Schafkopf-Turniere: tunier

krokro, 12. Februar 2009, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 04. März 2009, um 23:37

GESUCHT WIRD DER
HASENSTALLREALSAUSPIELMEISTER 2009

am 7.3 ab 19 uhr wird dieser im hasenstall zu münchen ermittelt .
anmelde und überweisungsschluss ist der 28.2.2009 . und mit 10 euro startgebühr ( da bitte an die hamburgerin richten zwegs kontonummer ) für jeden entbährlich

teilnehmer :

01) BEERLI80
02) WIDDERL
03) SONNE
04) SERVERIX
05) ALEX211069
05) ULSTER
06) CHRISTIAN0066
07) EVITA
08) MAD-MAD86
09) BAYERNLADY04
10) BAYERNMAUSAL
11) HEINRICH
12) HAMBURGERIN
13) MIKE
14) ANDI600
15) MONACO67
16) BESEN
17) PEKI
18) MIKE1
19) HUNDSGRUGGA
20) BAUMBUA
21) SUSAL
22) HELMUT03
23) SCHWAMMERLKÖNIG
24) TWIST1
25) MAD-MAX
26) ( LAUSER1 )
27) CHIEF3D
28) SISWASIS
29) HENRY-CROW
33) KROKRO

UM ZAHLREICHE ANMELDUNGEN WIRD GEBETEN : ENTWEDER BEI MIR , HAMBURGERIN ODER BEIM ANDY600

sideburns, 12. Februar 2009, um 18:30

Könnte man es wenigstens in der Überschrift richtig schreiben? Nicht dass es jemand verpasst ;-)

Peki, 13. Februar 2009, um 08:36

@side
etz sei halt ned so kleinlich, mir is eigntle garned afgfalln

nico i hätt a frage dazu:
is mim bayernmadl vllt as bayernmausal gmoant?
oda stimmt des so wias is?

krokro, 13. Februar 2009, um 08:48

hast recht peter aber bei der anmeldung hieß sie no so :-) den namen muss sie kurz danach geändert haben

@ side merce für den tip ist mir bis jetzt net aufgefallen , aber hast recht , da fehlt ein R
hilfe an admins bitte ändern
es heißt net tunier sondern turnier
danke

Thanathan_vF, 13. Februar 2009, um 09:04

kro des is net so schlimm

sach ma kro hat beim fred erstelen deine feststelltaste a geklemmt, oder is das n bug? ;)

krokro, 13. Februar 2009, um 14:42

@ schof feststelltaste ? bug ?

Bayernmadl, 13. Februar 2009, um 14:47

Ich weiß ja nicht, wie ihr auf die Idee kommt, dass ich mich bei dem Turnier angemeldet habe. Höre gerade zum ersten Mal vom HASENSTALLREALSAUSPIELMEISTER 2009. Ich bitte um eine Korrektur der Anmeldeliste.
Grüße vom Bayernmadl

krokro, 13. Februar 2009, um 14:53

scho erledigt :-)
kann die list nur so schreiben wie mir die namen zuschickt werden sry

Peki, 13. Februar 2009, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2009, um 15:47

nico, i moans ja ner guad mit dir, aba bayernmauserl de wo kummt schreibt ma bayernmausal!!!
ned das nomoi sich wer betroffn fühlt der gar ned kummt
nix für unguad

Serverix, 13. Februar 2009, um 15:52

ja des bayernmausal hat scho viele namen ;)

Breznsalzer, 13. Februar 2009, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2009, um 05:32

Rechtschreibung ist in diesem Fred so heimisch, wie ich in Franken :-)

Hirabira, 13. Februar 2009, um 16:32

Frnaken...des klingt ja wia a Schimpfwort!

baumbua, 13. Februar 2009, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2009, um 16:53

ich seh den frnaken direkt vor mir, wie er sich auf leise kratzenden krallen an mich hereinpirscht, um mir seine langen gelben reißzähne ins genick zu hauen... und danach frnakt er ganz gräßlich schauderbar vor vergnügen! *grusel*

nairobi, 13. Februar 2009, um 17:17

heid omd grachn die franggn wieda mächdig auf...

