Schafkopf-Turniere: tunier

krokro, 25. Februar 2009, um 06:41

ACHTUNG !!!! DIE FRIST ZUR ANMELDUNG LÄUFT AM 28.2 AB . WER ALSO NO DABEI SEIN WILL SO SCHNELL WIE MÖGLICH ANMELDEN

Serverix, 27. Februar 2009, um 12:03

wieder hochschieb, nur zur info, fehlen mindestens no 2 leute, also gibts euch an ruck, wenns an schönen abend erleben wollts ;)

krokro, 02. März 2009, um 20:16

sonst no wer lust auf ne lustige runde ?

Herzssticht, 02. März 2009, um 22:15

Bazibua hat leider abgesagt, bitte von der Liste streichen nico.

Euromagnet, 03. März 2009, um 12:40

hm was los? auf der andren liste bin ich drauf hier aber nichmehr. habs geld überweisen. leider n bisserl zu spät, müsst aber schon da sein. Also ich bin am Start, oder?

Peki, 03. März 2009, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 03. März 2009, um 17:57

waansd übaweisn hoosd kimmsd
;))))))))))))

krokro, 03. März 2009, um 18:28

SRY CHIEF BIST WIEDER MIT DRAUF !!!!

MIR WURDE MIT GETEILT DAS DU ABGESAGT HAST UND I DESHALB DIE LISTE GEÄNDERT HAB . ABER NU FREUN MA UNS DRAUF MANCHE MEHR MANCHE WENIGER

Euromagnet, 04. März 2009, um 02:52

:)

Herzssticht, 04. März 2009, um 11:10

so liebe Schafkopfhasenstallsauspielturnierspieler
Wir sind jetzt 29 Spieler und haben jetzt noch 3 Spieler eingeplant, die am Samstag den 07.03.09 noch mitmachen und auch bis dahin noch anmelden können.
Die 10 Euro Startgeld können dann bar entrichtet werden bei der Hamburgerin.
Also aufgehts wenn no einer Lust hat bitte Melden.
Ansonsten freue ich mich schon auf unseren ersten Hasenstallschafkopfmeister, ich werd noch mit der Agnes reden ob Sie diesen nicht am 21.03.09 zum Sauspieltunier in München als Dank eine extra Einladung schickt und auch eine Überraschung bereit hält.

Hamburgerin, 04. März 2009, um 15:10

ich konnte leider auf der überweisung nicht sehn, wer chief ist. wie ist denn bitte dein vorname?

Herzssticht, 05. März 2009, um 16:12

an alle Turnierschafkopfa und deren Freunde und Bekannten.
Mir san jetzt genau 30ge und es daan uns no zwoa so Schafköpfe fehlen.
Mir ham des mit de Preise so einkakuliert, dass no zwoa kemma kenna und am Samstag bei der Hamburgerin die 10 Euro Startgebühr auch noch bezahlen können.
Also helfts alle mit, das die Tische aufgenga.
ah guads blatt zum Turnier,
wünscht eich>>>>>>>>> andi

Herzssticht, 07. März 2009, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 07. März 2009, um 10:19

h i l f e<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
einer dad und hosd no fehlen, sollte sich noch einer kurzfristig entscheiden heute zum >>Hasenstallturnier<<< zu kommen, dann kann Er sich hier noch kurzfristig anmelden bis 13/00 Uhr.
So nun wünsch ich allen ein gutes Blatt und einen superschönen Schafkopfabend.

Gmias80, 08. März 2009, um 02:52

komme grad vom turnier und war einfach wieder ne lustige runde
auch von den preisen her alles gepaßt
lob an die organisatoren

krokro, 08. März 2009, um 10:44
zuletzt bearbeitet am 08. März 2009, um 10:45

SO NUN DAS WORT ZUM SONNTAG

erstmal vielen dank an andy und ute für das gute organisieren .
vielen dank auch an agnes die uns für die hasenstallrealsauspielmeisterschaft saukarten, sauzettel, sauschüsseln , sauspielkugelschreiber zur verfügung gestellt hat .

eins muss i no anmerken : die mädels waren an diesen abend wohl im allgemeinen die besseren :-) mich natürlich ausgenommen

ich weiß der schwammerlkönig wird mich für die nächsten jahre für folgende zeilen verfluchen und nimmer mit mir reden , aber des muss gesagt werden .
@ schwammerlkönig : schönen gruss von der blanken herzsau :-)
es tut mir leid :-) das du deinen wenz mit 3 verloren hast , weil i 2 mal derbe schmieren konnte und du dich den ganzen abend no drüber auf geregt hast , aber dein pech war net so gross wie meine sch... karten .
zumindest kann i sagen , ich bin nicht letzter geworden !!!!!!!
@ peki herzlichen glückwunsch zum titel und den grossen fresskorb . iss nicht alles mit einmal auf :-)

schönen sonntag no an alle

Hamburgerin, 08. März 2009, um 10:58

ja es war eine riesen gaudi. da organisiert man gerne wieder. der monaco hat ja schon fürs nächste mal preise gesponsert-danke nochmal.

der schwammerlkönig hat mir selber gesammelte pilze mitgebracht - also wenn ihr mich demnächst nicht mehr seht, dann .......(spässle).

herzlichen glückwunsch dem peki zum ersten platz und der evita zum 2. und zudem zur besten frau.

wir mädels haben uns schon sehr wacker geschlagen. krokro-nicht traurig sein-beim nächsten mal bist du vorn.

bis bald
eure hamburgerin

Herzssticht, 08. März 2009, um 11:00

bitte schreibt alle auf der >>>>>>>>>>>
Real-Hasenstall-Schafkopfrunde in München
Seite weiter, da das Turnier beendet ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite