Verbesserungsvorschläge: Habe schon von vielen gehört das sie eine Hochzeit vermissen!!

Gaudibursch, 25. März 2009, um 12:26

ich hör hier Stimmen... so leise Stimmen dies von Norden über die Donau weht..... "nennt uns Bayern....nennt uns Bayern..."

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 12:27

ich glaube du hasd heute morgen die falsche dosis drogen genommen...das wird vermutlich eher

wehe ihr nennt uns Bayern!wehe ihr nennt uns Bayern! heißen...

Hirabira, 25. März 2009, um 13:11

Mei, jetzt geht DIE Diskussion wieder los. Da hatt mer doch schomal was dazu. (Konnte aber trotz intensiver Schlagwortsuche nix mehr auffinden in den unergründlichen Weiten des Forums).

k_Uno, 25. März 2009, um 13:31

Schlagworte? Du schickst Schlagworte richtung schof?
Wenn der erschlagen wird, hab i doch nix mehr zum heiraten...

Trapattobi, 25. März 2009, um 19:54

Ihr habts die Edelbayern vergessen! Des san die nördlich von die Niederbayern.

edmuina, 25. März 2009, um 20:28

du meinst südlich Trappa, Ober- bzw. Edelbayern ist südlich von Niederbayern!

edmuina, 25. März 2009, um 20:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 25. März 2009, um 21:26

Edelbayern ist das, was der Volksmund gemeinhin als Oberpfalz kennt.

Thanathan_vF, 26. März 2009, um 09:06

naja, wohl eher egelbayern weil ma denen ihr österreichischen dialekt endgüldig nimma verstehn kann...

Loncaros, 26. März 2009, um 13:47

es geht halt irgend ein spiel ab dass man mit schlechten karten spielen kann. Wenn man mal ein paar Runden lang nur Mist auf die Händ kriegt klicken sich manche einfach nur noch durch - oder rufen wie ich einfach trotzdem

Hundsgrugga, 26. März 2009, um 14:28

oder spielen an Farbwenz..

Loncaros, 26. März 2009, um 14:32

na farbwenz taugt mir gar nix, da sind fast keine Trümpfe im Spiel die nicht auf des Spielers Hand liegen (zb verteiling 7 zu 4)

edmuina, 26. März 2009, um 14:43

Jetz stell dir mal vor du hast an riesen Mist auf da Bratz und blöderweis ned nur Herz siebner sondern a no die 8. Die 8 macht Dei Blatt um koa gramm besser, aber Hochzeit geht a nimmer. Was machst oiso jetz mit deiner Hundsmisrabligen Kart?
Genau!

Die Hochzeit is doch eher selten und i denk - wie schon mehrmals hier gemutmaßt - der Programmieraufwand würd sich niemals rentieren.
Siehs doch mal so: je weniger Varianten gespielt werden, umso mehr nacklige Wagehund werden gespielt. Risikoquote steigt und mit ihr auch der Funfaktor.
Fazit:
Basst scho.

Loncaros, 26. März 2009, um 22:22

programmiertechnisch sollte ein Witz sein, microsoft hat das vor über 10 Jahren schon hingekriegt mit kartentauschen.

k_Uno, 27. März 2009, um 01:38

ich tausch nix, aber au gar nix, höchsten die ringe mitm schof.

zur Übersichtzum Anfang der Seite