Tratsch: Mischverhältnis

Ex-Sauspieler #323293, 27. April 2018, um 20:02

Also ich bin fest davon überzeugt, dass Sauspiel seine Finger in der Kartengebung drin hat. Es kann nicht sein, dass man an einem Tag nur Dreck bekommt. Ok, ist im Lifespiel auch mal so, dass man evtl. 3-4 Runden nur Scheiß bekommt, aber hier ist es die letzte Zeit schon besonders krass. Die letzten 2-3 Wochen kommt nur Dreck. Und wenn dann mal eine einigermaßen Karte zum spielen da wäre, dann spielt ein anderer was größeres. Ist denn das noch normal????

Grosober3, 27. April 2018, um 20:14

In der Wirtschaft ganz normal, i würd sagen mit 23% zu passiv .

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 20:14

Hm Steve, bin bei Dir, ich beschwere mich nicht mehr; hat keinen Sinn. Musst mal das Forum beobachten, dann weißt Du auch was hier Sache ist.
In diesem Sinne, einfach nur so nebenbei spielen aus Spass ^^ an der Freud oder dann mal Konsequenzen ziehen und hier nicht das Geld lassen.
L.G.

Esreichen61, 27. April 2018, um 20:19

Gääääähn.

was hat den sauspiel von unzufriedenen Kunden, Steve?
es geht bei dir um Punkte...

ein tip: du spielst zu schlecht

Leabaneth, 27. April 2018, um 20:20

Schau dir den Kartenmischer von sauspiel.de an: https://www.sauspiel.de/mischer
Dann erkläre bitte anhand dessen, ob Sauspiel seine Finger in der Kartengebung im Spiel hat oder nicht. ☺️

string, 27. April 2018, um 20:29

... lieber nicht.

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 20:30

Steve, habs Dir gesagt! Vergiss es! Spiel hier mit sehr guten Spielern, die fragen mich warum ich keine Punkte hab. Tja ist halt so, da bist machtlos, bzw. nicht ganz. Überlegung ob Du Geld hier verschwendest 😕

string, 27. April 2018, um 20:36

hey silly,
ich bin entzückt, dass du dich endlich mal wieder meldest.

#desire

Rashomon, 27. April 2018, um 20:37

@Annesil: Findest du es nicht ein bisschen widersinnig, als zahlender Sauspieler anderen Spielern zu raten, sie sollten sich ihr Geld sparen? Woa ^^ Ganz im Reinen scheinst ja nicht zu sein mit dem, was du tust und was du äußerst. Motto: Love thy neighbour but make sure her husband is away?

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 20:49

Hi Rash, finde ich gar nicht widersinnig, ich bin selbst am überlegen ob ich das nicht tun soll. Widersinnig finde ich hier die Spieler, die nicht angemeldet sind und an den Tisch springen und Millionen Punkte haben. Maffia hier?

Rashomon, 27. April 2018, um 21:01

Hey Annesil :) , die Frage ist wohl eher, warum es jemanden anzipft, wenn einer viele Punkte hat und man selbst nicht zu den oberen 10.000 zählt...

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 21:11

Nein das ist nicht der Punkt! Punkt ist kann man mit keinem Trumpf oder nur einen oder zwei mit 3 9er oder noch schlimmer mit 3 10er was spielen? Erklärung bitte.

Rashomon, 27. April 2018, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 27. April 2018, um 21:22

Vielleicht wir 2 nicht, aber es gibt genug Spieler hier, die sich da nix schei..., äh, nix bei denken und es probieren, weil sie auf einen guten Partner hoffen oder aus Erfahrung ableiten, wie der Kartenstand ist und auch, wie sie das bisschen, was sie haben, goldrichtig in Szene setzen. Oft geht's gut, manchmal nicht...

PS: Will sagen, die Beurteilung, ob du ein Spiel ansagst, hängt eben davon ab, wie spielstark und risikobereit du bist. Und Punkte scheffelst du nur, wenn du viel ansagst.

Stenz1969, 27. April 2018, um 21:24

Ich hab da so a Wollmaus unterm Sofa, die lass ich meine Omas runterspielen.

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 21:26

Kann ich Dir 100 pro sagen Rash, ich bin risikobereit, aber kommt nix, geht nix; drum meine Ansagen hier! Aber geht viele hier so bis auf einige Ausnahmen und bin echt überzeugt dass das nicht normal ist.

Rashomon, 27. April 2018, um 21:26

lol - soll ich den Sanka rufen, stenz? No compute...

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 21:26

A Maus hab ich im Garten 😄

Rashomon, 27. April 2018, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 27. April 2018, um 21:29

Hm, immer wieder dieselbe Frage von mir: Deckt sich dein Ergebnis hier mit dem, wenn du live kartlst, Annesil?

Stenz1969, 27. April 2018, um 21:34
zuletzt bearbeitet am 27. April 2018, um 21:35

All die Verschwörungstheoretiker sollten mal auf den Link klicken, den Lea oben gepostet hat.

Annesil, "kommt nix, geht nix" ... Nix ist relativ ^^

Manche stehen halt drauf, hin und wieder zu versuchen, aus Scheisse Gold zu machen. Ich zum Beispiel ;-)

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 21:35

Nein, da ist es ausgeglichen.

Ex-Sauspieler #522616, 27. April 2018, um 21:36

Nö Stenz i brauch kein Gold; nur Gerechtigkeit, was auch mein Beruf ist.

Stenz1969, 27. April 2018, um 21:40

https://www.sauspiel.de/mischer
Schau Dir das mal an. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, der Sauspiel Mischer wäre "ungerecht" ... tut mir leid das zu sagen, dann ist Dir nicht zu helfen.

Rashomon, 27. April 2018, um 21:40

Ausgeglichen heißt, du sagst mehr Spiele an, weil deine Karten insgesamt besser sind als hier?
Oder: Du sagst mehr an, weil je nach Position nicht so häufig andere Spieler vor dir ein Spiel ansagen?

string, 27. April 2018, um 22:04

silly, bleib bitte wie du bist.

und spiel bitte weiter schafkopf.

... ich hab dich echt gern!

Aischtaler, 27. April 2018, um 23:13

Grad eben .nur dreck
Dann gegner Farbwenz ich Geier er farbwenz tout
Dann noch dusel

Des ist doch nicht nornal

zur Übersichtzum Anfang der Seite