Schafkopf-Turniere: Location Frankenründla

MetzgersTochter, 18. November 2017, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 18. November 2017, um 20:20

Bei aller liebe für die unter- und oberfränkischen Fans, ja, sogar die aus Hof: Die Original Frankenrunde(TM) fand am 6. Februar 2009 in Nemberch statt, deshalb ist die Location fürs Revival aber sowas von klar!

hansolo_forever, 18. November 2017, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 18. November 2017, um 20:27

@ string Ich glaub, ich hab meine beiden Beiträge wegen anschließender Irrelevanz selber glöscht - also gib a Ruah, Höschen...

Hoofer, 19. November 2017, um 10:39

@ gasso
He gasso, wennsda kaana sachd dann duus iech
(Lieber gasso, ich erlaube mir, dich zu berichtigen):
"Frängische Auslända" gibbds ned und des wos duu maansd sann "Ausländer in Frangn (Fränkische Ausländer = Widerspruch in sich).
Es gibbdann ano "Frangn im Ausland", z.B. in der Ouwabfolz^^^^
Servus Hoofer
(Liebe Grüße vom Hoofer)

@MT Dangge

gasso, 19. November 2017, um 10:44

dann bin ich halt schwäbischer ausländer😄

spielfuehrer, 20. November 2017, um 06:10

ich find schade, dass du deine beiden beiträge wegen “anschließender irrelevanz“ gelöscht hast, hansi.

sie hatten sehr viel über dich ausgesagt!

hansolo_forever, 20. November 2017, um 12:04

Sie sagten nur aus, dass ein gewisser Typ jetzt hier überfällig ist und echt nicht mehr tragbar - zeitgleich wurde aber ebendieser account eliminiert (und zwar von den Göttern persönlich), ergo hätte mein Geschreibsel nur noch zur Verwirrung anderer Leser geführt, spüli.

Wenn ich mir nebenbei so anschau, wieviele gelöschte Einträge es von Euer Gnaden gibt und wieviele von meiner Wenigkeit (selbstverständlich betrachtet unter Berücksichtigung der Relation zwischen von beiden Seiten erstellten irrelevanten posts) - da liegst Du deutlich, quasi uneinholbar, in Führung.

Das sagt bloß ÜBERHAUPT NIX über dich aus... [HütchenHütchen]

spielfuehrer, 20. November 2017, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 20. November 2017, um 12:35

ich mach dir ja auch keinen vorwurf. und es stimmt ja auch. das, was du beschreibst, stand da zumindest sinngemäß auch so geschrieben. und du magst damit inhaltlich vielleicht sogar auch noch recht haben. und das näschen für untragbare user hast ja nach eigenem bekunden ohnehin.

dennoch, derartige beiträge sagen auch immer viel über deren verfasser aus. das nur wollte ich sagen!

(ich lösch selten selbst meine beiträge, wenn beiträge von mir als gelöscht zu sehen sind, dann wurde das in nahezu 100% aller fälle durch dritte veranlasst. weißt, hansi, ich werde nämlich oft missverstanden!)

GSXR600, 21. November 2017, um 11:44

Ihr seid nervtötend und überflüssig. Hat sich auch rein gar nichts geändert hier...

Ex-Sauspieler #538959, 26. November 2017, um 10:05

mittwochs is immer schafkopfen in der rockin radio kneipe, bauvereinstr 43, nürnberg

hansolo_forever, 26. November 2017, um 19:39

Ham die ned au bei dem RockAntenne-Wettbewerb 'Deutschlands coolste Rock-Kneipe' mitgmacht ? Glaube mich dunkel an sowas zu erinnern...

Ex-Sauspieler #538959, 01. Dezember 2017, um 03:13

nicht dass ich wüsste hansolo

zur Übersichtzum Anfang der Seite