Tratsch: Ja...

HerrGottSakra, 21. November 2017, um 14:24

haben es ja eh gewonnen, aber ds noch mal für deine erläuterung. stimmt. sch.. auf die 18 pkte, wenn es für ihn teuer wird.

krattler, 21. November 2017, um 15:42

wieso operierst eigentlich mit am neuen account?
um dir zu beweise, dass das spiel mit beiden accounts net kannst?

HerrGottSakra, 21. November 2017, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 16:10

aaaah.. der krattler... noch so ein "hauptsache-ich-hab-zu-jedem-thema-was-gesagt"-mitspieler ^^ herzlich willkommen. habe den Accout seit meinen ersten Tagen. Kannst dich gern erkundigen.

HerrGottSakra, 21. November 2017, um 16:24

gleich um die ecke @krattler... da steht der Bus mit den Menschen, die interessiert, was du denkst, wer ich bin .. gleich um die Ecke links

Hoofer, 21. November 2017, um 16:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 21. November 2017, um 16:42

Gut erklärt, kami

HerrGottSakra, 21. November 2017, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 21. November 2017, um 17:17

tztztz.. jetzt konnt ich's nicht mal ignorieren. bitte der pn @hoofer ^^

Hoofer, 21. November 2017, um 17:30

basst scho^^

HerrGottSakra, 21. November 2017, um 17:40

iwie schod jetzat .. na ja.. man kann nicht alles haben

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 00:23

stelle fest, nach dem motzen klappt es auch ohne können wieder besser. werd ich wohl dann öfters mal machen müssen.
aber hat ja auch zur allgemeinen erheiterung beigetragen, isofern...
ausserdem wären ja ohne leute wie mich, die ganzen krattler und konsorten quasi arbeitslos.

in diesem sinne, allen, die recht freundlich waren, merci. und allen anderen, wie eingangs erwähnt: ihr könnt mich mal.

bis die tage, mit freundlichen grüßen, hgs und die 10 anderen spieler, die ich wohl auch noch bin *lol* lach mich immer noch scheckig... paranioa

hansolo_forever, 22. November 2017, um 03:00

Klares Zeichen für verschärfte Schizophrenie - Du merkst gar nicht mehr, das Du aus mehreren Identitäten bestehst ^^
Aber motz(t) ruhig weiter, unterhaltsam isses allawei ;-)

[ACHTUNG: disclaimer - o.a. Passus ist nicht bierernst zu nehmen, sondern im Bierrausch entstanden (d. Red.)]

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 09:52

passend dazu: mal davon abgesehen, dass ich natürlich so bin, bin ich gar nicht so. ^^

Hoofer, 22. November 2017, um 10:03

Herrgottsaggra, des ano.
Ich bin zwar nicht der Gläubigste, aber für ein "Herr, erlöse uns von dem Übel" reicht`s noch.
Jetzt hast mich doch noch soweit gebracht. 😢

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 22. November 2017, um 10:15

Schau, das ist doch mal ein Kommentar, mit dem ich was anfangen kann. Niemand wird beleidigt und du drückst trotzdem deine Gefühle aus. Ich bin geradezu gerührt. ^^
Deshalb an dieser Stelle ein vllt hilfreicher Hinweis meinerseits. Glaube unbenommen. Aber meinst du nicht, man kann sein Schicksal bis zu einem bestimmten Grad, zumindest versuchen, selbst in die Hand zu nehmen!?
Für den Fall, dass du den Mut aufbringst, diesen Schritt zu machen, empfehle ich dir den "Sperren"-Button. Und schon wird dir geholfen. ^^
In diesem Sinne: packs an! Seit mutig und lenke dein Schicksal selbst!

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 11:02

Für den Fall, dass trotz Sperren, du meine Beiträge lesen kannst und deine (Geltungs-)Sucht derartig überwältigend ist, dass du mich trotzdem weiterhin lesen und kommentieren musst, bin ich gerne bereit dir helfend zur Seite zu springen und dieses Problem als Verbesserungsvorschlag einzubringen. Ich kann es zwar nur erahnen, aber Süchte sollen ja unheimlich schwierig zu überwinden sein.
Sag einfach bescheid. Ich mach das dann für dich. ^^

Hoofer, 22. November 2017, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 22. November 2017, um 11:29

Diarrhoe, geisdigge, sage blooss, geh zum doggda, nur der kannda no helfn
Dünnschiss, fallsdes bessa verstessd!!

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 11:31

es ist so herrlich, wie du dich aufregen kannst ^^

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 11:33

bin kurz mal off, aber schreib gern weida ^^

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 12:16

noch mal kurz: du scheinst eher schlichten Gemüts zu sein? Ich formuliere dies bewusst als Frage, da ich ja weiss, dass der erste Eindruck oft täuscht. Falls ich jedoch mit meiner Vermutung recht habe, tröste dich in der Gewissheit, gaaaaanz toll schafkopfen zu können. So sind Gottes Gaben dann eben doch gerecht verteilt und jeder findet seinen Weg durch die Wirrungen des Lebens. ^^

Ex-Sauspieler #145815, 22. November 2017, um 16:52

And I can feel the change in the wind right now
Nothings in my way

And they're not gonna hold me down no more

No there not gonna hold me down...
Faith of the heart :D
https://youtu.be/xxB349lLgPo

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 17:12

*lach* der gute alte steward rod. musikalisch nicht ganz mein ding, aber recht hat er. ois wird guad.

jetzt ist mir nach kuschelschafkopf - danke dafür.

Hoofer, 22. November 2017, um 17:43

Ob ich will oder ned, ich muss; ganz gewiss zum letzten mal.
Mit deiner Einschätzung meines Gemüts liegst du völlig richtig: schlicht und einfach.
Wie sonst könnte ich diesen "Dialog" auf deiner Ebene führen.
Mit eben diesem e.G. komme ich auch nicht in Versuchung, mich über Gebrechen meiner Mitmenschen lustig zu machen (i.d.R., irgendjemand ist mein Zeuge).
Kommentare, die ich im Forum über Sauspielmitspieler geschrieben habe, möchte ich am liebsten umgehend zurücknehmen (bin zu sensibel).
Es (das e.G.) hindert mich jedoch nicht daran, höflich zu sein und dir weiter fröhliches Auskotzen zu wünschen.
In der Hoffnung auf deine Genesung( meinetwegen irgendwann)
Hoofer

HerrGottSakra, 22. November 2017, um 17:48

geht doch. merci

zur Übersichtzum Anfang der Seite