Tratsch: Spielerquoten :) und Nixkönnen

Annesil, 14. Dezember 2017, um 20:52

Leute ich habe jetzt alles durch; Spielerquoten hoch oder niedrig? Kannst doch eh nur spielen wenn mann was hat. Habe alles durch auch mit wenig Trümpfen. Geht nx! Die Quoten sind überbewertet oder wahrscheinlich treffen die nur auf einzelne hier zu, die "belustigt" werden vom Sauspiel und dann in die Zockerstube gehen.

Esreichen61, 14. Dezember 2017, um 20:55

du hast recht.

Threadende.

Annesil, 14. Dezember 2017, um 20:57

hm zynisch gemeint?
Nein Du spielst mit Sauspiel in die Börse 😕

string, 14. Dezember 2017, um 21:04

hey, silly
ich finde deine beiträge top und wünsch mir ein tagebuch hier von dir.
hochachtungsvoll
10er

Annesil, 14. Dezember 2017, um 21:13

😄 string meinst Du mich mit silly? Tagebuch? Nein Sauspiel ist nicht so wichtig aber auffällig. Fakt ist einfach nur das blöde Machen der Sauspiel AG (oder GmbH)? Da kriegst Fakten untergestellt, die gar nicht zutreffen.

TubaSkinny, 14. Dezember 2017, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2017, um 21:23

Die Antwort steht im Titel.
Es ist mühsam Spielerquoten als Indikator der Spielstärke zu benutzen. Der Auasgang von jedem Spiel, bei gleichem Blatt ,ist mit Sicherheit vom Spieler
abhängig. Da jeder von uns anders spielt , sind die
Ergebnise unterschiedlich. Für mein Verständnis bringt ein Quotenvergleich keine qualitative Aussage
über die Spielstärke eines Spielers.
Es treffen nur selten Könner auf Könner oder
Könner auf Nichtkönner.

Da bin ich bei Annesil : " die Quoten sind überbewertet".

string, 14. Dezember 2017, um 21:22

ja wen sonst sollte ich mit silly meinen?
schau kleines, die ganze welt ist doch iwie schlecht und falsch.... dass du das nun hier erfahren musst ist natürlich schon bitter, aber in relation doch verschmerzbar.
meinst nicht auch?

TubaSkinny, 14. Dezember 2017, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2017, um 21:31

Bill
und dein Sexualleben haben wir doch hinreichend
durchleuchtet. Sicherlich auch von dir provoziert,
da du öffters als alle 2 Minuten an Sex denkst.
Das ist weit über den Durchschnitt.
Bei mir sind es alle 5 Minuten. Liegt sicherlich an meinem hohen Alter. ^^

Feiadeife84, 14. Dezember 2017, um 23:29

Anesil du hast noch längst nicht alles durch. Du hast dieses Jahr im Schnitt 85%-90% deiner Spielansagen gewonnen teilweise auch 100% wie willst du da Plus machen der ideale wert liegt ungefähr bei 75% und das Katapultiert dann deinen Spielerwert von 15%-20% auf unschlagbare 28%-35%
Warum: weil es untern Strich mehr Punkte gibt wen man von 10spielen ca 7-8 gewinnt. Es würden sogar 5,00001 Spiele reichen um mehr plus zu machen als mit 9. Aber da kommt das Kontra ins Spiel bei etwa unter 6,5spielen gibt's dann Haue von deinen Gegner und machst dann minus. Und Benutz auch mal deinen Klopfer (5%-10%)und Kontra Button (0%) das gibt zusätzlich minus. Also ohne Risiko geht leider nix. Man muss auch leider mal mehr verlieren um noch mehr gewinnen zu können.
Klingt komisch ist aber leider so.
Ich such mir mal ein paar Spiele aus wo du hättest Spielen können und du dann weiter gesagt hast. Gibt's sicher einige.

Feiadeife84, 14. Dezember 2017, um 23:31

Sorry Annesil falsch geschrieben

Feiadeife84, 14. Dezember 2017, um 23:36

Und bitte jetzt nicht mit Rechnungen kommen.

Feiadeife84, 14. Dezember 2017, um 23:43

Jetzt nur noch die Frage kann ich deine Spiele überhaupt irgendwo sehen. Wenn ja wo

spielfuehrer, 15. Dezember 2017, um 06:09

hast du das jetzt endlich vetstanden, annal!

du musst einfach nur noch mehr verlieren, um hier endlich erfolgreich zu sein. ganz easy!

chickenwilli, 15. Dezember 2017, um 06:34
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2017, um 06:35

Arme Annesil schlimm dass dir das Leben so grausam mitspielt. Ich versteh dich gut. Letzte Woche hab ich auch gar kein Blatt bekommmen. Da musste ich auch fast Weinen.
Ich hoffe, dass nicht nur ich dir zum Namenstag gratuliert haben.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anmerkung der Autors (Annesil nicht weiterlesen):
Ihr geht das ganze völlig falsch an.
Ich habe einen Schnellkurs im Frauenverstehen hinter mir (nach unbedachten Äußerungen in einem anderen Fred).

Männer wollen Hilfe wennn sie sich mit einem Problem an andere wenden.
Frauen wollen Mitleid und Verständnis und ihre sozialen Kontakte pflegen. Tipps kommen gar nicht gut. Am Schluß müsste sie das noch machen.
Seid doch mal ein wenig sensibler.

Feiadeife84, 15. Dezember 2017, um 06:48

Es geht einfach nur darum andere nicht so oft spielen zu lassen. Lieber mal nen frechen Wenz ansagen, als dein Partner den sicheren Geier.

Annesil, 15. Dezember 2017, um 07:15

Hm, ich dachte an ehrliche Antworten und nicht an zynisches Dahergerede. Und Herr Frauenversteher wenn Du meinst ich möchte Mittleid, liegst wieder falsch.
Und die anderen Herren, die wohl ständig an Sex denken sind hier eh am falschen Ort, es gibt Einrichtungen für solche Bedürfnisse.

Feiadeife danke für Deine Worte, hast ja recht, aber ich kann es einfach manchmal nicht verstehen. Da spielst und spielst und es passiert nix. Doch ich gebe zu dass ich besser werde 😄
Bin für jeden Tipp dankbar, lese ich ab und an die Vorschläge von Spielweisen.

krattler, 15. Dezember 2017, um 07:54

versuch mal bei spielen im labberfred mitzudiskutieren, dann denkst dich besser ein, als wenn nur liest.

Feiadeife84, 15. Dezember 2017, um 08:30

Spielt mit Sicherheit auch nicht nur das eine Rolle. Viele Faktoren. Schafkopf Komplex und alles muss zusammenpassen. Lass einfach mal einen anderen spieler den du gut kennst an deinen Account und schau mal wie sich deine Werte dann verändern können

Annesil, 15. Dezember 2017, um 08:34

Gute Idee, aber wenn ich es selbst nicht schaffe, dann gebe ich auf und das will ich nicht. Mau mau spielen kann jeder 😕

zur Übersichtzum Anfang der Seite