Tratsch: Warum sind hier so viele so beleidigend?

Mareo, 07. August 2018, um 08:02

Guten Morgen!

Nachdem ich mich gestern unglaublich ärgern musste, will ich euch hier mein Leid klagen und ein paar Fragen stellen:

Wie kann es sein dass so viele Spieler hier so beleidigend sind?
Ja, ich bin Laie was das Schafkopfspiel angeht.
Ja, ich mache Fehler beim Ausspielen.
Ich versuche mich aber zu verbessern, lese Bücher und in Foren fleißig mit.
Wieso muss ich mich aber als Depp, Vollidiot und dergleichen betiteln lassen? Geht's noch? Vor allem wenn der andere nach der 3. gespielten Karte nicht wissen kann was ich auf der Hand habe?

So macht das Anfängern und Neueinsteigern absolut keinen Spaß...

Sofort wird "Schneller!!!" gerufen. Zusätzlicher Druck...

Wollte nur meiner Enttäuschung und meinem Ärger Luft machen.

Schönen Tag euch allen, nicht vom Ehrgeiz zerfressenen Schafkopfern!

gasso, 07. August 2018, um 08:27

ja das hab ich gestern auch erlebt der spieler ruft mich, ich hatte den alten blank. der spieler kommt mit herz 7 raus. ich stach mit dem alten und brachte die ruf, sie ging. darauf du drottel. spielte dann ein weiteres ass nach die war hin. als ich ihn aufforderte den drottel zurück zu nehmen kam du oberdrottel.

yellowschaf, 07. August 2018, um 08:50

angeblich hätte ich eben jemanden provoziert weil ich ihn fragte warum ich wohl das färbeln angefangen habe....er hat so um die 60 % Quote. Das ist ja nicht schlimm (keiner lernt aus) aber ich wollte ihm damit nur klar machen dass er in dem Spiel 2 Böcke gebaut hat (ich schwöre, in normalem Ton)
Antwort von ihm
"für dich reichts noch"
Vielen Dank fürs Gespräch
meinte noch ich sperre ihn
Antwort
"habe deine mudda gesperrt junge"

Mareo, 07. August 2018, um 09:02

Der Wahnsinn was sich manche erlauben... Aber schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht

Esreichen61, 07. August 2018, um 09:16

Prüf mal, wie viele nicht beleidigend sind.