Fehlerberichte: Darstellung auf ipad

Hoehberten, 30. März 2018, um 12:19

hab das auch schon lange moniert, antwort war arbeiten daran......na ja könnt langsam Zeit werden!!!! Spiel deswegen nur noch auf dem Iphone, welches aber bei weitem net so toll ist als auf dem Ipad mini.
STRENGT euch an, es gibt auch jährlich zahlende Mitglieder denen das gewaltig auf den SENKEL geht! so wie mir z.B.

Marichito, 23. Februar 2019, um 10:13

Sauspiel, macht endlich die App wieder klar. Wenn das hetzt bald nix mehr wird lösche ich den ganzen mist hier. Will anstöndig spielen und dafür habe ich bezahl

elsy, 16. Oktober 2019, um 15:48

Ich habe das auch schon seit mindestens zwei Jahren. Auch bei einem neuen iPad. Liegt an der App denke ich

Ex-Sauspieler #673684, 03. November 2019, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 03. November 2019, um 16:26

Das Problem ist, dass auch Klopfer beim falschen Spieler angezeigt werden, der gar nicht selbst geklopft hat und dann gesperrt wird fälschlicherweise ... obwohl der Klopfer von jemand anderem mit entspr. Karten war.

Marichito, 03. November 2019, um 19:51

Leute, es klappt alles auf dem ipad. Auch der Ton. Geht bei eurem ipad auf die Schaltoberfläche. Auf den Grundbildschirm von der rechten oberen ecke nach unten streichen. Es erscheinen Symbole. Dort bitte auf die Glocke tippen. Dann ist alles wie immer. Ton ist da

zur Übersichtzum Anfang der Seite