Verbesserungsvorschläge: Zahlende Mitglieder klar im Vorteil

christophReg, 25. November 2017, um 18:15

Das verstehst du nicht MT: solange man selber kein Mitglied ist, werden Mitglieder bevorzugt. Ist man dann Mitglied, wird man ausgenommen. Klar oder? Eine völlig perfide Masche. Aber so sind die von Sauspiel halt.

MetzgersTochter, 25. November 2017, um 18:17

Achso! Danke für die Aufklärung. Ganz schon ausgebufft, diese Damen und Herren in Berlin.

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 19:52

Moment!!! Ich zahle jeden Monat dafür dass ich kaum spielen kann (daher 20 % und 8 %). Sitz am Tisch, wird gelegt ohne Ende und ich sitze da mit keinem Trumpf. Daher mein Ärger und sonst nix. Hier können viele überhaupt nicht spielen und ich behaupte von mir ich kann spielen, wenn auch nicht perfekt, aber lasse mir von Euch nicht anhängen, dass ich schlechte Quoten habe. Nix für Ungut; aber manchmal reißt mir hier der Geduldfaden. Das ist doch gezielt so 😠

hansolo_forever, 25. November 2017, um 20:23

Da kannst mal sehen, wie genial dieses System ausgeklügelt ist - selbst Du blickst nimmer durch, mt...

Also,
das geht so: mit der rechten Hand wird den Mitgliedern das Geld aus der
Tasche stibitzt, während ihnen mit der Linken absichtlich schlechte
Karten zugeschustert werden - und zwar nur, damit die Hohheiten in
Berlin was zu Lachen haben über die Deppen, die das mit sich machen
lassen (weil einen anderen Grund für derartige Manipolation kann ich mir einfach nicht denken).
Eine böse Welt ist das, und die Sauspiel-Macher-Mafia ist heimtückischer und gefährlicher als Blofeld, Goldfinger und Dr. No zusammen !!!!!!!!!!!! [san des gnua AZ's ? ^^]
Und ungefähr genauso real existierend...

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 20:32

Verarschen brauchst hier niemanden 😠 Du weißt doch selber nicht wie es hier läuft; bist nur auf der Gewinnerliste. Ist mir eigentlich ja auch egal, aber offensichtlich ist hier schon einiges. Und - ja wenn man hier Beschwerden hat - wird man auch noch bestraft. Aber ich durchschaue das System schon noch!

spielfuehrer, 25. November 2017, um 20:42

mainkofen, mach die tore auf, s'annal kommt im dauerlauf....

#geschlossene

hansolo_forever, 25. November 2017, um 20:47

Ja, mich lassen sie gewinnen, diese Erzschurken, weil.... hmmm, warum eigentlich ?
Vielleicht bin ich ja ein Maulwurf vom BND, aber sie haben mich enttarnt ?

#HôniSoitQuiMalYpense

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 20:53

😕Oh mein Gott, ich bin hier schon im Irrenhaus!

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 20:59

😄 lebendig nicht!

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 21:00

bei dem Sp fehlt doch auch was, ist der normal?

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 21:18

geb ich mich geschlagen, den Humor verstehe ich auch nicht 😕

christophReg, 25. November 2017, um 21:28

Der SF schreibt Kunst nicht Kabarett.

spielfuehrer, 25. November 2017, um 21:34

10er,

klar, ich bin bereit, mehr als je zuvor. erst unlängst hab ich meinem sozialen umfeld wieder eingebläut, dass, wenn sie auch nur den geringsten verdacht haben, dass ich nicht mehr ganz rund laufe, dass sie mich dann sofort einliefern lassen sollen. oft spannt man´s ja selbst ned.

und mir is auch scheißegal, was andere dazu sagen, und ich dann a bissl a stigma trag.

ich hab jetzt schon mit so vielen "noanhaislan" gesprochen, alle fanden es dort ganz toll und haben die auszeit und die damit verbundene ruhe genossen.

Ex-Sauspieler #522616, 25. November 2017, um 21:54

mit jesuslatschen, wo das gras raus wächst 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite