Esreichen61, 27. November 2019, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 27. November 2019, um 10:44
Vielleicht verzählt? Ging ja knapp her auf genau 60
Oder er meint, Kontra braucht 61;-)
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 10:48
^^
Ex-Sauspieler #559828, 27. November 2019, um 15:20
#959.807.354 mussgegenspieler den unter anziehen, sieht gras, verlier ich schneider
Mario19667, 29. November 2019, um 11:21
WB warum jammerst Du hier rum?? Gehört das in diesen Fred? JA / NEIN .. ?
Es gibt extra einen Fred wo es ausschließlich um das Spiel geht, also warum hier?
Oder möchtest Du nur wieder mal stänkern und blöd daherreden, was Du ja ziemlich klasse kannst.
Ich möchte Euch kl Würstchen echt mal im richtigen Leben treffen. Einmal reicht bestimmt! Dann bin ich bis an mein Lebensende erheitert.
#AnspruchWirklichkeit ... 
spielfuehrer, 29. November 2019, um 21:22
Mario19667, 30. November 2019, um 07:13
Ich versteh das Spiel hier drinnen nicht SF. Das ist doch so schlecht gespielt, das es in den Pfeifen-Chat gehört, oder ... ?
Erklär es mir bitte .. 
spielfuehrer, 30. November 2019, um 08:02
dort gehören doch nur die hin, die man durch fehler anderer verloren hat, oder?
ach, ich hab's einfach mal gepostet.
Esreichen61, 09. Dezember 2019, um 23:37
Spiel#962.913.144Kurios
nicht für jede Augen geeignet
Jannen, 11. Dezember 2019, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2019, um 22:14
Könnte man fast als mauern bezeichnen:
#963.397.338
Schönes Beispiel übrigens zum Thema „Restrisiko im Kurzen“
Ex-Sauspieler #559828, 16. Dezember 2019, um 12:00
#964.504.778 da gehört einfach der eichel unter rein, darf man nicht verlieren
Jannen, 16. Dezember 2019, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 16. Dezember 2019, um 17:45
der der kann einem Leid tun mit seine Tr
christophReg, 16. Dezember 2019, um 18:10
Wobei er das nicht gewinnt, selbst wenn er die Unter vorspielt. Einzige Chance ist auf zu warten und dann müssen aber auch beide schmieren.
War halt auch ein gutes Ausspiel.