlich Fredeintraege posten wenn 'dei PC ned geht' wie du sagst..

Thanathan_vF, 02. April 2009, um 12:12

mir is ja eh neu das ein computer gehn kann, meiner steht au die ganze zeit faul unterm tisch..vll sollte ich ihm mal beine machen... ;)

Hexenblut, 02. April 2009, um 15:48

Hundsgrugga, ich weiss dass ich nerv. Aber nur so komm ich wieder zu meim Sauspiel. Die Admins haben mir schon viele Ratschläge gegeben. Ich komm ja auch hier rein, aber wenn ich auf spielen drücke, dann zählte er zweimal von 1 auf 100 % hoch, dann wird alles schwarz und es steht dort: Verbindung wird aufgebaut. So das wars dann. Dann warte ich und warte, wenn ich dann genug gewartet hab, drück ich auf das Kreuzchen, dann fliege ich samt Sauspiel raus. Vielleicht weisst du eine Lösung. DANKE

k_Uno, 02. April 2009, um 18:21

Liebe Christine,

bin gaaaanz traurig.... vielleicht solltest du mal den Rechner tauschen.

Ich glaub die Angela bietet für jeden Schrott 2.500 Euro.

Formulare sind nur online auszufüllen... oder streikt die Seite bei dir auch?

Thanathan_vF, 02. April 2009, um 18:38

meinsde ich kann da auch meinen alten Kulli verschrotten lassen?Der neue wär auch sofort lieferbar!

Hexenblut, 02. April 2009, um 18:42

Kuno, du weißt doch, ich hab kein Geld. Übrigens mein Rechner ist erst 2 Jahre alt und war sehr teuer. Na und ob Angela mir 2.500 Euro gibt, da werde eher ich ausgetauscht, als mein Rechner. Ob dir das weiterhilft???(vielleicht in der Hemdenfrage)

k_Uno, 02. April 2009, um 18:42

Der Kulli darf aber nimmer gehn, müsste aber theoretisch noch fahrbereit sein.

http://www.ump.bafa.de/

aber beeil dich... gibts nur no bis Ende des Jahres.

PS: Kommst du nun am 17. April nach augusta vindelicorum?

k_Uno, 02. April 2009, um 18:44

Ups, i hab natürlich vergessen zu erwähnen, der Schrott mus älter als dem schof sei Internet-Erfahrung sein.

Hexenblut, 02. April 2009, um 18:47

Also ich bin 2 Tage älter als das Schof aber mich hauen die sowieso gleich in die Kiste samt meinem PC.

zur Übersichtzum Anfang der Seite