Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Linux User anwesend

Hab n Problem mim Flashplayer mit Debian, hab Debian Lenny, AMD64. Flash-Player(flashplugin-nonfree) bekomm ich soweit zum laufen, youtube ect. funkt, nur Sauspiel net...hat da jemand ne Problemlösung zu? Fand es zu Seitenabhängig als des iwo anders zu fragen...

So lange das Forum und die Forumssuche gehen haste ja 95% der Zeit kein Problem :-)

...dein allererster sinnvoller fred !
ich gratuliere !!!

sag sowas nich!wenn ich net üb dann loose ich ja nexte woche in nürnberg total ab...

hey, du kennst nich mal die hälfte meine freds, also hör auf solche behauptungen aufzustellen!

ich weiß ALLES über dich...

was für eine maus benutze ich?

*gähn*

lol

Am besten per Kontaktformular (untere Leiste 4. Item von rechts) Problem mit Angabe von Details (was meinst du genau mit 'funkt ned') an die AdMins schreiben.

...oder Forumssuche verwendnen :-))

...oder mich fragen :-))

DAS war der tichtige Einsatz, WOP.
A Stromgitarr hamma aiso scho moi.
Wer spuit Bass...?
(Ich glaub das wird der langersehnte SLAYER Song...-yesss)

ich weiß wo das steht. nur will ich die admins nich länger wie nötig belästigen, und wollte erstmal die hier anwesenden linux user fragen :)

Nix :), jetzt musst du dran glauben.
Die (un)heilige Schlachtung steht dir bevor...

http://www.youtube.com/watch?v=u5j-8xmNyQM

Tztztz das heißt doch "reign in blood"!!!??? Euer Angel Of Death

Sehr schoen. Schlagzeug und Gebruell brauch mer no..

Lieber Schlagzeug... Brüllen kann ich ned so...

hui..also das kann ich nich, will ich aber auch nich können...

Schwarzes Schof, hast du die 64 bit version installiert?
Mit meinem ubuntu und der 32bit- Version funktioniert der flashplayer einwandfrei :)

Kannst ja mal in der bash mit der option purge den flashplayer komplett entfernen, danach nochmal installieren.

Falls das nicht klappt, gib Bescheid

hab die 64 bit version. ok werd ich versuchen sobald ich daheim bin.bin grad bei der freundin un werd das jetzt gleich ma nutzten :)

wen benützt du ??? Deine Freundin ???

den rechenr meiner freundin :) komm zu kro un mir :)

Awaiting the hour of reprisal
Your time slips away

mensch schreib doch deutsch - ich mags auch lesen. Hab mei Brille ned auf

leo.org

also hundsgrugga ich versteh nu echt nich was du mit deiner aussage uns sagen willst....