Do ko kaana mehr ruich hoggnbleim!!!

vivaa franggonia..... *sing*

Trapattobi, 14. Februar 2009, um 03:18

Und hier ein Gruß aus Edelbayern an die Lebkuchen- und Bocksbeutelpreussen:

http://www.br-online.de/studio-franken/fastnacht-in-franken/fastnacht-in-franken-2009-video-altneihauser-feierwehrkapelln-ID1234562722666.xml

krokro, 14. Februar 2009, um 11:12

@ trapattobi danke i hab köstlich gelacht

Serverix, 14. Februar 2009, um 23:11

ja des is ned schlecht :) die becksteins waren endlich a mal in tracht

andi600, 18. Februar 2009, um 11:51

So jetzt muase nomoi schreim,
es ist einfach Pflicht, zum größten Münchner Realsautreff im Hasenstall zu kommen.
Hier wird am 07.03.09 Beginn 19/00 Uhr, der "Hasenstallschafkopfsauspielmeister" ( einmal im Jahr) von München ermittelt, mit einen super ersten Preis und weiteren tollen Sachpreisen.
Der Einsatz beträgt 10 Euro, bitte auf Konto Überweisen, die Ko.Nr. wird bei Anmeldung im Forum sofort mitgeteilt.
Natürlich wird das ganze Geld wieder ausgeschüttet.
Die Hamburgerin macht den Einkauf und die Verpackung, wo ich mich im voraus schon für Ihre große Mühe bedanken möchte.

So nun bitte ich alle die noch kommen möchten, sich so schnell wie möglich Anzumelden, wegen der Kakulation der Einkaufspreise.
Es kann nur der Mitspielen, der sich """Angemeldet""" hat.
Dann möchte ich mich auch noch bei unserer ***lieben Agnes***(Sauspielmama) bedanken, für die Gratis Saukarten und Sauschüsserl, damit unser Tunier ein Erfolg wird.

Peki, 19. Februar 2009, um 02:11

hmmmmm, nico
da miassn se oba no zehne omeln, sonst derfst du ned middua
22) HELMUTH03
33) KROKRO

lolgrinsmichschnellvomackermach

Serverix, 19. Februar 2009, um 20:46

wo bleibt der 44te? ;)

andi600, 20. Februar 2009, um 21:56

Aufklärung:
severix des is so, dass die kroki sich auf 33 gesetzt hat, weil sie ja warten muss bis der Geldeingang bei Anmeldung stattgefunden hat, erst dann kummt ma doch auf die Liste wenn ma zoad hat,darum die differnz>>des guid auch für die Peki.

andi600, 20. Februar 2009, um 22:15
zuletzt bearbeitet am 21. Februar 2009, um 08:39

ich hab so das Gefühl, dass sich so mancher Sauspieler ned traut, wegen den Schreiben oder zusammenzählen beim Turnier, des is doch überhaupt ned schlimm, denn meistens is immer einer am Tisch ders kann und außerdem helf`ma doch alle zam, wenn sich einer ned so auskennt.
Auf die Frage, ob ma auch einen Nichtsauspieler anmelden darf? >>>>>> freile kann der kommen und Mitspielen, wir freuen uns dann bestimmt auf ein neues Saumitglied.
Also melds Eich no an zum größten Münchner Sautunier, Münchner und Umgebung laßts Eich ned Lumpen und kummds alle, damit unser Turnier ein voller E r f o l g wird.
Es gibt auch ned die Ausrede.......
"""Ih hob koa Zeit"""
denn es gibt am 07.03.09 nichts wichtigeres.
Die Anmeldung geht noch bis zum 28.02.09

Lukestar, 20. Februar 2009, um 22:19

28.02.09

Besen, 21. Februar 2009, um 17:09

hallo kroko und andi,
bitte meinen bekannten günther (nr. 19 auf liste) bitte wieder streichen.muss leider so lange arbeiten, dass er nicht an kommen kann.
freu mich schon sehr. bis 07.03.

lg besen

Hundsgrugga, 23. Februar 2009, um 11:22

Bin dabei. Habe ueberwiesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite