Tratsch: frechheit diese ungleichmäßige kartnverteilung

Pschoko, 30. Januar 2018, um 21:55

finde des eine unverscämtheit eine soche ungleiche kartnverteilung

Al_Pha, 30. Januar 2018, um 21:56

ich finde es eine unverschämtheit, diese ungleiche buchstabenverteilung!

Gunthu, 30. Januar 2018, um 22:45

A Frechheit a Katze fliegen lassen zu wollen^^ Reine Tierquälerei!

LadyAngkor, 30. Januar 2018, um 22:48

Pschoko möcht hoid a a moi was sagen, sonst hört ihm anscheinend keiner zu^^

Ex-Sauspieler #522616, 31. Januar 2018, um 06:57

Pschoko!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hast einen Fehler gemacht, Beschweren ist hier nicht 😢 Jetzt bekommst nur noch schlechtere Karten 😢
Und als Antworten bekommst immer von den gleichen Leuten hier Sarkasmus.

christophReg, 31. Januar 2018, um 07:15

Natürlich nur von denen, die vom System bevorzugt werden.

spielfuehrer, 31. Januar 2018, um 07:32

Ist es mitleid, was du willst, annal? ist es das?

babe, ich schwöre, ich geb es dir.... und alles, was du sonst noch brauchst !!

Hoofer, 31. Januar 2018, um 07:49

Angie, i c h versteh dich: nach so langer Zeit der Zurückhaltung m u s s es endlich wieder raus. Mir geht`s genauso😉

Ex-Sauspieler #145815, 31. Januar 2018, um 07:56

😄
https://youtu.be/-Mfd4E7kpvc

Ex-Sauspieler #145815, 31. Januar 2018, um 08:24
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2018, um 08:24

Bitte beachten Sie die Unterschiede der rhetorischen Stilmittel insbes. bei Sarkasmus, Ironie und Zynismus:
http://wortwuchs.net/stilmittel/sarkasmus/

Ex-Sauspieler #522616, 31. Januar 2018, um 08:42

Von Elvis träum ich Tag und Nacht 😄, aber der Song ist geil.
Unschlagbar sind die Gegner nicht! Kampfansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😠
https://www.youtube.com/watch?v=UmXHkL3xiMU
:)
Ach Herr Spielfuehrer! Spar Dir Dein Mitleid für andere auf, ich brauche keines! Was könntest Du mir geben 😄

Der Hoofer lebt auch noch, ja sowas!

Ex-Sauspieler #145815, 31. Januar 2018, um 09:12

Das können wir doch logga toppen - mit Caruso!
https://youtu.be/Dy6u8VnttIA

spielfuehrer, 31. Januar 2018, um 09:18

whatever you want, whatever it takes, annal!

Ex-Sauspieler #145815, 31. Januar 2018, um 09:43

Life is hard: https://youtu.be/cCg8q8mkOMc

viehweide, 31. Januar 2018, um 10:50

kann die Annesil des spiel jetzt scho?

Hexenmeister, 31. Januar 2018, um 10:56

Ne

Ex-Sauspieler #522616, 31. Januar 2018, um 11:03

Welches Spiel meinst denn "viehweide"? Das Forumsspiel?

gasso, 31. Januar 2018, um 11:17

wer in der zs 31% der spiele spielen kann, sollte nicht über die kartenverteilung klagen. aber jammern, scheint deine leidenschaft zu sein.

SR71, 31. Januar 2018, um 13:45

Pschoko alter Müllkruschla,
ich habe da eine Frage bezüglich deines Kartenglückes.
Ist es so, dass du schlechtere Karten als deine Mitspieler hast, welche dann gewöhnliche Karten bekommen, oder haben sie einfach bessere Karten und du nur gewöhnliche?

SR71, 31. Januar 2018, um 13:52

Kann es zudem
sein, dass du dein Kartenglück durch massives Erstellen von Forumsdiskussionen verbessern zu versuchst?

Ich zähle bis jetzt 4 Beschwerden in den letzten 5 Tagen.

Wirken sich jetzt diese Aussagen positiv auf die Kartenverteilung aus oder nicht. Es könnte dann nämlich ein Fall eintreten, bei dem du immer bessere Karten hast und dafür die anderen schlechte.

kamiko, 31. Januar 2018, um 19:46

so ganz versteh ich's eh nicht. wenn man die Spiele von Pschoko mal gegenüberstellt:
=================== Punkte
Gespielte Spiele
• 64070 insgesamt, davon 66% kurze Karte
• 30% Spieler, 10% Partner, 61% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
• 45,6% Sauspiele (74%)
• 12,8% Farbwenzen (77%)
• 9,1% Geier (69%)
• 10,2% Wenzen (68%)
• 18,8% Farbsoli (69%)

Punktestand
• Momentan bei P 131789, Höchststand bei P 149047

Aggressivität
• 35% Klopfer, 2% Kontra und Retour

=================== Echtgeld
Gespielte Spiele
• 5045 insgesamt, davon 93% kurze Karte
• 32% Spieler, 7% Partner, 62% Gegenspieler

Angesagte Spiele (davon gewonnen)
• 37,2% Sauspiele (71%)
• 18,8% Farbwenzen (73%)
• 11,1% Geier (73%)
• 8,9% Wenzen (75%)
• 23,0% Farbsoli (70%)

Aggressivität
• 8% Klopfer, 1% Kontra und Retour
=====================

ok, um Punkte spielt er nicht so oft kurze Karte und in der ZS klopft er weniger.
dennoch, in der ZS ist er öfter Spieler -gerade bei Einzel- und schneidet besser ab in Geier, Wenzen und Farbsoli.

bei den Punkten hat er immer noch einen Schnitt über 2; dann sollte er sich doch im Echtgeld bei besserer Quote trotz Tribut noch so weit halten können, dass er keinen Verlust macht, würde man meinen.

faxefaxe, 31. Januar 2018, um 19:51

Zwei Punkte, erst recht im Kurzen, sind aber sehr weit weg Bonn behauptung in der ZS.

kamiko, 31. Januar 2018, um 20:08
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2018, um 20:11

kann's nicht beurteilen. denk mir nur:
(Edit: sry, vergiss das Beispiel, passt so nicht)
da muss man dann lang Geld hin- und herschieben um das allein mit Tribut zu verbraten. (?)
ansonsten würde dies ja bedeuten, dass er nur in der ZS alle teuren verliert und nur die billigen gewinnt. (?)

Gunthu, 31. Januar 2018, um 22:13

pschoko is doch blos a hohlwaafer^^

spielfuehrer, 31. Januar 2018, um 22:22

mei, mein gunthu wieder? :))

zur Übersichtzum Anfang der Seite