Verbesserungsvorschläge: Habe schon von vielen gehört das sie eine Hochzeit vermissen!!

Maggiore, 22. März 2009, um 10:57

Wie sieht's aus, wär doch schee wenns a Hochzeit zum spieln gäb!!
Gruss Olli

Gaudibursch, 22. März 2009, um 11:41
zuletzt bearbeitet am 22. März 2009, um 11:43

hab auch schon von vielen gehört, dass sie ihre Hypo-Real-Estate Aktien vermissen...

eschdi, 22. März 2009, um 11:42

NE, du hast bestimmt auch alle 9 anderen Threads überlesen...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=h...!

edmuina, 22. März 2009, um 12:42

ich vermisse:
Pin-up Girls an den Wänden,
eine rot-weiss-grüne Häkeltischdecke
und das Schof, das müsste doch schon längst hier sein

Hexenblut, 22. März 2009, um 17:19

na und ich einen Preis vom Sauspiel-Event. Meine 1- Punkt-Plus-Strategie hat wohl nicht gewirkt. Muß ich mir fürs nächstemal was anderes einfallen lassen.

k_Uno, 22. März 2009, um 19:45

Olli, ned aufgeben, kommst im Herbst ins Laab, wenn du glück hast, wirst dann ne hochzeit sehn...
(Gerüchteküche brodelt... angeblich kann man sowas bereits am 17. April in Nürnberg erleben)

S-Bert, 22. März 2009, um 22:29

Mehr Ernst. Ich hab auch von vielen in der Zockerstube gehört, daß sie ihr Geld vermissen.
Evtl. könnte man das in einem Aufwasch lösen?

Thanathan_vF, 23. März 2009, um 12:25

ich vermisse bei manchen spielern hier hirn + logischdenkvermögen, könnde man das auch gleich miterledigen? danke agnes!

k_Uno, 23. März 2009, um 12:31

Schof, meinst du Agnes kann Gott ersetzen?
Stell dir mal vor was der heilige Vater südlich der Alpen dazu sagen würde.

Wobei, er verbietet ja die Kondome, die sowas verhindert hätten können.

Verflixter Teufelskreis.

S-Bert, 23. März 2009, um 23:49

Gott hat absichtlich Leute mit viel Hirn (Schof) und andere mit noch mehr Hirn (Schaefchen) erstellt.
Des hat er fein gemacht. Die mit wenig Hirn wohnen in der Nähe von Italien und halten auf der ganzen Welt unnötige Reden.
So long.

Thanathan_vF, 24. März 2009, um 09:11

ich wusste gar nich das bayern so weit reisen dürfen...man lernd halt doch nie aus

edmuina, 24. März 2009, um 09:31

deafa dea ma scho, grod meng dea ma ned weis hoid so schee is in unsam Himme. Do is koa Wunder, dass vui gor ned obi meng vo da Gret.

(Für bocksbeidl: Von dürfen kann keine Rede sein, wir wollen nur nicht. Weil es in Bayern so schön ist. Da ist es auch kein Wunder, dass viele die heimatliche Terasse gar nicht verlassen wollen)

Gaudibursch, 24. März 2009, um 09:34

wir leben da, wo andere Urlaub machen

Thanathan_vF, 24. März 2009, um 12:06

irgendjemand muss uns ja bedienen...

Moped-Done, 24. März 2009, um 12:58

naja, S-bert, man kann ihm viel nachsagen, aber mangelnde kognitive fähigkeiten sicher nicht. Eher schon leichte weltanschauliche-realexistierende diskrepanzen, was aber vermutlich auch an der Organisation liegt, der er angehört. Und an der frühkindlichen Sozialisation im Oberbayrisch-Niederbayrischen Grenzland, ich kenn das...

Gaudibursch, 24. März 2009, um 17:04

wird hier von mir g`red?

Moped-Done, 24. März 2009, um 17:26

Nein, nein, nicht jedesmal bist Du gemeint, wenn wir von einem erzkonservativen radikal-katholischen Fundamentalisten schreiben, der in Ober-Nieder-Bayern aufgwachsen is.

edmuina, 25. März 2009, um 09:15

Ich kenn da schon einen Done, aber soweit ich weiss war der nie im Rahmen seiner Kindheit in Niederbayern Später war er dann in Rengschburg, Freising, Köln und Minga und nachad in bella dingsda aber Niederbayern?? so tief ist nichtmal er gesunken.

Moped-Done, 25. März 2009, um 10:27

Wer in Kirschkernspuckweite zur niederbayrischen Grenz geboren wird, darf m.E. durchaus als gefühlter Niederbayer durchgehen.

edmuina, 25. März 2009, um 12:01

NEIN

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 12:03

unter- ober- oder niederbayer..die sin doch eh alle gleich!

Hirabira, 25. März 2009, um 12:17

Du tatest gut daran, die Allgäuer nicht aufzuzählen!

k_Uno, 25. März 2009, um 12:20

das allgäu gehört doch weder zu dem einen noch zu dem anderen.

Gaudibursch, 25. März 2009, um 12:20

des stimmt ned, alter Frangenbeitl, die OBER-Bayern sind ganz oben in der nach oben offenen Richterskala, die NIEDER-Bayern drunter und die UNTER-Bayern eben unten. Macht aber nicht`s, weil ma die Nieder- und Unterbayern eh ned versteht. Höchstens der Done vieleicht, seine Weideartikulation kommt dem Niederbayrischen schon am nächsten.

Thanathan_vF, 25. März 2009, um 12:23

naja, die drei von mir erwänden gruppen stehen auf der skala ganz unten auf dem vorletzten platz, direkt nach schwaben und gelbfüßlern...von demher muss ma da ka unterscheidung treffen

ach ja, ihr müsst euch diesen platz leider a noch mid der östteriecher teilen..liegt wohl daran das ma euch alle ned versteht

zur Übersichtzum Anfang der Seite