Tratsch: HSV - Uhr auf Null

Stenz1969, 12. Mai 2018, um 17:34

Das i des no erlebn derf ... schee und hochverdient ^^

Traumbefreiter, 12. Mai 2018, um 17:43

was ist ein abenteuerurlaub? jetzt die wolfsburgfahne schwingend auf die reeperbahn gehn 😄

Stenz1969, 12. Mai 2018, um 17:55

ROFL ... bled is, jetzt müss ma uns an neuen Lieblingsgegner suchen, der für 6 Tore im Schnitt gut is ;-)

chris1968, 12. Mai 2018, um 19:05

An alle Clubfans. Wer kann mir bitte für ein Jahr seinen ‚Wir kommen wieder‘ Aufkleber ausleihen?

Stenz1969, 12. Mai 2018, um 19:29

Hast vergessen Karlas ... die Bayern versagen auch gegen schwächere Gegner, wie z.B. gegen Real ^^

gasso, 12. Mai 2018, um 19:47

karlas,dein fussballverstand langt nicht mal für die c klasse.

solotromix, 12. Mai 2018, um 20:00

da hamburg jetzt zweite liga ist haben sie das derby gegen st pauli, ich finds einfach geil karte bekommen nach hamburg fahren, es gibt kein besseres derby

Soolbrunzer, 12. Mai 2018, um 22:48

Karlas, Themaverfehlung, sechs. Musst halt schaun, dass Du mündlich noch was bringst. Hier wird über den HSV gelästert, für den FCB gibts diverse einschlägige Freds, der werte Spielfuehrer ist Dir da sicherlich gerne behilflich, schick ihm doch vorsorglich schon mal eine Freundschaftsanfrage.

Zurück zum Thema: Hachja, befreiend. Es war aber auch Zeit... und der HSV wird immerhin die beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte abliefern, da bin ich mir ganz sicher. Also Kopf hoch, liebe Nordrothosen...

Esreichen61, 13. Mai 2018, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2018, um 00:46

Schade . Sonst sind alle immer für Tradition. Nur für den hsv nicht. Verstehe ich nicht.

aber hsv , stell dich gut auf, und wenn der Club Aufstieg, schaffst du das locker.
gut so, mit neuer Identität und neuen Leuten, die was für den Verein machen. Nicht mit Söldnern.

Traumbefreiter, 13. Mai 2018, um 01:06

ER61, richtig, nicht mit söldnern!
der abstieg freut mich (ich lebe in unmittelbarer nähe von hamburg), weil nun eine chance zu einer echten erneuerung besteht! ich habe ja wenig affinität zum fussball, ich sehe diesen "sport" mehr aus ökonomischer perspektive.
bisher hat kühne (von der spedition kühne & nagel) geglaubt, er könne durch seine millionen"spenden" "erfolge" mit eher mittelmäßigen spielern erkaufen. und alle verantwortlichen waren letztlich seine marionetten. kühne hätte entweder milliarden in die hand nehmen müssen, oder besser gar nix!
holstein kiel wünsche ich das beste, das sind noch "jungs", die aus der region sind und "brennen"!

SR71, 13. Mai 2018, um 08:17

Was hat karlars und ein schwarzes Loch gemeinsam?
-Sie blähen sich beide auf

hansolo_forever, 13. Mai 2018, um 09:00

Und was ist der Unterschied ? - Das schwarze Loch hat power und Gehalt...

@schnalli Milliarden wären vielleicht garnicht nötig gewesen - aber den Herrn Gregoritsch zum FCA ziehen zu lassen, dürften sie in Hamburg mittlerweile in Hamburg als Fehler der Kategorie ALPHA einstufen... ökonomisch wie auch auf'm Platz.
Kam für 5,5 Mio. Ablöse bei einem 'Marktwert' (fürchterliches Wort) von 3,5 Mio., jetzt wird er (nach einer ziemlich guten Saison) auf 13,5[sic !] Mio. taxiert. Stefan Reuters Näsle sei gepriesen ! :-))

Stenz1969, 13. Mai 2018, um 10:46

Und 2020 is dann wohl der FCB, mit 55 Jahren durchgehend Bundesliga, neuer Dino ^^

Armes HSV Maskottchen ... ab in die wohlverdiente Rente

hansolo_forever, 13. Mai 2018, um 11:13

A bissl mehr Empathie bitte - scho allein für den armen Seeler Uwe, dessen Welt gerade untergegangen ist...

Esreichen61, 13. Mai 2018, um 11:15

Dino bleiben sie ja erstmal und nächstes Jahr steigen sie wieder auf.

hansolo_forever, 13. Mai 2018, um 11:18

Aber einmal 'nimmer Jungfrau' - nie mehr Jungfrau... ^^

Stenz1969, 13. Mai 2018, um 11:36

Empathie ... für "uns Uwe" jederzeit, der hat gestern bei Interviews doch recht gefasst gewirkt.

Wenig Verständnis und Empathie hab ich allerdings für die Rauchbomben werfenden, randalierenden Pseudo HSV Fans.

Spider124DS, 14. Mai 2018, um 10:21

@stenz
da müsste bremen auch absteigen, die sind 1 Jahr länger drin, als die Bayern.
Und der HSV dürfte im 1. jahr nicht gleich wieder aufsteigen.

Stenz1969, 14. Mai 2018, um 10:32

Spider, Bremen is 1980 abgestiegen, es geht um 55 Jahre durchgängig in der 1. Bundesliga ^^
Das ist bei Bayern 2020 der Fall

Kimweltfremd, 14. Mai 2018, um 11:02

Hab das mit den Rauchbomben auch im Fernsehen gesehen. Krass, dass diese Hooligans dieses ganze Zeugs ins Stadion schmuggeln können, wird denn da nicht richtig kontrolliert?

zur Übersichtzum Anfang der Seite