Tratsch: Liverunde im LKR M/EBE/RO gesucht

NichtDieMama666, 22. April 2018, um 15:27

Servus liebe Kartlfreunde,

Da i vor ungefähr einem Jahr nach 19 Jahren Schwabenasyl von Augsburg wieder in die Heimat gezogen bin und leider bis heute immer noch keine Leute zu einer gemütlichen Liverunde gefunden hab, versuch ich hier halt mal mein Glück. Die Forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen. Wären denn ein paar interessierte hier die Lust hätten sich 1-4 mal im Monat zu treffen? Sollte halt eine gemütliche Runde zum Spaß und nicht zum abzocken werden, also keine Tarife wo die einen reich und die anderen arm werden. Regeln, Zeitpunkt, Ort und Tarif kann man dann ja absprechen. Würde mich über viele interessierte freuen. In Augsburg haben wir vor 10 Jahren so eine Runde ins Leben gerufen, die es bis heute noch gibt und durch diese sind auch wirklich schöne Abende und Freundschaften entstanden. Müsste doch also hier auch klappen 😊

Rashomon, 22. April 2018, um 16:37

Sers NDM666, ich wär dabei und weiß auch noch andere, die sich dazu aufraffen würden. Meld dich gern für Terminabsprache!
Außerdem gibt's hier auch Vereine, die regelmäßig live spielen, z.B. die Münchner Sauspielrunde - guckst du:
https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sa...

NichtDieMama666, 05. Mai 2018, um 12:18

So jetz komm ich endlich zum antworten. Konnte den Keitrag zwar über Handy erstellen, komischerweise aber nicht beantworten. Egal.

Danke erst mal für den Hinweis. Wegen Termin kriegst ne PN von mir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite