Fehlerberichte: Darstellung auf ipad

gerryeb, 25. Dezember 2017, um 18:01

Die Anzeige beim doppeln (klopfen oder Kontra) der Mitspieler wird nicht angezeigt. Bitte korrigieren. Danke

gerryeb, 25. Dezember 2017, um 18:03

Ich verwende ein IPad Air

Hannes, 26. Dezember 2017, um 11:24

Bis es da eine bessere Lösung gibt, musst Du im Chat schauen wer geklopft hat.

harley-body, 02. Januar 2018, um 16:40

Hallo,ein happy New Year euch allen.
Mittlerweile hab ich die Störung schon 3 Monate auf meinem IPad,sind wir 2 die einzigen mit diesem Problem?Für mich ist das Spielen sehr anstrengend,immerzu aufpassen wer legt.Was bitte ist so schwierig den Fehler zubeheben?Ist Apple schuld?

Gunthu, 02. Januar 2018, um 18:53

Äpfel,Birnen,Kiwi...i glab an denen liegts^^

feierbiest, 03. Januar 2018, um 11:49

iPad Pro das selbe Problem.
Schade das eine App. für die man 7,99€ bezahlt nicht so funktioniert wie es sein sollte

harley-body, 03. Januar 2018, um 19:00

Des schlimme is,das es keinen interessiert,von Hannes kommt lapidar,man muss halt aufpassen wer legt...

Al_Pha, 03. Januar 2018, um 21:11

... falsch, harley: man arbeitet an der lösung.
ich zitiere:

Hannes, 26. Dezember 2017, um 11:24



Bis es da eine bessere Lösung gibt, musst Du im Chat schauen wer geklopft hat.

WuideWanda, 04. Januar 2018, um 10:29

Ich sehe da nichts, was konkret darauf hinweist, dass an dem Problem aktuell gearbeitet wird.

Das Problem besteht seit Monaten und kam mit einem großen iOS-Update rein.

Bei automatisierten Regressionstests hätte man das bereits Wochen bis Monate im Vorfeld feststellen können/müssen bzw. innerhalb von ein paar Monaten im Nachhinein auch beheben können.

Da fehlt es momentan einfach an Kapazität oder Willen und beides kann man durch Druck von außen erhöhen.

Ich reihe mich auch ein in die Liste der Leute, die auf dem iPad langsam das Verständnis für die lange Bestandsdauer des Problems verlieren.

Jedes mal, wenn ich das sehe, denke ich: "Immer noch?"

irki, 04. Januar 2018, um 18:45

Das nervt echt.
bitte macht was!

Hoehberten, 17. Januar 2018, um 20:09

Dies Problem ist wie die Vorredner sagten schon länger bekannt. Auch ich hab das Problem und spiele SK nun leider nicht mehr auf dem Ipad mini 4. sondern halt dann übers Iphone X. Ist aber trotzdem SEHR unbefiedigend.

harley-body, 18. Januar 2018, um 06:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hoehberten, 04. März 2018, um 12:37

immer noch nix Neues?

WuideWanda, 12. März 2018, um 16:33

Ich bekomme langsam das Gefühl, in Sauspiel wird nicht mehr investiert, sondern lediglich das "Grundeinkommen" der Betreiber gesichert.

Es hat sich doch seit langer, langer Zeit hier überhaupt nichts mehr geändert, oder?

Forum, Webseite, Spielclients, alles seit Jahren(?) genau gleich.

Da braucht es schon betriebskritische Bugs, um neues Geld locker zu machen. Das bisschen Darstellungsfehler wird ausgesessen.

Esreichen61, 12. März 2018, um 16:42

Da irrst du dich.

WuideWanda, 12. März 2018, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 16:47

Inwiefern irre ich mich da abseits des Supports?

Die Apps sind schon mehrere Jahre nicht mehr aktualisiert worden.

WuideWanda, 12. März 2018, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 16:52

Da ist jetzt aber auch nicht so viel los?

Die Webseite wurde responsiv im Februar 2017, davor ist auch nicht viel passiert.

Die Apps wurden das letzte Mal im Oktober 2015 aktualisiert.

Meine Welt geht dadurch nicht unter, ich möchts nur sagen.

Esreichen61, 12. März 2018, um 16:54

Die Apps doch auch 2017?

ich finde, Man muss aufpassen, wenn man zu viel Neues macht.
das vergrault oft das Publikum.

WuideWanda, 12. März 2018, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 17:07

Ich sehe in der Versionshistorie nur 2015 im Apple AppStore, kann aber nix über Androids PlayStore sagen!

Niemand erwartet hier großartige Innovationen, ist ja alles gut, aber es werden halt auch keine Bugs mehr gefixt im Moment.

Esreichen61, 12. März 2018, um 17:17

Verstehe. Bist du in diesem Bereich firm?

WuideWanda, 12. März 2018, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 12. März 2018, um 17:26

Bin selbst Informatiker, aber (noch) nicht im Bereich mobile Apps.

Liwa57, 25. März 2018, um 18:59

Also also man muss sich schon zweimal wundern:
1) der Fehler besteht nun seit vielen Monaten 2) die Auskunft war: ....arbeiten daran.... Besonders erfolgreich war die monatelange Arbeit bisher nicht! Sehr schade!

zur Übersichtzum Anfang der Seite