Verbesserungsvorschläge: 7 stellige Punkte

christl1, 22. Februar 2018, um 18:04

Leider sind unter diesen spielern einige dabei die jedes Spiel zerstören weil ihnen es anhand der Punkte egal ist ob sie dieses auch gewinnen.
Vieleicht könnte man die Spieler in 10000 tausender kategorien teilen und dieses bei mehr Punkten in die nächste aufsteigen lassen.

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:26

Kennst Du Robert Nesta Marley ?
Der hatte seinerzeit auch schon seine Ideen zu so einer Klassifizierung...
https://www.youtube.com/watch?v=3HXzm-kFgPw

Gute Spieler zerstören schlechte Spiele - oder gewinnen selber schlechte...

gasso, 22. Februar 2018, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 18:43

christel warum haben die so viele punkte? weil sie schlecht oder dumm spielen? wie haben sie die punkte erreicht? du wirst doch nicht glauben wenn eine/r 1.000.000 punkte erspielt hat, verschleudert er diese.dann will er 2 millionen erreichen.

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:31

P.S. deswegen nennt mi hier au einer 'Hanf' - weil mein Ziel war nie "Top rankin' " - instead I prefer skankin'...
Aber die halbe Million schaff i no, bevors dahin geht ^^

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:33

klar, gasso - oder nullen lassen und neu ?
is doch au irgendwie bled.
Ma will scho au sehen, dass ma a bissl was putzt hat... ^^

Rashomon, 22. Februar 2018, um 18:35
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 18:38

Ihr wisst also alle, was die christl meint? Ich nicht - lol. Was meinst du denn mit "jedes Siel zerstören"? Etwa, dass du ein Blatt zum Ansagen hättest, aber jemand vor dir dir das Spiel "wegnimmt"? Wenn es das ist, hm, dann musst halt schaun, dass'd dem andern in die Parade fährst. Beschweren is nich in dem Fall, weil wer ansagt sagt an - fertsch. Is ja kein Fang-den-Ball-Spiel, das Schafkopfn... ;)

PS: Und mit wem du am Tisch sitzt, kannst selber steuern. Schon wieder die Idee mit den Ligen :(

Esreichen61, 22. Februar 2018, um 18:37

Er meint, sie spielen absichtlich schlecht.

doch wahrscheinlich spielen die richtig und er selber schlecht

Rashomon, 22. Februar 2018, um 18:40

lol - also solche wie ich :D Nee, es gibt schon Ausnahmen hier um die 50% Spielquote, die jeden Unsinn ansagen in der Hoffnung, an guadn Partner zu erwischen, bevor sie als Gegenspieler reinrasseln. Aber mit denen muss die christl ja ned spielen.

Rashomon, 22. Februar 2018, um 18:42

@who :D ?

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:46

Weiter sagen mit am halbwegs guten Spiel - weil ma den Ramsch unter Kontrolle hat. (Ramschtisch is vorausgesetzt ^^)
Mit den Worten: 'I könnt zwar, aber i muß ned'
Wenn a anderer spuid, Partner sein oder Kontra geben - oder beim Ramsch Jungfrau basteln/selber werden und Durchmarsch immer verhindern können.
Da bin ich gern ein 'Zerstörer' - die U-Boote hassen mich dafür... ^^

Sowas kommt aber auch nicht allzu oft vor, und 28% Spielerquote weisen mich nicht grad als Maurer aus.
Wieviel ich schon schon draufzahlt hab, nur damit (ums Verrecken ! ^^) jemand anders koan Drecks-Farbwenz spuid... - die Zahl is Legion.

Weiterhin viel Spaß beim konstruktiven 'Destruktiv-sein' ^^

sojawasch, 22. Februar 2018, um 18:47

sind wir nicht alle ein bischen marco?

Rashomon, 22. Februar 2018, um 18:47

Oh, du hast mein Profil besucht :D
Nur für dich..."this is not a fuck you song", naler:
https://youtu.be/rPDJEaqdYjA

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:48

Zweitaccount - eigentlich a Fall für die Troll-Maschine, immerhin a Buidl... - dad mi intressiern, welcher Zipfe des jetzt wieder is ^^

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 18:49

marco hab i leider ? nimmer miterlebt

faxefaxe, 22. Februar 2018, um 18:50

Rasho: hast Du ein Beispiel für jemanden mit einer Million Punkte und 50 Prozent Spielquote?

Rashomon, 22. Februar 2018, um 18:59

@faxe: christl schreibt in ihrem Post nix von 'ner Mio, oder? Ich hab solche Ansagen reihenweise erlebt mit Spielern im 6-stelligen Bereich.

gasso, 22. Februar 2018, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 19:01

naler du bist eine giftspritze

faxefaxe, 22. Februar 2018, um 19:06

@Rasho bitte Threadtitel beachten.

Rashomon, 22. Februar 2018, um 19:17

@faxe: :D nun ja, lassen wir es als Stilmittel der Hyperbel durchgehen...

hansolo_forever, 22. Februar 2018, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2018, um 21:47

kann bitte jemand einen 'Hendiadioyn' posten ? - auf Alt-Griechisch, bitte...

Rashomon, 22. Februar 2018, um 21:55

Jetzt übertreib mal ned so han ;)
Andere sind auch manchmal ironisch :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite