Tratsch: Spielerquoten :) und Nixkönnen

Ex-Sauspieler #522616, 14. Dezember 2017, um 20:52

Leute ich habe jetzt alles durch; Spielerquoten hoch oder niedrig? Kannst doch eh nur spielen wenn mann was hat. Habe alles durch auch mit wenig Trümpfen. Geht nx! Die Quoten sind überbewertet oder wahrscheinlich treffen die nur auf einzelne hier zu, die "belustigt" werden vom Sauspiel und dann in die Zockerstube gehen.

Esreichen61, 14. Dezember 2017, um 20:55

du hast recht.

Threadende.

Ex-Sauspieler #522616, 14. Dezember 2017, um 20:57

hm zynisch gemeint?
Nein Du spielst mit Sauspiel in die Börse 😕

Ex-Sauspieler #522616, 14. Dezember 2017, um 21:13

😄 string meinst Du mich mit silly? Tagebuch? Nein Sauspiel ist nicht so wichtig aber auffällig. Fakt ist einfach nur das blöde Machen der Sauspiel AG (oder GmbH)? Da kriegst Fakten untergestellt, die gar nicht zutreffen.

Ex-Sauspieler #568535, 14. Dezember 2017, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2017, um 21:23

Die Antwort steht im Titel.
Es ist mühsam Spielerquoten als Indikator der Spielstärke zu benutzen. Der Auasgang von jedem Spiel, bei gleichem Blatt ,ist mit Sicherheit vom Spieler
abhängig. Da jeder von uns anders spielt , sind die
Ergebnise unterschiedlich. Für mein Verständnis bringt ein Quotenvergleich keine qualitative Aussage
über die Spielstärke eines Spielers.
Es treffen nur selten Könner auf Könner oder
Könner auf Nichtkönner.

Da bin ich bei Annesil : " die Quoten sind überbewertet".

Ex-Sauspieler #568535, 14. Dezember 2017, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2017, um 21:31

Bill
und dein Sexualleben haben wir doch hinreichend
durchleuchtet. Sicherlich auch von dir provoziert,
da du öffters als alle 2 Minuten an Sex denkst.
Das ist weit über den Durchschnitt.
Bei mir sind es alle 5 Minuten. Liegt sicherlich an meinem hohen Alter. ^^

spielfuehrer, 15. Dezember 2017, um 06:09

hast du das jetzt endlich vetstanden, annal!

du musst einfach nur noch mehr verlieren, um hier endlich erfolgreich zu sein. ganz easy!

chickenwilli, 15. Dezember 2017, um 06:34
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 06:35

Arme Annesil schlimm dass dir das Leben so grausam mitspielt. Ich versteh dich gut. Letzte Woche hab ich auch gar kein Blatt bekommmen. Da musste ich auch fast Weinen.
Ich hoffe, dass nicht nur ich dir zum Namenstag gratuliert haben.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anmerkung der Autors (Annesil nicht weiterlesen):
Ihr geht das ganze völlig falsch an.
Ich habe einen Schnellkurs im Frauenverstehen hinter mir (nach unbedachten Äußerungen in einem anderen Fred).

Männer wollen Hilfe wennn sie sich mit einem Problem an andere wenden.
Frauen wollen Mitleid und Verständnis und ihre sozialen Kontakte pflegen. Tipps kommen gar nicht gut. Am Schluß müsste sie das noch machen.
Seid doch mal ein wenig sensibler.

Ex-Sauspieler #522616, 15. Dezember 2017, um 07:15

Hm, ich dachte an ehrliche Antworten und nicht an zynisches Dahergerede. Und Herr Frauenversteher wenn Du meinst ich möchte Mittleid, liegst wieder falsch.
Und die anderen Herren, die wohl ständig an Sex denken sind hier eh am falschen Ort, es gibt Einrichtungen für solche Bedürfnisse.

Feiadeife danke für Deine Worte, hast ja recht, aber ich kann es einfach manchmal nicht verstehen. Da spielst und spielst und es passiert nix. Doch ich gebe zu dass ich besser werde 😄
Bin für jeden Tipp dankbar, lese ich ab und an die Vorschläge von Spielweisen.

krattler, 15. Dezember 2017, um 07:54

versuch mal bei spielen im labberfred mitzudiskutieren, dann denkst dich besser ein, als wenn nur liest.

Ex-Sauspieler #522616, 15. Dezember 2017, um 08:34

Gute Idee, aber wenn ich es selbst nicht schaffe, dann gebe ich auf und das will ich nicht. Mau mau spielen kann jeder 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite