Tratsch: Abzocke ???

zuperzepp, 26. September 2018, um 22:55

Wie viele gibt es da hier der diesen Verein als glaubwürdig hält?? Wie viele gibt es hier die glauben nur verarscht zu werden? Wie viele gibt es hier die Konstellationen hier erleben die sie selbst seit 20-30- 40 Jahren noch nie erlebt haben?? Tja das sind gute Fragen!!! Aber dann gibt es hier die armseligen die das Spielen einfach nicht aufhören können, und selbige die seit Monaten oder sogar Jahren immer und immer investieren, aber nie etwas gewinnen werden. Gewinnen wird nur einer, Denkt mal nach !!!

Ex-Sauspieler #576339, 26. September 2018, um 22:59

Guggst du hier:
https://www.sauspiel.de/mischer
;-)

chris1968, 27. September 2018, um 01:16

Hannes . Ich biete sauspiel an, meinen Gewinn hier seit 2011 hier bekannt zugeben damit dieses dumme Gerede wie von zupersep endlich mal verstummt....

Ex-Sauspieler #603599, 27. September 2018, um 02:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chris1968, 27. September 2018, um 06:31

Jenny du hast die drei Beleidigungs-Gutscheine für ganz besonders ausgeprägte Hohlbirnen vergessen.... ups jetzt hab ich nur noch zwei....

Ex-Sauspieler #603599, 27. September 2018, um 08:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chris1968, 27. September 2018, um 08:48

Liebe Jenny. Auch da liegst du mit deiner Einschätzung (mal wieder) daneben. Ich brauche keine Schulterklopfer o ä. , mir geht es lediglich darum dass nicht alle zwei Tage irgendwelche Verschwörungstheorien hier eingestellt werden und jeder für dumm oder dämlich hingestellt wird der hier spielt...

Esreichen61, 27. September 2018, um 08:52

2

Stenz1969, 27. September 2018, um 09:16

Chris, des wirst mit der Veröffentlichung von Gewinnen kaum verhindern können.
Alle paar Wochen kommt so ein Hanswurst daher und meint Saupiel.de ist nur gemacht worden, um ihn auszunehmen. Deppert halt.

Tät mich aber trotzdem interessieren was Du so im Schnitt pro Monat bei Sauspiel "verdienst" ;-)

Hoofer, 27. September 2018, um 10:41

Dabei isses, falls man nicht gerade masochistisch abhängig (süchtig) nach Sauspiel is, ganz einfach:
Aufhören, kündigen, aus und vorbei mit dem zermürbenden Ärger und dem bohrenden Zweifel^^

Esreichen61, 27. September 2018, um 10:51

Sie sind aber besser als das System! Meinen sie zumindest

faxefaxe, 27. September 2018, um 17:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 27. September 2018, um 17:47
zuletzt bearbeitet am 27. September 2018, um 17:48

du machst seit Jahren einen sehr stabilen (eher mittelprächtigen) Punkteschnitt. 2018 voll im Plan. Keine Unregelmässigkeiten erkennbar :-)

christophReg, 27. September 2018, um 21:48

Der verfolgungswahn greift um sich (Kommentar unter dem spiel beachten). Witzigerweise, geht's genauso aus, wenn ich weiter sag:-)
https://www.sauspiel.de/spiele/854256884-saus...

Bazi_100, 27. September 2018, um 23:36

So steht die Karten eben.

Deckelstrich, 28. September 2018, um 08:46

Statistisch gesehen hat man den Grün Siebener
genauso oft wie den Alten

faxefaxe, 28. September 2018, um 21:39

Wenn du mal mehrmals an 137000 abprallst, merkst Du es nicht :-)

ich enpfehle da sehr „schnelles Denken, langsames Denken“. Lies das mal.

DonDoneone, 03. Oktober 2018, um 11:36

1. muss keiner mit Geld spielen, es ist vom Grund her also völlig kostenlos.
2. gibt es nunmal ein paar Leute, die hier Arbeiten müssen, um alles am laufen zu halten.
Wenn du um Geld spielst, dann spielt es keine Rolle wieviel du verlierst, weil ein klitzekleiner "Tribut" vom gewonnenen Betrag abgezogen wird. Und der fällt ja net mal wirklich auf.
Der Rest vermute ich wird durch Mitgliedsbeiträge und-oder Spenden zusammenkommen, denn Werbung stört uns schließlich ja auch keine.
Denkt doch erst mal nach bevor ihr rum trollt.
Peace ✌

Wemsei, 03. Oktober 2018, um 13:46

bin mir sicher, dass der Tribut so ziemlich die größte Rolle am Umsatz spielt

Stenz1969, 03. Oktober 2018, um 14:07

Weil der DonDoneone grad des Stichwort "Werbung" gegeben hat....

Dafür muss ich den Betreibern wirklich mal ein großes DANKE zuwerfen. Ist für mich mehr Wert als alle Aufhübschungen oder neuen Spielsuchabfragen - nicht das sowas nicht auch schön wäre - und das in der heutigen Zeit ...Hut ab

Vorwurf Abzocke ... einfach nur lächerlich!

Wemsei, 03. Oktober 2018, um 15:09

da schließ ich mich gerne an, DANKE!

potsau, 03. Oktober 2018, um 15:24

man muss eben um 5% besser spielen als die anderen, dann verlierst auch nix.
aber da hier nur die greößten und besten spielen meint jeder er müsste gewinnen.
auch wenn er seit 40 jahren mit den 3 gleichen haferln zammspielt die no schlechter spieln als er selbst

Soizhaferl, 03. Oktober 2018, um 15:43

was heisst da haferl? Moanst du wen bestimmten? ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite