Tratsch: Sauspiel trollfrei(er) halten

Sarah, 09. November 2017, um 16:59

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir immer wiederkehrende Störungen durch Trollaccounts bestmöglich unterbinden können. Dabei wollen wir weiterhin keine unschuldigen Spieler einschränken.

Ab sofort könnt ihr uns bei der Sperre des Kartoffelbauertrolls behilflich sein. Wer helfen möchte, stellt einfach da einen Antrag auf Aufnahme im Verein: https://www.sauspiel.de/vereine/603-plattform-sauber-halten. Dort gibt es weitere Infos zum genauen Vorgehen.

Wir hoffen, die Störungen damit besser in den Griff bekommen zu können.

Traumbefreiter, 09. November 2017, um 17:04

eben gsehn ... bin da gern dabei!, danke!

Ex-Sauspieler #553278, 09. November 2017, um 17:22

meine rede. danke und ich bin dabei

Esreichen61, 09. November 2017, um 18:13

Super Sache!

gasso, 09. November 2017, um 18:14

noch gehts leider nicht

chickenwilli, 09. November 2017, um 19:14

Mein Colt ist geladen.

Esreichen61, 09. November 2017, um 19:25

Freilich geht’s

tasch, 09. November 2017, um 20:26

Trolle mochte ich noch nie!

Mario19667, 09. November 2017, um 20:50

Da bin ich mal gespannt ...

chickenwilli, 09. November 2017, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 09. November 2017, um 20:57

Ja Heinrich jetzt gehts nicht mehr so leicht.

gasso, 09. November 2017, um 21:00

mit vereinten kräften schaffen wir das.

Carlsberg, 09. November 2017, um 21:45

Jupp, vielen Dank für eure Mithilfe!

grubhoerndl, 09. November 2017, um 22:03

Ich weiß ja noch nicht worum es sich handelt, aber wenn's der Willi gut findet, kann's nur gut sein. Hat ja mehrere Jahre "steter Tropfen höhlt den Stein" gekostet, also kann's nur gut werden.

Verdiente User, wie z.B. der Willi, die Hex oder das Pünktchen sollten Ehrenmitglieder werden; die könnten dann ein Edelweiß oder so am Buidl tragen.

Gutes Gelingen!!!

Al_Pha, 10. November 2017, um 01:49

... ich helfe gerne mit - in der nachtschicht ...

hansolo_forever, 10. November 2017, um 13:05

Kann mir schon vorstellen, wie der Plan in etwa lautet - natürlich bin ich auch dabei !
Schön, dass endlich 'Butter bei die Fische' kommt, wie der schnalli sagen würde... ;-)

kamiko, 10. November 2017, um 14:36

da sitzen sie nun, mit neu verliehener Armbrust, die Sehne gespannt und der eine oder andere wartet schon, bis das Wild vorbeiläuft, um es zu erlegen - waidmanns heil - haha !

glaub bill würd sagen: "ohne Pistole im Haus fühl ich mich so schutzlos, aber wenn schon von weitem jeder erkennt, dass ich eine habe, muss ich sie wohl nie einsetzen^^"

also denke ich, allein mit der Umsetzung von sauspiel ist schon alles gegessen - ihr dürft wieder runterfahren.
denn wär ich dieser Bauer - also den Spaß würd ich euch ja nicht gönnen 😄

Mario19667, 11. November 2017, um 03:26

oh mei .... Kami 😬

grubhoerndl, 11. November 2017, um 08:27

Kami, du hast ja Recht. Auch Lothar denkt wie Du. Tatsache ist, daß nichteinmal trübes Novemberwetter den Heinrich zum Gegenschlag motivieren konnte und daß es bemerkenswert ruhig zu bleiben scheint.

Lothar, auch wenn Du im Großen und Ganzen mein Vorbild bleibst, in dieser Angelegenheit kann ich gerne Deinen Anteil mit übernehmen 👽

Hexenblut, 12. November 2017, um 07:57

Klar bin ich dabei, wenn’s der Sache dient.

Ex-Sauspieler #564507, 12. November 2017, um 11:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #564507, 12. November 2017, um 14:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #564507, 12. November 2017, um 14:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite